ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Jagi und Vivien
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> DOBERMANNWELPEN VERKAUF und Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2011 22:18    Titel: Jagi und Vivien Antworten mit Zitat

Jagi und Vivien

Welpen kommen auf die Welt ca. am 22.7.2011.



Abgabe Termin ist ca. am 15.10.2011.



WIR ZÜCHTEN DOBERMANN VON EINER BESONDEREN QUALITÄT,
DIE NICHT FÜR JEDEN IST,
SONDERN NUR FÜR JEMANDEN
SIND SIE JEDER ODER SIND SIE JEMAND?
FALLS IHRE ANTWORT JEMAND LAUTET, SIND SIE BEI UNS RICHTIG



(auf dem Video sieht man Jagi am 31.1.2010 in Italien als erstes auf einer Ausstellung)


Alle unsere Dobermänner sind geimpft, gechipt und besitzen eine entsprechende Dokumentation(FCI Papiere,Impf EU Pass und Tierarzt Kupier Bestätigung)

Wir werden zusammen mit Ihnen einen passenden Dobermann (Welpe, Rüde oder Hündin, Schwarz oder Braun) für Sie finden. Für Sie und für Ihre Familie.

(Das Foto und Video sind von Wurf mit Fedor del Nasi)


Sie können für alle unsere Dobermänner (Welpen oder adulte Tiere) in Raten bezahlen, zinslos.

Bei einem Kauf würden Sie neben Kaufvertrag eine schriftliche Erklärung von mir bekommen, dass ich den Hund selbstverständlich sofort zurücknehmen und das bezahlte Geld zurückerstatten würde, falls Sie den Verdacht haben sollten, dass Ihr ausgewähltes Tier nicht völlig gesund ist (Herzkrankheit, Epilepsie etc.)

Wir können den von Ihnen ausgewählten Dobermann zu Ihnen nach Hause bringen.

Sie können sich völlig auf uns und unsere Erfahrung verlassen und wir freuen uns darauf, Ihnen jederzeit für und kleine Tipps und Tricks im Umgang mit einem Dobermann zur Verfügung zu stehen.
Mit unserem Dobermann werden Sie einer großen, ständig wachsenden Familie angehören. Einer Familie mit Verwandten auf allen Kontinenten dieser Erde.

Für alle weiteren Fragen ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie können mich erreichen unter der Festnetznummer und Handy jeden Tag, am besten, zwischen 16-23 Uhr
Festnetz: 07732 950 897
Handy: 0172 752 1001

Schlesier Strasse 20/1
78315 Radolfzell am Bodensee
Deutschland

E Mail:
MarkDobermann@freenet.de
Skype Name:
Mark Dobermann



Neue Fotos und Videos von aktuellen Wurf folgen

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keko



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Blaichach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sind dann wohl die Eltern von meinen kleinen wenn ich ihn bekomme
_________________
Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 01:27    Titel: Noch 2 Wochen vor der Geburt Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2011 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na da ist es aber bald soweit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht`s aus

Dabei ein paar aktuelle Fotos:
Wurftag:



3. Tag




5. Tag



und  zusätzlich mein Lieblings Foto


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja und Michel Obermann



Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Baden
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anna!

Danke für die Fotos

Einer von den Kleinen ist bereits für uns reserviert und wir freuen uns sooo sehr auf ihn!
Ist natürlich toll schon jetzt Bilder von den Süßen sehen zu können!

Wieviele schwarze Rüden sind denn in dem Wurf dabei?

Ich hoffe du hälts uns weiter auf dem laufenden mit schönen Bildchen und co.

Viele Grüße
Tanja, Michel und Princess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keko



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Blaichach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 22:59    Titel: hallo Obermann Antworten mit Zitat

So weit wie ich das weiß sind 8 schwarze Rüden geboren.
Habe mir auch einen schwarzen Rüden vorbestellt freu mich auch total auf den kleinen.
_________________
Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2011 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Obermann hat folgendes geschrieben::
Wieviele schwarze Rüden sind denn in dem Wurf dabei?
Es waren 8 so wie Keko gesagt hat aber leider ist ein Welpe am Wurftag gestorben so  dass 7 schwarze Rüden dabei sind.

Obermann hat folgendes geschrieben::
Ich hoffe du hälts uns weiter auf dem laufenden mit schönen Bildchen und co.
Natürlich, aber im ADF tuen wir nur ein paar Gruppen Fotos bzw. Video. Einzelne Fotos schicken wir zu neue Besitzer ungefär jede 3 Woche, dass man verfolgen kann wie sich Welpe entwickelt.

Diese Fotos kannst du später wen du magst in Dobermann Galerie posten. Darüber werden sich auch andere Mitglieder freuen.
Bevor du das tuest sende mir ein Foto von dir dass ich dir Avatar Bild machen kann. Das alle wissen mit wem von Obermann wir reden ich habe dir deiner Benutzername umgeändert in Tanja Obermann.

Schöne Grüsse vom Bodensee nach Baden


PS Foto ist gekommen und ich hab deine Benutzername umgeändert so wie du hast gewünscht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2011 18:01    Titel: 16.8.2011. Antworten mit Zitat



_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanja und Michel Obermann



Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 38
Wohnort: Baden
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehr wir uns auf den (noch) Kleinen freuen!!!

Wie groß/schwer sind se denn schon?

Hoffen es geht ihnen allen gut und sie wachsen schön

Grüßle aus Baden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tanja und Michel Obermann hat folgendes geschrieben::
Wie sehr wir uns auf den (noch) Kleinen freuen!!!

Wie groß/schwer sind se denn schon?
Am letzten Fotos: 2-2,3 Kg
Heute: 2,5-2,8 Kg

Zitat:
Hoffen es geht ihnen allen gut und sie wachsen schön
Welpen geht gut, uns gehts nicht gut. Hat uns in Sommer so was wie Grippe geschnappt. Fahrerei hin und her hat seine genommen.
Haben auch und einzelne Fotos gemacht aber einfach keine kraft zu posten oder versenden, senden wir so bald uns besser geht oder spätestens in 2 Woche zusammen mit neu einzelne Fotos.

Bis dann, dieses mal, mein Liebling:

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Keko



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Blaichach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.08.2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserrung euch beiden.
Warten wir dann mal auf die neuen Fotos
_________________
Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2011 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns auf die Bilder von den zwei Mädels  
Grüssle au der Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Am Samstag kommen neu Fotos. Und alle bekommen einzelne Fotos per E-Mail
Schon morgen tue ich hier einem kleinen Video mit 2 Welpen. Allen Welpen geht’s gut.

Ich und Mark immer noch unter Antibiotikum.

Danke für ihr Verständnis.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2011 22:43    Titel: Kleine Video Antworten mit Zitat



Und noch da zu ein Vorgeschmack für die Samstag Fotos:


Wer will mich haben?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> DOBERMANNWELPEN VERKAUF und Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group