ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Diabla Lucky Rose

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2012 20:22    Titel: Diabla Lucky Rose Antworten mit Zitat

Also da Mark möchte dass auch die Hunde die nicht meht unter uns weilen hier eingestellt werden, mache ich das einfach mal.
Ich hatte mal eine Hündin die war wunderschön und das liebste was ich auf der Welt hatte außer meiner Familie.

Sie war elegant schwarz und ein richtiges Stinktier. Geboren ist sie am 26.11.2006. Ich hatte leider das Pech dass ich sie nur 4 Jahre bei mit hatte. Am 08.02.2011 ist sie gestorben. Auf richtige schmerzhafte Art denn die Klinik hatte Bronchitis diagnostiziert dabei litt sie an DCM dem Tot jedes Dobermanns. Meine Dia war so schwach zum Schluss dass sie erstickt wäre. Ich musste sie einschläfern. Sie starb in meinen Armen . . .

Ich habe diesen Hund geliebt wie keinen anderen. Ich habe immer noch drei, aber Dia war etwas besonderes. Ich werde nie den Moment vergessen als Mark sie mir in die Arme legte . . .  Meine Prinzessin !!!

Dia hat mir vieles beigebracht und gezeigt. Sie war nicht immer einfach aber wir haben uns immer arrangiert. Ich werde nie ihren ganz besonderen Geruch vergessen und ihr tolles Fell das ich heute noch fühle.

Sie hat jeden weiteren Hund angenommen und die Erziehung übernommen. Sie liebte alle Menschen und die meisten Hunde. Sie war immer freundlich zu allen.

Ich wünsche mir dass es ihr dort wo sie ist gut geht und ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder. Immer wenn der Regenbogen kommt, weis ich sie ist da.

Was man im Herzen hat, kann man mit dem Tod nicht verlieren.

Ich habe zu ihrem ersten Tag versucht ein kleines Andenken zu schaffen.


_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group