ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Sabine & Nicole

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole (Taipan)



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: Eifel
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 19:51    Titel: Sabine & Nicole Antworten mit Zitat

Hallo Sabine, schön das du auch hier bist, ja jetzt erkenne ich dich auch. Aber du sag mal was mich schon lange gewunder hat, wieso züchtest du jetzt ohne Papiere? Konntest du mit den Ratschlägen und Tips gar nichts anfangen?
ach ja und wie ich gesehen habe deckt Amistad ja jetzt, Gratulation dazu. Hat er nun doch noch die Zuchtzulassung erhalten?
Und das du Hunde ausbildest is mir jetzt eigentlich auch neu. Da war doch immer ein Problem wegen dem Autofahren bei dir oder?
Und wie ich gelesen habe hast du jetzt ja 2 Dobermänner. Super!! Darf man fragen wie dein zweiter hund heißt und woher er kommt. Du weißt ich bin von Natur aus neugierig

Lg Nicole
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine (Paulchen)



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Thüringen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,

nein Nicole - ich züchte nicht - nicht mehr. da ich auch keine Hündin habe , die in dem Alter wäre.
Aber darüber - bitte verstehe - möchte ich nicht sprechen , es tut noch zu weh.

Deine Ratschläge waren schon gut - aber wie Du weißt , sind sie nicht leicht umzusetzen.

Wegen dem Dicken - dazu später etwas.

Ja das Autofahren Problem - nein wir haben eine Fahrgemeinschaft - so regelt sich vieles einfacher.
Ich und Autofahren - nee - nee , nach dem Unfall nicht mehr.

Ja warum soll Deine Neugier nicht befriedigt werden :wink: ...der 2 Dobermann heißt Svenja und ist direkt auf Kassandra gezogen.......und schwärm , ich hoffe man verzeiht mir das ....man merkt schon von welchen Eltern und welcher Linie sie abstammt.

Nun das war es in Kürze

Gruss Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2007 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön zu sehen dass zwei Kolleginnen sich im ADF getroffen haben.
_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group