Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alexandra

|
Verfasst am: 17.03.2012 23:35 Titel: Warum ist Bild weg? |
|
|
Warum ist denn jetzt das Bild von Chanel und meinem Sohn weg ? Darf ich nicht mal Fotos von meinem Hund und meinem Kindern posten? Verstehe ich jetzt wirklich nicht . |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 17.03.2012 23:43 Titel: |
|
|
Anna hat folgendes geschrieben:: | Alexandra hat folgendes geschrieben:: | Anna hat folgendes geschrieben:: | Alexandra,
alles prima aber achte nur an Bild Größe.
Maximum 700 Pixel breit x 530 Pixel hoch
PS Letzte Fotos werde ich schon verkleinern an passende Größe. |
OK, danke Anna, wo kann ich das einstellen die Grösse? |
Ich mache das mit Microsoft Office Picture Manager. Das ist Standard Windows Programm für so was. Hast du ihm sicher an deinem PC auch.
Und hier sind deine Beiträge welche sollst du bearbeiten. Wen du fertig damit bist dann stelle ich das wieder in die Themen.
Also, Bild Grösse und Rechtschreibung in Beiträgen korrigieren.
PS dort in ADF Test Feld kannst du eigenen Beitrag bearbeiten. Für so was sollst, dort, in deinem Beitrag auf Baton Edit  klicken. |
Moment, ich schreibe noch ... z.b. du hast so gemacht: Alexandra hat folgendes geschrieben:: | |
und so ist falsch.
So ist passend:
Also Maximum 530 Pixel hoch. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra

|
Verfasst am: 18.03.2012 00:09 Titel: Princess Chanel |
|
|
Ich habe doch alle Bilder kleiner gemacht auf 700 auf 530 Pixel so wie Du es gewünscht hattes da fehlen ja so viele Fotos Ich hatte ja das wie ein Tagebuch gepostet Bilder wie man gezeigt bekommt wie man taped,abgetaped-Ohren sehen jetzt so aus - wieder getaped-abgetapt -Ohren sehen so aus andere konnten so gut nachvollziehen wie es jedes mal ausgesehen hat wenn es abgemacht wurde verstehst du wie ich es meinen ?Ich gebe mir immer so viel Mühe das es toll wird im Forum und immer ist es falsch.Macht mich traurig. |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 18.03.2012 00:15 Titel: |
|
|
Mach keine sorge, alles wird gut.... Ich oder Mark erklären dir das Morgen mit Bild Größe telefonisch. Ruf uns einfach an nach 17 Uhr. Jetzt muss ich schlafen gehen weil ich morgen arbeite. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Gloria

|
Verfasst am: 15.05.2012 20:26 Titel: |
|
|
Hallo Alexandra, das mit den Bildern verkleinern ist so ne Sache. Da musst du aufpassen, damit du nicht Breite mit Höhe verwechselst
Du schreibst ja das du die Einstellung 700 x 530 auch nimmst, aber was breit und hoch ist, steht nicht dabei
Welches Programm nimmst du denn zum verkleinern?
LG Gloria |
|
Nach oben |
|
 |
|