ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Dobermann beißt Besitzer tot
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 04:06    Titel: Dobermann beißt Besitzer tot Antworten mit Zitat


im Landkreis Nordhausen wurde ein 62-Jähriger von seinem eigenen Hund tot gebissen.

Der Mann starb an mehreren Bisswunden, die ihm der Dobermann zugefügt hatte. Dies erklärte die Polizei am heutigen Dienstag.

Wie die Polizei vermutet, wollte der Mann dem Hund Auslauf verschaffen. Dazu habe öffnete er den Zwinger des dreijährigen Hundes. Die Behörden entscheiden nun über das Schicksal des Hundes.



Bei THÜRINGEN JOURNAL können sie die Nachricht sehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 10:38    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi ,

habe mir das gerade angesehen und das ist wirklich heftig ABER wie die Polizei auch sagt ist es nicht sicher ob das Opfer
alkoholisiert war und deswegen eventuell ein Fehlverhalten von seiten des Besitzers war.
Und der Hund deshalb angegriffen hat.

Was wirklich war weis nur der ehemalige Besitzer und das werden wir wohl nie erfahren.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruth



Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Innsbruck
austria.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2011 08:50    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo habe den Beitrag gerade gesehen, tragisch aber wie auch schon Jasmin sagt wer weiß was wirklich passiert ist der Hund war immer im Zwinger selten im freien wie auch die Dame im Beitrag bestätigt was für sein sozialverhalten sicher nicht förderlich ist und wer weiß was da noch so alles im Vorfeld  passiert ist (da ja die Polizei sagt das der Hund so sehr verstört und aggressiv war ) wenn was passiert hört man immer nur das der Hund gebissen hat aber nicht warum ich denke mal das meistens der Mensch schuld hat und so wie die Polizei sagt er wollte seinen Hund Auslauf verschaffen naja vielleicht hätte er seinen Hund früher schon mal Auslauf verschaffen sollen da sich ja selbst der Sohn gewundert hat warum der Hund nicht im Zwinger war  es ist traurig das der Hund dann aufgrund des Fehlverhalten der Menschen eingeschläfert wird. Gruß aus Innsbruck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne lange drauf einzugehen sage ich: selber schuld.

Aber da es ja wieder einer dieser gefährlichen " Kampfhunde" war und sich diese Pressefuzzi´s profilieren können, kommts auch im Fernsehen sonst reichts nur für ne kleine Zeitungsmeldung: http://www.bild.de/regional/berlin/news-inland/hund-zerfleischt-herrchen-und-frauchen-20928506.bild.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

So um euch ein wenig aufzuklären wie die geschichte wirklich war:

Es war nicht der Besitzer des Hundes denn der war im Urlaub und hat einem Freund aufgetragen sich um seinen Zwingerhund (Dobermann) zu kümmern.
Dieser kam Abends auf das fremde Grundstück zu dem Ihm nicht bekannten Hund.
Ließ diesen aus dem Zwinger nahm ihm am Halsband und versuchte angetrunken den Hund in die Unterordnung zu bringen bzw sich zu versuchen,dieser Griff ihn dann verständlicher weise an, der Mann fiel hin und zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, als er auf dem Boden lag fuchtelte er und schrie somit wurde ein Beuteverhalten ausgelöst der Hund griff ihn an und der Mann verblutete.

So schaut die ganze Geschichte aus und nicht anders!

Lg
Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

OK, das klingt logisch, aber hast du ein Link für die Geschichte? Aus Zeitungen oder so was.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Reno hat folgendes geschrieben::
ohne lange drauf einzugehen sage ich: selber schuld.

Aber da es ja wieder einer dieser gefährlichen " Kampfhunde" war und sich diese Pressefuzzi´s profilieren können, kommts auch im Fernsehen sonst reichts nur für ne kleine Zeitungsmeldung: http://www.bild.de/regional/berlin/news-inland/hund-zerfleischt-herrchen-und-frauchen-20928506.bild.html[/quote


Wer redet von Kampfhund? Und was heist ohne lange darauf einzugehen, selber Schuld?

Jasmin,
gib uns bitte eine ( Handfeste) Quellenangabe, ich zb habe nämlich eine ganz andere Geschichte zugetragen bekommen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

bericht oder sonstiges gibt es nicht eine bekannte Hundetrainerin die ich kenne arbeitet bei der Polizei und hat das mir erzählt Bilder Bericht und dergleichen hat sie selber gesehen sie ich vereidigte sachverständigerin.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du Jasmin, bei dir ist es immer so das du jemanden kennst der das weis und wieder jemanden kennt
Wen ich das Ganze richtig verfolgt habe, ist er Vater des besitzer in diesen besagten Zwinger rein, de Sohn fand ihn dan leblos.....
(unter vorbehalt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: MDR

Sein Sohn bemerkte wenig später zunächst den freilaufenden Hund. Nachdem er ihn wieder in den Zwinger gesperrt hatte, entdeckte er schließlich seinen toten Vater. Der Körper des Mannes wies zahlreiche schwere Bissverletzungen auf. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des 62-Jährigen feststellen und bestätigen, dass die Bisswunden aufgrund ihrer Vielzahl und Schwere tödlich waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich disskutiere da jetzt auch garnicht mit dir wenn du meinst...
Also wenn du polizei es nicht weis wie es passiert ist dann .....naja
Und ich kenn nicht jemanden der was weis und von dem und und bla bla bla...ich kenn die polizistin persönlich ... punkt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

He he, ihr seid gut.

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Ich disskutiere da jetzt auch garnicht mit dir wenn du meinst...

Las das, sagst einfach wie immer was du zu sagen magst, ist deine Meinung.

Eben, was hat sich passier und wie das wiesen genau nur die zwei. Und die beide sind Mause tot. Das bedeutet das wir andere, einschliesslich Polizei oder Feuerwehr, oder egal wem schon, nur vermuten.


Thomas hat folgendes geschrieben::
Wer redet von Kampfhund?

Wen ich Reno richtig verstanden habe er möchte mit dem Link sagen das und andere Hunde, von Chiwawa bis zum Husky, beissen hin und her aber das die sind nich so geeignet für Presse wie: „gefährliche grosse schwarze Kamphund“ Dobermann.

Zitat:
Und was heist ohne lange darauf einzugehen, selber Schuld?

Na ja, jede weiss  was in Hause hält/hat und wie ist sein Hund Man oder Frau drauf. Und wen man dann über die schnauzte bekommt am meisten ist selber schuld.

Wie ich verstanden hab aus Zeitung Berichte Man ist irgendwann spät Nacht von eine Feiern nach hause gekommen. Wer weist was er dann mit dem Hund gemacht hat aber offensichtlich dass das hat sich nicht zum Hund gefallen …und so.

Ich nehme an das statt Hund zu hause eine Frau war Bericht aus Zeitungen kann klingen: Frau hat Man mit Fahne totgeschlagen.

So oder so … selber schuld.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Ich disskutiere da jetzt auch garnicht mit dir wenn du meinst...
Also wenn du polizei es nicht weis wie es passiert ist dann .....naja
Und ich kenn nicht jemanden der was weis und von dem und und bla bla bla...ich kenn die polizistin persönlich ...punkt


Du must nicht diskutieren Jasmin, aber was ich sage stimmt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was ich sage stimmt !

Der Meinung bist du aber ich nicht ...!

Wenn dir irgendwas nicht passt dein problem nicht meins.
Und außerdem gehört das nicht in dieses Thema fallst du es schon mal bemerkt hast aber vielleicht hast du das vergessen!

Hier wird über einen beißunfall geredet und nicht wer von wem was hält!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas+Jasmin wasn mit euch los? Kindergarten?

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::


Thomas hat folgendes geschrieben::
Wer redet von Kampfhund?

Wen ich Reno richtig verstanden habe er möchte mit dem Link sagen das und andere Hunde, von Chiwawa bis zum Husky, beissen hin und her aber das die sind nich so geeignet für Presse wie: „gefährliche grosse schwarze Kamphund“ Dobermann.

Zitat:
Und was heist ohne lange darauf einzugehen, selber Schuld?

Na ja, jede weiss  was in Hause hält/hat und wie ist sein Hund Man oder Frau drauf. Und wen man dann über die schnauzte bekommt am meisten ist selber schuld.

So oder so … selber schuld.


Mark du hast mich verstanden.
Das Thema ist geteilt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group