ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Eure Meinung über Herzstudie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 10:17    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi Ruth,

ja werde das jetzt mit meinem Aaron auch in Angriff nehmen gestern ist er 4 Jahre alt geworden und da will ich doch jetzt schon einmal gucken lassen.

Und hoffe natürlich auch das alles ok ist

Lg Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruth



Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Innsbruck
austria.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 10:52    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wünsch euch beiden alles gute schönen Tag noch!
Lg Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2011 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin du kannst das Blut einfach von deinem TA zu LABOKLIN senden lassen,die leiten das weiter in die USA.Dein TA soll nur sagen das du an der Dr Meurs Studie teilnehmen willst.Nach München musst du dazu nicht.Deine Klinik macht das alles.
Als ich dies machen lies, war LABOKLIN noch nicht soweit.Ich schickte alles selbst in die USA.
Das braucht man jetzt aber nicht mehr.
Und ich hätt auch nie den Swab Test gemacht, denn sollten nicht genug Zellen dran haften bleiben, kannst nochmal von vorne beginnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2011 16:04    Titel: hi Antworten mit Zitat

Hi Gloria,

aber mir geht es ja auch darum das sein herz mal untersucht werden soll da bringt es mir ja nichts sein blut einfach nur irgendwo hinzu schicken.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 23.10.2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jasmin,

nein es ist kein Problem wenn er unverträglich ist denn er wird nicht auf andere Hunde treffen. Meine ist es auch nicht und ich warte immer im Auto bis es soweit ist. Auch wenn er sonst aggresiv ist wird halt kurz ein Maulkorb draufgemacht und gut ist.
Ich kann nur jedem empfehlen nach München zu gehen wenn er kann. Die Untersuchung ist einmalig und der Preis unschlagbar. Bei jeder anderen Klinik würde es mindestens das doppelte kosten.
Vorsorge ist das wichtigste. Wenn man weis dass was ist kann man dagegen was machen. Ich habe meine allerliebste Diabla an DCM verloren unter schrecklichen Umständen und wünsche das nicht mal meinem schlimmsten Feind was ich durchgemacht habe.
Und 4 Jahre ist das beste Alter. Aber bitte, mach es jedes Jahr. Ich habe ein Jahr ausgelassen  . . . .
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Jasmin bin schon wieder so spät mit meiner Antwort
Lisa hat aber recht, sollte dein Hund nicht verträglich sein, dann setz ihm de4n MK auf.Der Wartebereich und eh nur 3 auf 3 meter gross   Da bist gleich durchgelaufen. Und dann bist eigentlich auch schon im Behandlungszimmer. Die sind wirklich alle sehr nett in München. Wir haben jetzt 2010 auch aus gelassen.Auch wenn ich meine Hündin nicht mehr belegen lassen werde, würd ich dennoch immer wieder unteruchen lassen. Im März werde ich wieder in München einschlagen und Daumen drücken das meine Mausi noch gesund ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group