Gloria war der beste hund die ich jemals hatte!Gloria wir leiben dich und vermissen dich mein engel
Wie Mark sagt: "EINMALL DOBERMANN -IMMER DOBERMANN "
Habe 2 kinder - 10 und 2 jahre alt, und die verstehen sich super mit den hund-Dobermann sind die besste famielien hunde. Respektirst du hund, respektiert er dich auch.
Leider ist die Gloria am 15.11.2009 geschtorben sie wurde überfahren von einen 18 jahrigen jungen der sein führerschein seit 2 wochen hatte und 80 km zuviel gefahren hat, wir wahren einfach am ende und bessonders unsehre kinder, der Mark Dobermann hat uns inerhalb 2 wochen einen neuen hund gebracht , der mann hatt herz aus gold ,er ist einfach mänschlich und versteht jede situazion und hilft wie er nur kann. Der 2 hund heist Appia ist wunderschöne hund einfach klasse wir haben sie jetzt fast 2 jahre schon und lieben sie über alles.
Und die ganze nlöde sprüche kann ich nicht mehr hören ... Kinder und Dobermann gefährlich ... sinfach nur schon zu kotzen, das zu horen ... die hunde sind soooo kinderlieb kann ich nur sagen! Jetzt hab ich mein shatz Appia die ich über alles liebe; kann mir nicht mehr vorstelen ohne diesen hund zu sein.
DOBERMANN MACHT SÜCHTIG!
DOBERMANN
GLORIA UND APPIA!
Umd einen grossen dank an Mark Dobermann von ganzen herzen