ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Deutschen Hund kupieren und nach Österreich bringen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Komm geh spielen und lass Erwachsene unter sich. Du hast so viel Ahnung von Dobermännern wie ein Bauer vom Flugzeubau. Das ist in erster Linie ja nicht schlimm aber du bist ja auch noch lernresistent..

Und dann behaupten ich hatte mal und meine Linien ... die heiße Luft kommt wohl eher von dir denn sobald du was gefragt wirst stotterst du rum. Was willst du auch antworten ??

Dass ich mich jetzt verschrieben habe mit Woche/Monat war ja wohl ein Schwerverbrechen

Und wenn du mit MD redest, gibt ihm einen schönen Gruß von mir hahahaha
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simone H.



Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 8

austria.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die herumstotterin bist wohl eher du, da bisher kein brauchbares Wort von dir gekommen ist und du deine Unwissenheit in Richtung eines irrelevanten Themas lenkst! Aber ich lass sich jetzt einfach mal in dem glauben, dass du gut bist und du nicht weinen musst!
Wie heißt es so schön "manche fahren 40 Jahre Auto und können es noch immer nicht" - passt perfekt zu dir, denn offensichtlich bist Du die jenige, die hier keine Ahnung von Dobermännern hat! Ich hab bisher nicht nur 1 Dobermann die Ohren getapt, in weiß sehr wohl wovon ich spreche!
Ich hab für so Kram keine zeit, denn mein leben spielt sich nicht nur in der virtuellen Welt des www ab, daher kann das Thema geschlossen werden!
Verzweifelte alte Querulanten wie dich wird es leider immer geben, so ist das leben! Das alter setzt so manchen zu, du bist also nicht allein, loool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Selten sooooo gelacht.
Virtuell bist wohl eher nur du. Kein Avatar obwohl du darum gebeten worden bist, keine Angaben über "deine" Hunde der große Taper aber kein einziges Bild ...  Aber eben eine große Klappe.
Warum wohl hat sich keiner die Mühe gemacht dir zu antworten ??
Bei mir ist nix virtuell, alles nachweisbar. Also schön still halten. Mich kennen viele hier persönlich. Wer kennt Dich ?
Erzähl weiterhin deine Märchen du Dobermannkenner der einen Hund mit kupierten Ohren aber unkupierter Rute will.
Und ob ein Thema geschlossen wird, ist leider nicht dir überlassen

Übrigens, ich bin jederzeit bereit mich dir zu stellen falls du den Weg nach Germany findest.

In diesem Sinne ... Reisende soll man nicht aufhalten
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich das ist möglich so etwas was du dir Simone wünscht zu machen aber ist einfach frage was wird dich die ganze Spass kosten. In diese sinne hat Lisa versucht dir zu helfen um dir zu sagen das wird dich wesentlich weniger kosten das du besorgst  so ein Hund  z.b. aus Slowenien. Und dort ist eben kupieren verboten aber man kann dir nötige Dokumente besorgen das du später keine Kopfschmerzen in Österreich hast.

2. Variante werde das du nimmst doch dein Hund aus Deutschland und dann kupierst ihm irgendwo so wie du willst, was natürlich illegal ist, und danach bezahlst strafe in Österreich und das leben geht weiter. So haben Schweitzer damals gemacht. Hund Kupiert, sich selbst eingezieget, strafe bezahlt (ca. 500 Franken) und nach hause mit Hund gegangen.

3. Variante werde das du nimmst wieder Hund aus Deutschland und und dann kupierst ihm irgendwo so wie du willst und kaufst dir nötige Dokumente für Hund, was eben illegal ist, und kann auch was kosten.

Endscheidung logisch liegt an dir.

Was Thema Schließung und andere betrieft … das geht nicht. Hier herrscht Rede Freiheit und da zu noch zwei kleine Regeln: Respekt und Fakten.
Du bist in meinem Haus gekommen und möchtest mit meinem Bekanten reden, welche bei mir in Stube sitzen, aber Anonym mit eine Tüte auf dem Kopf. So was ist Respekt los, dem entsprechend und Lisas Ton.

Aber trotzdem, wie du merken kannst, bist du nicht aus ADF verbannt, sonst kannst du dich immer noch frei eussern … natürlich nur mit eigenem Avatar Bild.

Und da Endscheidung liegt an dir.

Eben, Lisa oder ich,  oder noch ein par Leute welche von zeit zu zeit in ADF bei bedarf ein paar Worte schreiben … wir sind sicher nicht die alle besste Dobermannkönner  oder alles Besserwisser  … es gibt sicher und bessere Dobermannkönner aber so wie ich gemerkt habe die haben Einstellungen über Rede Freiheit wie Stalin und hilfsbereit sind nur wen man soll übeler nachrede am besten anonym verbreiten oder dennen geht einfach am Arsch vorbei jemandem kostenlos zu helfen.

Was Fotos berieft;  

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Lisa hat folgendes geschrieben::
Und dann die Aussage ich lass nur die Ohren kupieren . . .  sorry und da soll ich mich nicht verarscht vorkommen ?? Wo bitte hast du das gesehen? Nirgends oder?

Es gibt in Italien, wie immer was Mode betrift. Sieht interessant aus. Geschmack Sache oder. Claudio hat sich so was damals eben gewünscht.


Simone H. hat folgendes geschrieben::
MD, hast du zufällig Bilder? Ich hab die Kombination noch nie gesehen.

Nein, leider hab ich nicht mehr ... es ist sicher mehr als 5 Jahren vergangen wann ich da drüber mit Claudio geredet hab und er hat mir damals Fotos gesendet. Aber ich glaube, mit ein bisschen Glück kann man solche Fotos am Internet finden.



Lisa hat folgendes geschrieben::
Ja Mark und ich wünsche mir den Dobermann Pink mit grünen Streifen.

Wird gemacht. Hab bei Sven so ein Fotos bestellt … mal schauen was wird er da auszaubern.

Lisa hat folgendes geschrieben::
Mal im Ernst, wir reden hier von einem Dobermann und da gibt es einen Standard. Wir sind doch hier nicht im Wunschkonzert.

Hmm … ja stimmt … aber Kunde ist König. Das Geld bewegt Welt. Magst du ein Dobermann mit Ohrring wirst ein Dobermann mit Ohrring bekommen. Wen nicht bei mir dann sicher irgendwo anders.

Aber Hauptsache dass man da drüber reden kann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Simone H.



Anmeldungsdatum: 19.11.2012
Beiträge: 8

austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MD!

Danke für deine Antwort!
Ein Avatar Bild wird sofort nachgereicht, sobald ich wieder Zugang zu meinem PC habe (wird hoffentlich Mitte nächster Woche sein, hoffe das geht bis dahin in Ordnung), im Moment schreibe ich nämlich vom Handy aus!

Ich hab mal etwas von bis zu € 25.000 Strafe gelesen, also selbstanzeige ist eher nicht so optimal.

Interessant klingt für mich das erwerben von Papieren, also deine Variante 3.


Korrektur:

bis zu € 7.500 ist die Strafe, hab gerade nachgesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 24.11.2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Simone H.,

das was du hier schreibst ist illegal und schwachsinnig!

Zwei Gehirnzellen, suchen sich im Hohlraum!

Jay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Simone H. hat folgendes geschrieben::

Ein Avatar Bild wird sofort nachgereicht, sobald ich wieder Zugang zu meinem PC habe (wird hoffentlich Mitte nächster Woche sein, hoffe das geht bis dahin in Ordnung), im Moment schreibe ich nämlich vom Handy aus!

Kein Problem, es wird nicht Welt unter gehen wegen ein paar Tagen. Wen du hast Sache mit Avatar erledig wirst wieder in ADF schreiben. So einfach. Und keine sorge und ADF wird nicht in der zwischen zeit weglaufen.
Also, bis dann.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 114
Wohnort: Essen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2012 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Lisa hat folgendes geschrieben::
Ja Mark und ich wünsche mir den Dobermann Pink mit grünen Streifen.

Wird gemacht. Hab bei Sven so ein Fotos bestellt … mal schauen was wird er da auszaubern.

Erledigt


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group