ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Schriftwechsel: KIBO und James Bond
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 05:52    Titel: Ich stehe auf Profis Antworten mit Zitat

James du hast Sven am Heiligen Abend umgebracht 8)
Das spricht für deine Seriosität.
Ich stehe auf Profis.
Aber wir haben die Loser
total vergessen.
Hier ist die Fortsetzung.
Exklusiv für das ADF von den fleißige PN Schreiberin:

Wir schüchtern hier Niemanden ein! Oder kannst du ein Posting von einem Mod oder dem Web nennen, indem wir Jemanden eingeschüchtert haben?????????????? Wenn ja, dann her damit. Würd ich gerne mal lesen wollen.
(ADF TEAM Bemerkung: Bitte hierklicken oderhieroder einfachhierund dann suchen Sie selbst weiter)
So und nun nochmal....du brauchst hier Niemanden aufzuklären, die Leute hier sind alle mündig und volljährig....

Bezüglich Deiner Äusserungen mir gegenüber habe ich mich noch einmal juristisch schlau gemacht, es ist wie ich es schreibe....wir müssen gar nix dulden...wir können, aber wir müssen nicht. Dem Betreiber des Forum obliegt das HAUSRECHT und somit die Entscheidung wer oder was in seinem Forum steht! Punkt Aus Ende...
ADF TEAM Bemerkung: Das ist nicht die ganze Antwort von KIBO

Fortsetzung folgt
_________________



Für den Dobermann

Zuletzt bearbeitet von Anna am 07 März 2008 3:23, insgesamt 7-mal bearbeitet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 00:10    Titel: Nur deshalb schrieb ich Dich an!!! Antworten mit Zitat

Fortsetzung
Das sich einige Personen/User diesen Schuh anziehen und meinen wir sperren/löschen/closen wegen ihnen...bitte, das ist nicht wirklich unser Problem, sondern das Problem jedes Einzelnen.

Es wäre schön, wenn es wieder möglich wäre, sachlich in diesem Forum zu diskutieren....aber dann müssen sich alle dran halten auch sachlich zu bleiben.

Ich weiss auch gar nicht warum Du Dich mir gegenüber so gebärdest bezüglich kupiert/unkupiert....es geht mir NICHT um bestimmte Themen - es geht um Deine Äusserungen - in diesem speziellen Fall war es uns Moderatoren gegenüber (lies doch noch einmal nach).

Nur deshalb schrieb ich Dich an!!!

MfG
KIBO

(ADF TEAM bemerkung: noch ein beispiel:
Einstein ist Moderator aus xxxx


von links nach rechts:
Igor, Tina, Edy, Michel, Beate
Partos of Blackmagicland, Mark Dobermann General, Walis di Altobello, Mark Dobermann Galand

Hallo Mark Dobermann,
erkläre mir doch bitte einmal, warum Du in Deinem Bild am Ende Deiner Beiträge immer wieder „Attila den Hunnenkönig“ heraushängen lässt?
Ich versteh das nicht, zumal Du doch so ein kleiner Dicker bist, wie ich Deinen anderen Fotos entnehme.
Kann es sein, dass Du unter so einem kleinen Komplex leidest, den Du auch noch auf Deine Hunde überträgst?
Kann es sein, dass Du gern etwas darstellen würdest, was in der Realität nicht funktioniert?
Gib doch mal Laut zu diesen Fragen. Ich bin echt gespannt.

Einstein

Für solche und ähnliche fragen habe ich besonders ein Hotline eingerichtet unter Telefon Nummer 07732 950 897
Telefon Beratung kostet 5 Euro pro Minute und bei härtere fällen kann man und ein Termin vereinbaren.
Pro Stunde 150 Euro
Das Geld kennen Sie überwiesen auf folgende
Konto Nummer:885162808
Postbank München
BLZ 70010080

Ich bedanke mich in Voraus für Ihre vertrauen

MARK DOBERMANN



Selbstverständlich Antwort von Mark Dobermann ist gelöst wie und jeden anderen seinen Beitrag aus xxxx )

Fortsetzung folgt
_________________



Für den Dobermann

Zuletzt bearbeitet von Anna am 02 Feb 2008 23:30, insgesamt 13-mal bearbeitet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
James Bond (007)



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 7
Wohnort: London
uk.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 14:03    Titel: Juristisch hin oder her ist juckt mich nicht an Antworten mit Zitat

Ihr schüchtert die leute damit ein indem ihr die Themen löscht und da hat doch keiner mehr lust etwas zu schreiben, und ob das juristisch hin oder her ist juckt mich nicht ich sage meine Meinung und das ist auch gut so und ob du das löscht oder nicht juckt mich auch nicht würde aber mein Argument nur verstärken das es hier keine richtige Meinungsfreiheit gibt un das Ihr wirklich nur einseitig die dinge angeht. Wenn Ihr mit einigen Usern hier befreundet seid ist ja OK dann könnt Ihr eine geschlossene community basteln und dann ist wieder friede. Aber solange keiner neutral denkt und die Meinung der anderen respektiert wird nix davon.
in dem sinne.....

Fortsetzung folgt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:00    Titel: das Forum zu verlassen oder eben nicht mehr zu posten Antworten mit Zitat

Dich hat das auch nicht zu jucken. An Dich wenden sich die Anwälte dann ja auch nicht, weil du ja nicht Betreiber dieses Forum´s bist. Wir halten es wie immer uns wenn es dir nicht passt, dann steht es Dir frei, das Forum zu verlassen oder eben nicht mehr zu posten. Wie du magst.

MfG
Kibo
Fortsetzung folgt
_________________



Für den Dobermann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 19:56    Titel: schön zu wissen Antworten mit Zitat

James,
schön zu wissen das du an uns denkst, wenn du so weit von mir bist.

COLT Telecom GmbH, London, London, City of, Vereinigtes Königreich
1.     14 Januar 2008 18:30:08     Mac OS     Mozilla Firefox 2.x
_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
James Bond (007)



Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 7
Wohnort: London
uk.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2008 19:07    Titel: mein Job ist so Antworten mit Zitat

Anna
mein Job ist so
Fortsetzung ist hier:

was hat das denn mit Anwälten zu tun, wenn ich meine Meinung hier sage. habe dir auch gesagt das ich weiss aber das es unfair ist die Lügengeschichten der anderen so offen stehen zu lassen und anscheinend bin ich da nicht alleine und bekomme auch keine antwort von dir diesbezüglich!

Fortsetzung folgt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group