ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

ADF Umzug
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:26    Titel: ADF Umzug Antworten mit Zitat

Also, wie sind am umziehen.

Weil die alte ADF bei Foren City massive Probleme mit Datenbankverbindung hat.

Gruss

PS also, wie Sie merken können ich hab angefangen beitrage zu überschreiben. Das wird dauern, Minimum 1 oder 2 Monate. Aber das und Sie und ich gleichzeitig neu ADF benutzen können ich muss ihre Passwörter andern. Sonst kann ich nicht Ihre alten Beiträge unter Ihren Name überschreiben.

Und so wie so im ADF gibt’s keine Private Nachrichten und das bedeutet das mit Ihrem Passwort ich kann gar nicht lesen was eventuell nicht zu lesen ist.  
Aber bevor ich Ihnen Passwort ändere werde ich Ihnen ein Mail mit neuem Passwort senden.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Anna am 03.04.2011 19:20, insgesamt 5 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huu ... guten morgen zusammen. Na ja, gestern hat mich Jessy angerufen so gegen 20 Uhr aber ich war tot müde um reden zu können. Wir haben bis jetzt geschlafen. In jeden fall Reno das ist http://alternativesdobermannforum.phpbb6.de/alternativesdobermannforum-beitrag25.html erledigt, und wir können dieses Thema benützen um über Umzug zu schwätzen.

PS Um auszuflippen.
Alles ist OK, gute Forum, einfacher zu benutzen, hat viele Möglichkeiten … wir überschreiben langsam … und dann stelle ich fest das Zeilenabstand total in Arsch ist.
Um auszuflippen. Verglich einfach diesen zwei gleiche Setzen. In ersten ist Zeilenabstand viel zu klein in zweiten ist perfekt.
Versuche bei Support Forum zu erreichen  um das mit Zeilenabstand in Ordnung zu bringen aber ich glaube nicht das ich es schaffe. Was für eine Scheisse.

PS 2 Bin einfach nicht mehr klug was ich machen soll

Sollen wir weiter hier überschreiben oder nicht. Spräche auch mit anderen Leute um eine Lösung zu finden. Aber in Moment wiess ich nicht was ist am besten zu machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist ja ob es sich nur um die Zeilenabstände handelt ( die man ja sicher auch ohne Support korrigieren kann ) oder ob die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich das Forum wieder nicht aufrufen lässt.

Wenn du überlegst dir eine eigene Domain zuzulegen und nen Fachmann für den Aufbau und den Support zu beschäftigen ist die Frage ob dir das Forum die dabei entstehenden, nicht grade unerheblichen, Kosten wert ist?

Wenn du magst frag ich mal nen Freund von mir ob ich dir seine Nr. geben kann, der hat bereits einige gute Homepages erstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

                            

Zitat:
Die Frage ist ja ob es sich nur um die Zeilenabstände handelt.

Hab noch ein paar kleine Fehler entdeckt aber die stören nicht so viel.
                            

Zitat:
( die man ja sicher auch ohne Support korrigieren kann )

Fehler mit Zeilenabstand ich kann nicht korrigieren. Ich kann Schriftgrosse bestimmen aber nicht und Grosse von  Zeilenabstand.
                            

Zitat:
der ob die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich das Forum wieder nicht aufrufen lässt.

Genau so ist das. Und dann sinnd wieder z.b. nächte 4 Jahre vergangen und dann ist Server auf welchem ist Forum plötzlich tot.
                            

Zitat:
Wenn du überlegst dir eine eigene Domain zuzulegen und nen Fachmann für den Aufbau und den Support zu beschäftigen ist die Frage ob dir das Forum die dabei entstehenden, nicht grade unerheblichen, Kosten wert ist?

Na ja, das ist eine gute Frage. Aber sagen wir so, es gibt keine andere stelle wie ADF in ganzen Deutschland einschließlich  CH und A.
Von andere Seite werden dann auch und meine Kunde kein platz mehr haben eigene Dobermänner zu Pressentieren, ausgenommen auf Facebook.  
Aber wieder um Facebook ist nicht so ein platz wo sind Themen so übersichtlich wie in ADF.
Was verkauf betrieft da langet mir vollkommen dhd24, für verkauf brauche ich ADF nicht.
Und am ende wo werde ich dich treffen oder wo wird Bettina frage stellen oder Andreas Fotos Posten wen nicht in ADF. Sagen wir so, das ist ich habe von ADF etwas einzigartig aufgebaut was und mir persönlich wert ist.  
                            

Zitat:
Wenn du magst frag ich mal nen Freund von mir ob ich dir seine Nr. geben kann, der hat bereits einige gute Homepages erstellt.

Das wäre interessant aber sehr wahrscheinlich nicht nötig. Soll in ein paar stunden mit einem Fachmann für Forume reden. Anders um eine Möglichkeit mehr schadet nicht. Lassen wie dann zurzeit mit deinem Freund als eine Reserve bzw. Information Quelle was preise in Deutschland betrifft.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Benutzer+Passwort ist bei jedem gleich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Genao so ist das, jede Benutzer hat gleiche Passwort so lang sind wir nicht mit Umzug fertig.
Kannst probieren schon hier sich einzulogen mit z.b. meinem Benutzername und mit deinem Passwort.

Reno, has gut gemerkt das mit Lehrenzeichen und Veränderungen, kommt immer wider bei überschreiben.
Danke dir das du dich gemeldet hast. Mal schauen wie wird weiter gehen. Ich melde mich in jeden fall aber ich glaube nicht das man hat was viel zu überschreiben. Mehr sind geblieben Sachen welche man kann langsam, per hand, in Ordnung bringen.
Und IT- Mann hat fast die ganze automatisch überschrieben aber jetzt hat ein Problem mit Profil Bearbeitung. So bald ein Benutzer egal was in eigenem Profil bearbeitet kommt zusammen geschrieben mit Wohnort und Beschreibung von Flagge. Ärgerlich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Genao so ist das, jede Benutzer hat gleiche Passwort so lang sind wir nicht mit Umzug fertig.
Kannst probieren schon hier sich einzulogen mit z.b. meinem Benutzername und mit deinem Passwort.

Reno, has gut gemerkt das mit Lehrenzeichen und Veränderungen, kommt immer wider bei überschreiben.
Danke dir das du dich gemeldet hast. Mal schauen wie wird weiter gehen. Ich melde mich in jeden fall aber ich glaube nicht das man hat was viel zu überschreiben. Mehr sind geblieben Sachen welche man kann langsam, per hand, in Ordnung bringen.
Und IT- Mann hat fast die ganze automatisch überschrieben aber jetzt hat ein Problem mit Profil Bearbeitung. So bald ein Benutzer egal was in eigenem Profil bearbeitet kommt zusammen geschrieben mit Wohnort und Beschreibung von Flagge. Ärgerlich.


Naja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Wird schon werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

A ja, hast recht, aber hat mich viel nerven gekostet. War schon in Nero zustand die ganze Rom zu verbrennen.
Nur das du weist am Wochenende bin ich weg, hab Hunde Übergabe, fahre richtung Schwäbisch Hall und weiter … aber am Sonntag soll schon wieder zu hause sein.

Hab eigen Domen genommen http://markdobermann.com/ und dann ab Montag bis Freitag wird schon die ganze da übertragen. Logisch erst muss alles hier pikobello sein was Technik betrieft.  Aber da haben wir nicht so viel zu tun. Und so … machen wir weiter.

Lohn sich nicht zu verbrennen nach so viel mühe.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Woah is das nen chaos...soooo...nach zig tagen i net probleme (als wenn das net genug wäre) tauch ich auch mal wieder auf und merke, dass ich grade hier voll nichts kapiere...hab deinen link angeklickt und bin etwas verwirrt...klärt mich doch mal bitte für doofe auf, was noch übertragen werden muss, wie ich das machen soll, also wie das funktioniert, bin nicht ganz so bewandert in solchen fragen.
ich verliere hier voll den überblick waaaaaaaahhhhhhhh  
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch

Also, hier http://board.welt-der-serien.eu/viewtopic.php?p=25782#25782 ist schon alles überschrieben.  Bleibt nur noch Beiträge bisschen per hand zu korrigieren aber das ist nicht so dringend.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Beiträge exakt? Alle?

Zuletzt bearbeitet von Jessy am 06.04.2011 21:08, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Fängst du erst mit deinem letzten
Statt: welche beiträge exakt? alle?
Soll: Welche Beiträge exakt? Alle?

Nein, nicht alle, du nimmst Z.B. DOBERMANN GESUNDHEIT
Thema: Magendrehung
In Erstem Beitrag von Jill, am ende tust du rein passende Smilie
In Zweitem von Jasmin S. doppelte Unterschrift löschen.
In 6. Beitrag, bei Jill, doppelte Unterschrift löschen, und so in ganzem Thema bei Jill.
Bei Mark Dobermann das gleiche, doppelte Unterschrift weg.
Bei Reno lass sich eine Fotos nicht mehr offen, dann Code für den Fotos löschen

Und damit hast du das Thema in Ordnung gebracht. In den meisten Fällen handelt es sich um doppelte Unterschrift und Smilies.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

OK verstanden, dann haben wir das thema doch gleich erledigt

Fragt sich allerdings noch, bis wohin ihr schon gekommen seid...welche Themen wurden bereits editiert? Wäre sinnvoll, mir darüber infos zu geben, bevor ich das ganze forum lesen muss


Habe diese themen aufgeräumt:


Ankündigungen: Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
          [ Gehe zu Seite: 1 ... 26, 27, 28 ]

ADF Umzug
         

Wer hat Einladung bekommen?
         

An ADF Mitglieder
         

Nie mehr pilla und Clique
         

Technischer Support
         

Registrierung und Regeln
         



und:
DOBERMANN GESUNDHEIT



Allgemein
     


     

Dilatative Kardiomyopathie (DCM)
     

Inklusive Ihre Erfahrung und Meinung
     

Demodex
     

Inklusive Ihre Erfahrung und Meinung
     

Grauer Star
     

Inklusive Ihre Erfahrung und Meinung
     



falls noch was übrig ist, müsst ihr wohl die moderatoren einteilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht schnell jetzt, stell dir mal vor Reno Mark und ich haben die Beiträge per hand überschrieben. Für 20 Beiträge braucht man eine Stunde. Deswegen sage ich editieren geht schnell.

Machen wir so, Reno nimmt ERZIEHUNG & VERHALTEN
Mark und ich ADF MARKTPLATZ und Das ADF: FÜR DEN DOBERMANN
Sven nimmt ADF FOTO ALBUM
Und du nimmst ADF STAMMTISCH
Srbska posla - Serbische Politik hat Vojislav gemacht
Und Thema Grüß Gott - Moin - Servus - Grützi - Hallo - Ciao machen auch Mark und ich
ADF Test Feld muss man überhaupt nicht machen

PS Moderation erteilt

PS 2 Danke dir  
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

1.kein ding ich helf gern, leider hab ich das mit dem übertragen nicht ganz gecheckt

2. den stammtisch räum ich auf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group