ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

DCM beim Dobermann
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisa,

ja haben es endlich geschafft ist wirkich wichtig finde ich nach mir waren auch nochmal zwei dobermänner und vor mir einer also sind schon einiege da gewesen .
Ja er hat ne weste um und oben das kästchen drauf aber die einzelnen kontakte unter der weste haben sie festgetapet und noch nen selbstklebenden verband drüber.

Ich werde versuchen fotos reinzustellen.Hab es mit der technik nicht so aber versuche es


Vielleicht ist es ja möglich sich bei der LMU im März zu treffen würd deine super schönen Dobermänner gern ma live sehen
ist für mich ja nur ne std nach München rein.


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2012 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jasmin,

mitlerweile hast du die Tapes sicher runter . Sollte eigentlich einfach gehen.

Und danke für dein Foto. Schick sieht er aus und die Größe steht auch dran wie klasse ist das denn ?

Also wegen mir können wir uns sehr gerne treffen. ich wollte ja sowieso mal ein richtiges Treffen haben aber Mаrk kommt irgendwie nicht in die Gänge . . .
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt folgen die restliche Bilder habs dank Annas anleitung verstanden, danke, ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht




Lisa hat folgendes geschrieben::
Hi Jasmin,

mitlerweile hast du die Tapes sicher runter . Sollte eigentlich einfach gehen.

Und danke für dein Foto. Schick sieht er aus und die Größe steht auch dran wie klasse ist das denn ?

Also wegen mir können wir uns sehr gerne treffen. ich wollte ja sowieso mal ein richtiges Treffen haben aber Mаrk kommt irgendwie nicht in die Gänge . . .


Hi Lisa,

ja habe es runter bekommen am bauch hat er etwas zicken gemacht sonst ging es ich habe jetzt von allen schritte ein bild eingefügt leider sind die anderen drei etwas kleiner versteh diese technik einfach nicht aber man sieht es .
Ja das wäre echt toll bei der LMU könnte man ein gutes treffen machen da ist auf der anderen seite direkt der englische garten, leider mit meinem monster unmöglich denn er möchte eben gern der einziege hund auf dieser welt sein.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

so heute hat die LMU mich angerufen um mir die Ergebnisse mit zu teilen.
Leider keine erfreulichen neuigkeiten.
Aaron hat DCM zwar noch im Anfangsstadium aber es ist leider so, die Tage muss ich zum TA und seine Tabletten abholen
er wird jetzt auf Vetmedin eingestellt.Und ab jetzt müssen wir alle 2 Monate in die LMU zur kontrolle leider werden wir da jetzt dauergast...

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein... das tut mir wirklich sehr leid Jasmin. Ich hätte dir andere Ergebnisse gewünscht.
Sei aber froh dass du es gemacht hast denn jetzt kannst du wenigstens was machen. Ich habe meine Diabla ja an DCM verloren und wusste von nichts. Sei war auch in München, nur eben das letzte Jahr nicht...

Alles liebe und Gute für euch.

P.S. Aus welcher Verbindung ist er denn?
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.10.2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisa,

danke. Aber wie du sagst lieber jetzt als zu spät er kommt vom ************ hab ihn ja erst von privat mit15 mon. übernommen laut denen ist vater Pithon del Mediano... mutter muss ich mal nachsehen , er hat ja keine papiere habe nur kopien von den eltern denen ihrer papiere
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 05.10.2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jasmin,

Sorry to hear that.

Lg Jay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2012 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jay,

danke. Aber ich bin guter Hoffnung das er es mit den Tabletten noch ein paar lange Jahre macht .
Von meiner bekannten der Dobermann ist 14geworden mit DCM.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wollte nur mal berichten.Waren jetzt gute  3 Monate nach Diagnose zur Nachuntersuchung und es ist alles im Grünen Bereich auf die Tablette ist er jetzt gut eingestellt, und die in der LMU meinten das es wohl sogar erstaunlicher weise etwas besser aussieht also beim letzten mal.
Bin sehr froh dort gewesen zu sein das Team der LMU war wie immer wieder super und wir waren sehr zufrieden..

LG Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

super schön

danke für die positive Nachricht, freut uns sehr.

Lg Kerstin & Jay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bugra



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Ebersbach
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 04.03.2013 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Hi Lisa,

danke. Aber wie du sagst lieber jetzt als zu spät er kommt vom ********** hab ihn ja erst von privat mit15 mon. übernommen laut denen ist vater Pithon del Mediano... mutter muss ich mal nachsehen , er hat ja keine papiere habe nur kopien von den eltern denen ihrer papiere

Hallo Jasmin mein name ist Bugra... Ich habe letztes Jahr mein Dobermann Kane durch DCM verloren. Ich hatte ihn auch von ********** und laut denen hieß der vater auch Pithon del Mediano... ich hatte genauso nur eine Kopie erhalten von den Eltern... kann das sein dass Kane und Aaron von gleichem Wurf stammen?
Kane ist geboren 13.05.2008
Wo ich es erfahren habe war es leider zu spät für Kane, 3 Monate nach der Diagnose starb er im gassi...
Ich bin sehr froh zu hören dass Aaron sich verbessert hat, ich hoffe alles gute für Aaron... wie gehts ihm jetzt?
Du kannst ab und zu Fischkapselöl geben, ist zwar kein Medizin aber soll kleines bisschen hilfe sein für Herzmuskeln...

gruß Bugra
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2013 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bugra,

schön das du hier schreibst tut mir sehr leid für dich.
Wie gesagt habe ich Aaron nicht direkt von ************ gekauft sonder mit 15 Monaten von Privat.
Ihm gehts soweit ich das beurteilen kann super er ist total fit und erfreut sich seines Lebens er bekommt ja jeden Tag Medikamente wobei ich sagen muss das es kein Problem ist er nimmt sie brav und finanziell ist es jetzt auch nicht so wild brauchen alle 50Tage eine Schachtel die mich 82€ kostet , nein Aaron ist im November geboren soweit ich weis.

Meiner Meinung nach ist er nur ein Massenvermehrer aber kein Züchter ein guter Freund hatte sich da auch einen Dobermann geholt zu dem ich aber keinen Kontakt mehr hatte u er hatte auch sehr viele Probleme.

Naja die Kopien heissen ja nix das lassen wir mal so dahingestellt wer Vater oder Mutter ist.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bugra



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Ebersbach
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr froh dass zu hören dass Aaron gut geht vor allem dass er total fit ist.
Mein Kane hat auch damals Vetmedin bekommen und noch etwas die ich jetzt vergessen hab. Die Tablettten hatten ihn geholfen aber wie ich schon sagte kam die diagnose leider zu spät. Laut nach Tierarzt war sein Herz schon Katastrophe.
Mein Kane hat kurzes aber schönes leben gehabt...

Diese Massenvermehrer verkauft leider heute noch... Ermacht die rasse kapputt und fügt den hunde leid zu. Schließlich sind das lebewesen die er verkauft. Ich finde einfach keine wörter was man den sagen kann echt!!!

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Naja die Kopien heissen ja nix das lassen wir mal so dahingestellt wer Vater oder Mutter ist.

Ja genau, ich glaube sowieso nicht dass die kopien stimmen.

Wie alt ist Aaron jetzt?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bugra,

Aaron wird jetzt 6 Jahre im November...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silva



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Ehingen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 13:57    Titel: DCM beim Dobermann Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Eure Aufmerksamkeit auf eine aktuell laufenden Petition für den Dobermann wenden.
Es geht um DCM und die Untersuchung von Zuchttieren.

Mehr dazu erfahrt Ihr auch auf der Petitions Seite:

https://www.openpetition.de/petition/online/ja-zur-jaehrlichen-herzuntersuchung-der-dobermaenner

Die Petition zu unterzeichnen dauert unter 1 Minute und kann auch anonym erfolgen.

Hier ein Video zum Thema DCM beim Dobermann:

http://www.youtube.com/watch?v=fEyO40FgguI

Bei Facebook gibt es eine internationale und eine nationale Gruppe zum Thema. Viele Betroffene berichten von Ihren eigenen Erfahrungen und tragischen Verlusten.

DOBERMANN DCM

und Dobermann DCM - Deutschland

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Meine Adele ist im Alter von nur 6,5 Jahren nach einem Spaziergang tot im Garten zusammen gebrochen... Sie hatte DCM...

Gruß
Silva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group