ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Kitar Best of berlin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 19:23    Titel: Kitar Best of berlin Antworten mit Zitat

Kitar Best of Berlin

Crom von Wolf Stamm x Hera "Ginga House"


Man sieht ein Schlitzohr mit Kumpel Snatch.


Ein Pfötchen für den Kumpel


Ohren haben gerade Tapepause




Leider habe ich nur ein paar schappschüsse aber bessere reiche ich nach, hier zusammen mit Nightwish Mystic Eischa


Naja auch eher ungünstig geknipst aber bekomme es noch hin

Mache nochmal gescheite von Tyler allein, wo man seine Proportionen richtig sieht.


Zuletzt bearbeitet von Chris F am 03.12.2011 09:04, insgesamt 3 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

So hier nochmal ein Portrait... vom Eukanuba Wettbewerb. Hat den 9ten Platz gemacht...
und was ich mir anhören konnte wegen den kopierten Ohren ...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was war das für ein Wettbewerb?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Schönstes Portrait!

Aber kannst dir sicher denken das so ein süßer kuschelwuschel Hund gewonnen Hat.

Tyler hat den 9 gemacht von ich meine 120 Hunden.

grüße Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2011 19:37    Titel: Bilderupdate 12.10.11 Antworten mit Zitat

So hier mal Bilderupdate von Tyler @Kitar best of Berlin



Ich liebe diesen Hund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serhat



Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Köln
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2011 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris!

Unzwar wollte ich dich fragen ist dein Dobermann aus Best of Berlin der kleine, der krank war?

MfG Serhat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutaussehender junger Bursche.
War er wohl krank? Heut schaut er aber doch ganz gesund aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2011 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist der kleine der Totkrank war   "Kitar best if Berlin". Aber hat mich auch mehr als  1400 € Gekostet diesen Hund zu Retten!

Bitte überlege dir genau wo du dein Tier kaufen wirst. Ich würde nur noch da Kaufen wo ich die kleinen Aufwachsen sehe!

Also bei "Dobergaarden Forever" bekommt man tolle Dobermänner aber die dürfen ja leider nicht mehr Kopieren, die haben im Moment als Deckrüden Icarus de Altobello auch so ein Kracher...



Da lohnt sich auch die Fahrt .... Irre da

Mein Tyler "Kitar best of Berlin" ist Wirklich toll geworden allerdings hätte man dann besser direkt bei "Dobermann von Wolfstamm" kaufen sollen,
Crom von Wolfstamm ist für mich einer der schönsten Dobermannrüden "Crom von Wolfstamm" ist der Vater von Kitar best of berlin...und wenn du mich fragst eine Copie vom Vater...


Phillip der Besitzer der Seite Best of Berlin wird nicht umsonst in Dobermannkreisen als Tierhändler bezeichnet. Leider habe ich das zu spät Erfahren.



grüße Chris


Zuletzt bearbeitet von Chris F am 26.11.2011 23:51, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serhat



Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Köln
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.11.2011 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt hast den ja echt super hinbekommen!!!
Ja mit dem möchtegern Züchter, habe ich auch mal geschrieben.
Hat mir aber Negativen Eindruck gemacht und daher habe ich mich beschlossen, bei
Mark  eine Welpen zu holen.
Jetzt heisst es warten, bis Die Welpen zu Welt kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip



Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2011 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

freut mich sehr wieder von euch zu hören. Die Bilder sehen echt Klasse aus und Tyler hat sich wirklich super entwickelt.

Nur durch Zufall bin ich über deinen Eintrag gestolpert, da ich nicht so der Forumsmensch bin
Mit bedauern musste ich auch feststellen das Tyler angeblich "Todkrank" war.
Wie du natürlich weisst war der Kleine, als du ihn bekommen hast kerngesund, was auch deine zahlreichen Mails und die Bilder später bestätigen können.
Ich habe nur eine Mail geraume Zeit später bekommen, wo die Rede von Würmern war aber nichts davon das der Kleine Todkrank war.
Auch dazu hatte ich dir bereits eine Mail geschrieben das der Kleine regelmäßig entwurmt wurde.
Welpen die Würmer haben können kein Gewicht ansetzen und magern stark ab, soweit ich mich erinnere war das bei Tyler nicht so Denke das Bild mit den Ohren in "Schräglage" sind entweder kurz davor oder kurz nach dem Wurmbefall enstanden und so Todkrank sieht er auf den Bildern nicht aus.
Hoffe du kannst mir sagen was genau war, da du dich das letzte Mal im Februar bei mir gemeldet hast.
Würde mich auch freuen wenn du mir die aktuellen Bilder per Mail schicken kannst.



Serhat,

habe etliche Mails durchgeblättert um zu schauen wann wir miteinander geschrieben hatten. Leider habe ich nichts gefunden.
Ich habe für Kritik immer ein offenes Ohr und würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest welchen negativen Eindruck ich dir vermittelt haben soll.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Philip,

ich finde es toll das du hier zu deinem verkauften Hund stellung nimmst was gewesen ist oder auch nicht!!!
Du bist denke ich einer der wenigen die das machen, und die auch kritik fähig sind und kritik annehmen, das beeindruckt mich sehr wenn ich ganz ehrlich bin.

Hut ab

Lg Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin ich schliesse mich deiner Meinung an, und finde die Stellungsnahme von Philip gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 01:03    Titel: Kritik ! Antworten mit Zitat

Wenn er Kritik einstecken könnte würde er mir per email nicht drohen!

Habe heute eine Email von Best of Berlin bekommen...

"Hallo Christian,
zu meinem Erstaunen habe ich noch einen ungeheuerlichen Eintrag von dir gefunden :
http://www.markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=633&start=45 ,
das so etwas von einem erwachsenen Mann kommt finde ich mehr als erschreckend, so etwas kenne ich nur unter Frauen im Frisörsalon. Sicherlich hast du, genauso wie ich, noch den Mail Verlauf von uns Beiden.
Du behauptest da Dinge die komplett erlogen sind.
Ich bin wirklich kein Mensch der sich zu verstecken braucht und konstruktive Kritik nehme ich mir zu Herzen, aber wenn jemand LÜGT hört für mich der Spaß auf.
Ich erinnere mich noch genau an deine Worte wo du den Kleinen bekommen hast und von ihm geschwärmt hast.
Der Kleine war abgemagert bei der Übergabe???? Bitte wann????
Denke auch wenn es Missverständnisse gibt sollte man das auf normale Art und Weise regeln.
Mail vom 11.08. : "Der kleine ist echt der Hammer....freuen uns riesig über ihn!" Wurmbefall??? Todkrank???
Für mich ist das mehr als Rufmord Anzeichen einer Beleidigung. Hoffe du stellst das soweit klar.
Gruß Philip
Dobermann-Kennel
"Best Of Berlin"
www.bestofberlin.net "


Meine Antwort darauf ist das ich nichts zurücknehme und ich ihm die Tierarztrechnungen gerne zwecks erstattung schicke!

Leider Habe ich ihm damals aus lauter Euforie eine Lobes email über den kleinen geschickt...das war allerdigs bevor ich mit ihm zum Tierarzt musste weil der Hund roten schleim Ink. Würmern geschissen hat!
Auf eine Email meiner damaligen Lebensgefährtin gab es nur eine Patzige Antwort... Und der Hund war nicht einmal richtig durchgeipft.
Leider konnte ich das vorher auch nicht Prüfen da der Impfausweis per Post nachgeschickt wurde..... Kann man aber auch für 1500€ nicht erwarten das ein Welpe durchgemipft wird.

Ich sage es auch gerne nocheinmal, der Hund war bis zum Kragen voll Giardien Würmern aller Art!

Ganz liebe grüße Chris



Ja Philip ist schon gut,

du kannst dich winden wie eine Schlange, freundlich wenn andere dabei sind und Patzig dummes Zeug reden wenn man emails schreibt oder Telefoniert.

Leider habe ich im Gegensatz zu dir keine Emails mehr aber das Zeigt mir ja wenn jemand solche emails sammelt schon gute erfahrungen gemacht hast... Danke für die Bestätigung!



Ich sage nochmal ich nehme garnichts zurück!

Ich werde mich auch hier nicht mehr weiter äussern.
Wenn du noch etwas hast können wir das gerne per Anwalt regeln, ich warte dann auf Post!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serhat



Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Köln
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey "Lieber" Philip
dann blätter mal weiter durch.
Hab auch kein lust mit dir, hier zu diskutieren.
Hab mir mein Eindruck von dir gemacht und damit wars Punkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philip



Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Serhat,

nach längerer Suche habe ich leider weiterhin keine Mail von dir gefunden was mir soweit meine Vermutung bestätigt, dass wir beide keinen Schriftverkehr miteinander hatten.
Ich schliesse die Möglichkeit nicht aus, dass Du eher mir einen negativen Eindruck vermittelt hast als andersrum.


Christian,

um deine Erinnerung noch einmal aufzufrischen, deine Mail vom 20.02.11. Ich persönlich versuche nur zu verstehen, wie ein erwachsener Mann so eine Schmutzkampagne anzettelt, obwohl eigentlich alles in Ordnung war. Nun gut, denke das dies auch mein letzter Post sein wird, da sich solche Dinge meistens ins Unendliche ziehen und mit keine Ergebnis enden. Leider ist ja mit dir keine normale Aussprache mehr möglich. Wünsche Tyler ein gutes Leben.
"Hallo Philip
bei uns alles bestens danke der Nachfrage.
Dem "kleinen" geht es sehr gut und entwickelt sich prächtig!

Echt ein toller kerl. Er hat unseren Rottweiler von der Schulterhöhe überholt ist jetzt knapp 64 cm und ein Gewicht von 40,5 kg (vor ein paar Tagen gewogen) denke das ist in Ordnung.
Wenn ich früher gewusst hätte was Dobermänner für klasse Hunde sind hätte ich schon früher einen gehabt.
Werde fast überall angesprochen wo ich ihn weg habe weil er so schön sei und nicht so schmal gebaut ist wie die anderen die man so sehen würde.

Das einzige Problem was ich mit ihm habe ist das er immernoch an der Leine zieht und draußen kaum abrufbar ist (Obwohl ich Trainiere) ganz im gegenteil zu drinnen wo er mir nicht von der Seite weicht.

Werde dir die Tage mal ein Neues Bild schicken, leider ist meine Digicam defekt, hole ich aber nach(versprochen).

Möchte gern noch ein Weibchen aber das wird wohl noch dauern... erst soll er Perfekt und "fertig" sein.
Da fällt mir ein du schreibst auf deiner Seite das du die möglichkeit hast auszubilden ...vieleicht währe eine BH Ausbildung für ihn gut, wegen der Leinenführigkeit hatte Ehrlich gesagt noch nie solche scchwierigkeiten einen hund leinenführig bzw draußen abrufbar zu machen....weiss mir schon keinen Rat mehr. Was würde so eine Ausbildung kosten und wie würde das ablaufen?
so das wars erstmal sonst wirds zu viel

Beste Grüße Chris
"

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group