Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Esra
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenny

|
Verfasst am: 15.03.2012 21:38 Titel: |
|
|
Süß isse! Stell mal mehr Bilder rein!
Ich hoffe man trifft sich am 25.03. bei uns in Wuppertal! |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 15.03.2012 23:19 Titel: |
|
|
HI Esra,
die ist eine kleine Schöne, das eine Grosse Schöne wird.
Es fehlen Bilder von braunen Dobermann´s hier.....stell noch ein paar rein, denn Sie ist ja ne hübsche
Lg
Jay & Kerstin _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Esra
|
Verfasst am: 16.03.2012 00:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure nette Komentare. Ich werde mehr Bilder hochladen, nur wenn ich wüsste wie Meine kleine Prinzessin kommt ursprünglich aus Ungarn habe sie aber in Sonderhausen gekauft, Da lebte sie mit Ihren Geschwistern im Zwinger.. Sie lebt seit 1,5 Monate bei mir und hat sehr vieles gelernt und hat sich sehr gut angepasst weil sie mit 5 Monate nichts vom Stadtleben kannte, musste sie sehr viel kennenlernen.. Sie kannte keine Fremde Hunde, Autos usw.. Sie ist jetzt mehr selbstbewusster als wie vorher Ich würde gerne beim Dobermanntreff dabei sein. Und hoffe irgendwann trifft man sich auch in Köln, hier gibt es sehr grossen Hunde Freilaufgebiet am Rhein..  |
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 18.03.2012 01:00 Titel: |
|
|
Hi Esra
wenn du Sie fotografierst, versuche es mal in Schulterhöhe (stehent) und liegend ( Kopfhöhe ).
Meine meinung, sieht es besser aus.
Lg
Jay _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris F

|
Verfasst am: 18.03.2012 13:03 Titel: |
|
|
Willkommen
und viel spass hier bei uns. |
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra

|
Verfasst am: 19.03.2012 08:39 Titel: Princess Chanel |
|
|
Hallo Esra, willkommen im Club, dein Hundi ist die Schwester von meiner Chanel.
Ich habe Chanel auch in Sondershausen geholt am 28.1.2012. Chanel kannte auch gar nichts ausser Ihren Zwinger und Ihre Geschwister das war nicht schön.
Was denkst Du über den Züchter wie war deine Erfahrung als Du Ece gekauft hast? Hast Du die Papiere Stammbaum genommen oder auch ohne? Wie ich.
Ich sollte für den Stammbaum mehr bezahlen als ohne Stammbaum Papiere.
LG Alex |
|
Nach oben |
|
 |
Esra
|
Verfasst am: 19.03.2012 21:30 Titel: Re: Princess Chanel |
|
|
Hallo Alexandra, freut mich sehr vielleicht sieht man sich irgendwann mit beiden, wäre sehr schön ich habe vom Züchter keine Papiere genommen und ehrlich ich habe auch nicht nach gefragt weil ich denke dass ich es nie brauchen werde.. Und Züchter fande ich sehr nett aber was ich traurig finde dass die Hunde keine enge Beziehung zu Menschen haben weil sie im Zwinger auswachsen.. Das kam mir so vor als ob ich vom Stahl paar Schafe kaufen wollte vielleicht sollten sie da was ändern, weil wenn es zu spät ist können die Welpen schlecht gutes zu Hause finden da es schwer sein wird zu sozialisieren. Und hat sie sich gut angepasst? Ich gehe jetzt zum Dobermann Verein, ich denke da wird sie viel mehr lernen und ich natürlich auch.. l.G. Esra
Und an alle, sorry für meine Grammatik Fehlern, ich lebe nicht so lange in Deutschland  Hallo, hoffe habe ich alles richtig gemacht dass man die Fotos sieht, bald lade ich schönere Fotos hoch von meiner Prinzessin. |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 19.03.2012 22:44 Titel: Re: Princess Chanel |
|
|
Esra hat folgendes geschrieben:: | Und an alle, sorry für meine Grammatik Fehlern, ich lebe nicht so lange in Deutschland |
Alles prima.
Esra hat folgendes geschrieben:: | Ich werde mehr Bilder hochladen, nur wenn ich wüsste wie  |
Schau mal hier.
Es ist nicht so kompliziert wie es aussieht. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexandra

|
Verfasst am: 20.03.2012 22:17 Titel: Ece |
|
|
Hallo Esra
was musstest Du für Sie bezahlen ohne Papiere? Wenn ich fragen darf .
lg
Alex |
|
Nach oben |
|
 |
Esra
|
Verfasst am: 22.03.2012 22:20 Titel: Re: Ece |
|
|
Hi, ich habe für sie 700 bezahlt aber alle anderen haben 800 gekostet. Die Züchterin meinte dass im Moment keine Anfrage für braune Hündin gibt, deswegen sie kostet 700 wie viel hast du bezahlt und wie viel haben die Papiere gekostet?? Ich habe gar nicht nachgefragt für Stammbaum usw. deswegen hat sie auch nichts gesagt denke ich.
lg
Esra |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Tuncay

Anmeldungsdatum: 19.02.2012 Beiträge: 28 Wohnort: NRW/Rheda-Wiedenbrück

|
Verfasst am: 24.03.2012 04:14 Titel: |
|
|
Hallo,
ich denke mal nicht das der Züchter bei der Esra gesagt hat "jaa, weil dein Hund keine Papiere mitbekommt musst du weniger zahlen", sondern das diese einfach vergessen wurden und niemand danach gefragt hat..
Und die Begünstigung hat sie ja nicht wegen dem nicht vorhanden sein der Papiere bekommen, sondern wegen der Farbe des Hundes..
MfG Tuncay |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
|