ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Warum ist Bild weg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 23:35    Titel: Warum ist Bild weg? Antworten mit Zitat

Warum ist denn jetzt das Bild von Chanel und meinem Sohn weg ? Darf ich nicht mal Fotos von meinem Hund und meinem Kindern posten? Verstehe ich jetzt wirklich nicht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2012 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Anna hat folgendes geschrieben::
Alexandra hat folgendes geschrieben::
Anna hat folgendes geschrieben::
Alexandra,

alles prima aber achte nur an Bild Größe.  
Maximum 700 Pixel breit x 530 Pixel hoch


PS Letzte Fotos werde ich schon verkleinern an passende Größe.

OK, danke Anna, wo kann ich das einstellen die Grösse?

Ich mache das mit Microsoft Office Picture Manager. Das ist Standard Windows Programm für so was. Hast du ihm sicher an deinem PC auch.

Und hier sind deine Beiträge welche sollst du bearbeiten. Wen du fertig damit bist dann stelle ich das wieder in die Themen.

Also, Bild Grösse und Rechtschreibung in Beiträgen korrigieren.

PS dort in ADF Test Feld kannst du eigenen Beitrag bearbeiten. Für so was sollst, dort, in deinem Beitrag auf Baton Edit
klicken.


Moment, ich schreibe noch ... z.b. du hast so gemacht:
Alexandra hat folgendes geschrieben::

und so ist falsch.

So ist passend:


Also Maximum 530 Pixel hoch.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 00:09    Titel: Princess Chanel Antworten mit Zitat

Ich habe doch alle Bilder kleiner gemacht auf 700 auf 530 Pixel so wie Du es gewünscht hattes da fehlen ja so viele Fotos
Ich hatte ja das wie ein Tagebuch gepostet Bilder wie man gezeigt bekommt wie man taped,abgetaped-Ohren sehen jetzt so aus - wieder getaped-abgetapt -Ohren sehen so aus andere konnten so gut nachvollziehen wie es jedes mal ausgesehen hat wenn es abgemacht wurde verstehst du wie ich es meinen ?Ich gebe mir immer so viel Mühe das es toll wird im Forum und immer ist es falsch.Macht mich traurig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mach keine sorge, alles wird gut.... Ich oder Mark erklären dir das Morgen mit Bild Größe telefonisch. Ruf uns einfach an nach 17 Uhr. Jetzt muss ich schlafen gehen weil ich morgen arbeite.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alexandra, das mit den Bildern verkleinern ist so ne Sache. Da musst du aufpassen, damit du nicht Breite mit Höhe verwechselst

Du schreibst ja das du die Einstellung 700 x 530 auch nimmst, aber was breit und hoch ist, steht nicht dabei
Welches Programm nimmst du denn zum verkleinern?

LG Gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group