ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Kitar Best of berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2011 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Philip,
Da ich weder Pincochio heiße noch mit ihm Verwandt bin weiss ich auch nicht warum ich lügen sollte.
Im ernst, was hätte ich davon zu lügen...............................Antwort nichts!


Wenn mich jemand nach einem Züchter fragt bekommt er meine Antwort und fertig.


Des weiteren hatten wir beide am Telefon darüber gesprochen und nicht per Email,
vielleicht kannst du dich noch daran erinnern das ich dich schon Abends angerufen habe und wir den Verdacht hatten das er Taub ist weil er auf kein einziges Geräusch reagiert hat!?

Meine Lebensgefährtin hat dich mehrfach angeschrieben und in der letzten Email auch auf den Giardien und Schweren-Wurmbefall hingewiesen. Nicht zuletzt auch um deine Hündin mal untersuchen zu lassen aber egal... ist ja euer Hund.

Darauf hin hast du patzig und kurz abgewiegeld wie dumm unser Arzt und wir sind.
Darauf hin hatten wir länger keinen Konntakt........wozu auch noch?


Nach längerer Zeit kam dann per email eine Anfrage von dir wie es Tyler geht... Darauf hin kam die  Antwort von mir das er sich so wie es auch geschieben steht super entwickelt.... Sorry wie konnte ich auch so blöd sein und glauben das du einsicht hättest?!

Jetzt aber im ernst der Hund wurde mit Antibiotika und anderen Medikamenten vollgestopft da er sich ansonstern Natürlich nicht so endwickelt hätte! Tyler war bis dato (20.02.11.)auch schon 10 Monate alt und Natürlich ging es ihm besser! Hat ja auch nur knappe 6-7 Monate gedauert bis er normales Futter Fressen konnte.

Wenn ich schreibe was das für ein toller Hund geworden ist dann spreche ich Natürlich nicht von der Krankheit sondern von dem Hund an sich und wie er sich trotz allem entwickelt hat!
Meine Lebensgefährtin hat mir im übrigen auch dringendst abgeraten dir zu schreiben....man sieht ja jetzt was du daraus machst

Im Übrigen musste er in der Zeit 1,5 KG Futter am Tag über 6-7 Mahlzeiten pro Tag fressen damit er überhaupt das Gewicht halten konnte.
Der Magen/Darm trakt musste komplett neu an Futter gewöhnt werden um ihn langsam wieder aufzubauen. Aber egal was ich hier schreibe , was sollt du auch anderes schreiben ausser das ich lüge?

Was meinst du was ich mir von meiner Lebensgefährtin anhören konnte weil ich dir die kompletten 1500€ auf einmal gegeben habe!
Hätte ich dir damals die andere hälfte noch zahlen müssen hättest du den rest Geld nie gesehen!

Und noch eins ..... wenn du nur ein bisschen Freundlicher oder uns entgegengekommen wärst würde ich hier so etwas garnicht schreiben, Denk einmal drüber nach!


Leider habe ich im Moment sehr viel um die Ohren aber ich werde bei gelegenheit meinen Tierarzt bitten das er mir die Krankenakte von Tyler kopiert und mir eventuell (wenn es nichts Kostet, weil Geld habe ich für dich schon genug rausgeschmissen) ein nachträgliches Gutachten erstellt.
Dieses werde ich dann einscannen und hier einfügen, dann kann es jeder lesen.
Und zu den leuten im DV kann ich nur sagen die haben auch teilweise kupierte, ist nicht so als wenn nur Unkupierte da sind.
Und da war auch die rede von schwarzdeckungen wenn du verstehst was ich meine. Aber solche Leute haben auch kein Rückgrat und würden wenn es darauf ankommt eh alles leugnen also vergisss es. Werde hier garantiert nicht mehr zu m DV sagen und andere in die Pfanne hauen.

Das Thema ist für mich durch, mehr gibts nicht zu sagen.  Und sorry wie du den Bildern entnehmen kannst ist die Hündin nicht von dir! Sollte wohl auch einleuchten, so blöd ist man kein zweites mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2012 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Chris, wie alt ist denn dein jetztiger Hund ? Rüde ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 21:29    Titel: Neues Foto Antworten mit Zitat

Hier mal ein Neues Foto von Tyler.

Er ist am 10.05.12 2 Jahre alt geworden. Die Zeit vergeht das ist der Hammer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

zweiter Versuch Foto vor 14 Tagen  ich Ihn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,

wirklich schöner Kerl!

Lg
J&K
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön! ich möchte ihn gerne Austellen aber bräuchte jemand der ihn vorführt.

Mal sehen ob ich es vielleicht noch selber schaffe. Würde gern auf die IDC nach Ungarn mit ihm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Äh  die IDC ist in Italien. Wir sind auch da und könnten die evtl helfen. allerdings wäre es besser wenn du schon vorher mal mit ihm auf Ausstellung warst denn sonst kann es schief gehen. Er sollte schon wissen was Sache ist. Am 2 September ist wieder in LX.
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bugra



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Ebersbach
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2013 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris
Dein Tyler gefällt mir besonders gut. Vor allem die letzten Bilder und das Bild da wo du ihn hoch genommen hast auch sehr gut
Und ich sehe erstes mal so eine Kette, aber die steht ihn sehr... Woher hast du die Kette?

gruß Bugra
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group