ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

ADF Umzug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 114
Wohnort: Essen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

So, der chef hat foto album aufgeräumt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Anna hat folgendes geschrieben::
Das geht schnell jetzt, stell dir mal vor Reno Mark und ich haben die Beiträge per hand überschrieben. Für 20 Beiträge braucht man eine Stunde. Deswegen sage ich editieren geht schnell.

Machen wir so, Reno nimmt ERZIEHUNG & VERHALTEN


Achso,

na dann werd ich ma machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ADF wider läuft unter diese haupt Adresse: http://www.markdobermann.com/
Umzug ist endlich fertig …
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Super das das Forum wieder Läuft, und Respekt an die Arbeit die ihr euch gemacht habt!
_________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2011 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also, es gibt noch ein paar Kleinigkeiten welche nicht richtig funktionieren aber wird in Ordnung gebracht, Z.B. Forum Zähler (Wer war online) funktioniert nicht so gut wie Online Zähler. Durch Forum Zähler heute war etwa 20 Leute im ADF aber durch online Zähler über 100 http://webstats.motigo.com/s?id=4448399

In jeden fall kein einzige Besucher wird heute ADF besuchen das Reno, Jessy und Sven haben nicht mitgeholfen. Was soll ich sagen ausgenommen:
Hey, Danke Leute!


Ich hab gedacht das wir dieses Jahr organisieren ein Treff in Luxemburg  am 17.7. weil eben dann ist dort eine Ausstellung. Meine Meinung na das wird eine gute Möglichkeit das sich Leute aus ADF und Life kennen lernen.

Hauptsache jetzt haben wir wieder Platz über so was zu reden

Und ja, noch was, diese Platz (Server) wo sich ADF befindet ist in USA registriert. Das bedeutet: Adieu Deutsche Gesetze.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2011 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist echt der Hammer Mark,

also wenn wir ein Treffen dort organisieren wäre es natürlich super.ich bin ja eh dort mit 3 Hunden vielleicht ist hier ja noch jemand der seinen Hund gerne ausstellen will.
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

902,98 Km im Hochsommer.

Wir kommen mit dem Fahrrad.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2011 13:30    Titel: Fehlender Beitrag Antworten mit Zitat

Hi Anna,

sach ma irgenwie fehlt hier ein Beitrag von Thomas: http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=1533&postdays=0&postorder=asc&start=15 und zwar auf Seite 2 zwischen:

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
HI Thomas,

dann hast du das wohl noch nie mitbekommen!?

Wie Reno schon sagt: die Frage ist natürlich wie erfolgreich es damit ist, wenn es auf einen ausgewachsenen Hund losgeht.
Nur weil du noch nie nen sehr jungen Hund gesehen der auf andere losgeht heisst es doch nicht, dass es das nicht gibt

Vielleicht solltest du mich mal 2Wochen begleiten dann wirst du wahrscheinlich ganz große augen machen war es nicht alles für hunde und deren verhalten gibt in allen altersklassen!

Ich finde es lustig wie sehr du der meinung bist das so etwas unmöglich ist.
Es gibt rassen die einen sehr starken charakter haben und die vor nichts angst haben und sich nicht scheuen einen erwachsenen rüden anzugehen.


und

Reno hat folgendes geschrieben::
                      

Thomas hat folgendes geschrieben:
dann da gehe ich echt fast jede Wette ein das das nicht so ist.


Tja Wette verloren.


                              

Thomas hat folgendes geschrieben:
Und jeder der etwas ahnung von Hunden hat muss mir da recht geben,


Hmm. Nein sicher nicht


                              

Thomas hat folgendes geschrieben:
da kann man mich jetzt steinigen bleibe ich bei der meinung die ich vertrete!



Der Rest wird mir dann doch langsam zu dämlich. Wie kann man ohne jeden Schimmer ( sorry is aber so ) so stur und steif auf einer vollkommen hinrissigen Meinung bestehen?? Des Weiteren sind wir hier doch schon extrem vom Thema abgewichen, da Sinn und Zweck hier war Romina zuhelfen. Das restliche Rumgelaber gehört dann wohl eher in die Kneipe.


Ich kann die Zitate von Thomas nirgendwo finden. Hab schon in der alten Sicherung auf meine Rechner geschaut, aber da is dat Thema noch nich bei und im TEST ADF ist auch kein Beitrag zu finden.


Gruß Reno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2011 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht, wir haben fehlende Beitrag gefunden und irgenwie in Thema eingefügt.

Schau mal kurz hier


Danke dir und grüss vom Bodensee

Anna und Mark
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

TipTop


Hier das nächste:

http://www.markdobermann.com/forum/viewtopic.php?t=243&postdays=0&postorder=asc&start=30

auf Seite 3

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Reno hat folgendes geschrieben::
Wolfgang hat folgendes geschrieben::





Moin alle zusammen,


sagt mal hier auf den Bildern sind die Ohrspitzen auch nach innen zeigend gewachsen. Ist das Normal?? Kann man dass verhindern??? Bei meiner Maus sind die Spitzen auch nach innen gebogen und durch´s massieren ( 4x täglich a 10 min pro Ohr ) bekomme ich die nicht wieder grade. Ab Samstag werde ich nun tappen ( Ohren sind jetzt abgeheilt ) bekomm ich die Spitzen damit noch wieder grade/spitz????


Gruß Reno
Das mit den Ohren spitze ist mehr eine Mode.
Bei tappen las man Ohr spitze frei, 5-10 mm, und damit bekommt man das nur Ohren spitze knicken nach ihnen.

Was Ohren massieren betrieft damit bekommst Du das nicht weg, nur mit tappen.


Der Link Ohren massieren führt noch ins alte ADF.

Gruss Reno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

  Hab korrigiert
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

He he.

Wiest du wo liegt es Problem Lisa. Natürlich wist du nicht ich werde dir jetzt sagen.

Also, Tag vor dem Ausstellung ich habe Prüfung aus Deutsch. Das ist mir wichtig wegen Deutschen Pass weil damit kann ich dann in der Schweiz arbeiten. Und  Prüfung findet statt jede 3 Monate. Ich habe versucht in anderen Städten Termin für Prüfung zu bekommen, nach der Ausstellung, aber  leider sind alle Plätze belegt.

Andere Grund ist das in ein paar tagen soll ich nach Serbien fahren weil Vivien bringt Welpen auf die Welt. Na ja, hat sie so ergeben. Und da passt mir noch eine zusätzliche Fahrerei überhaupt nicht an.

Lieber dann nächstes Jahr mit weniger Stress.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Anna,

die Zeiten stimmen auch nicht. Wenn ich jetzt nen Beitrag sende, zeigt er 2h früher an ( also Greenwich Mean Time ) . Also müsstest du GMT +1 einstellen + 1h Sommerzeit dann passt es wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt bei mir im Profil GMT +2 eingestellt und dat funktioniert nun. Aber richtig isses ja auch noch nich normalerweise müsste es doch GMT +1 sein. Hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2011 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dies haben wir auch früher bemerkt aber nicht bisher ausgebessert. Besucherzahl stimmt nicht . Unten bei Wer ist Online ist immer noch
das etwas durcheinander. Wir hatten etwas Stress wegen dem Wurf aber wir werden sehen das wir dass ausbessern mit den Web Meister. Und wenn du merkst das was nicht stimmt, schreib es hier auf wie bis jetzt, vielen Dank dir.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group