Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roland

|
Verfasst am: 25.04.2012 15:58 Titel: |
|
|
Hallo Jay & Kerstin,
dachte Thema wär nun erledigt und es würde keine Diskusion daraus werden,
man sollte sich nicht so auf einen satz einschiessen.
Auch mein Hunde kennt eine Box, auch auf meinem Hundeplatz ist es gängige Praxis die Hunde vor und nach dem training in ihre Boxen zu lassen.
Dennoch stimmt meine Aussage das ich meinen nicht zu einer Ausstellung mitnehmen würde um ihn da Auszustellen, ihn in einer Halle in einen Käfig zu sperren oder ähnliches; dies ist nunmal meine Meinung.
Wenn der Hunde eh nicht Ausgestellt wird - was will er dann auf einer Ausstellung ? Hunde anschauen ? In der Box warten bis er vorbei ist ?
Gegen ein Treffen von , wenn wohl auch uneterschiedlicher, Dobermann Freunde bin ich nicht abgeneigt; aber dann im richtigen Rahmen - das z.B. die Hunde ( grad die Geschwister ) sich kennenlernen können.
Ich wollte hier kein " fass" aufmachen, lediglich auf Marc´s Frage antworten
"Ich find deine "meinung" ein bischen beschränkt!" <--finde ich nun nicht so nett; ich habe eine , meine Meinung und vertrete diese; beschränkt ist diese nicht. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 25.04.2012 16:55 Titel: |
|
|
Hi Roland.
´
war nicht böse gemeint, Aber, schon meine meinung nach, beschränkt. Die aussage, hast mal sparen können. "Mein Meinung"!.
Entwieder, nahmst du dein Hund/e mit aufs Austellung, (man muss die nicht Ausstellen), weil du die immer dabei haben willst, oder lass die zuhause.
Auf einen "Treffen" ist es egal, ob man Hund dabei ist oder nicht. Es geht um die Menschen. beziehungsweise, um die Dobermänner Fans.
Ich glaube Mark, mit K, bringt auch keine. Hauptsache, Dobermänner Freunde Trefffen sich. Und das aus ADF.
Sorry, ich lese grad aus, das du nie auf einen Ausstellung wars. Look and See.
grüss
Jay _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland

|
Verfasst am: 25.04.2012 17:07 Titel: |
|
|
Wo steht das ?
Meinen ersten dobermann habe ich sogar sehr oft ausgestellt.
Also, habe ich schon "look and see"
und da ich Ausstellungen kenne , kann meine Meinung ( geht eh nicht aber egal ) nicht beschränkt sein, sondern ist halt eine Meinung
sie als beschränkt ( keine sichtweise - geht um meinung ) und das mehrfach ist beleidigend.
Passt also , have fun _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 25.04.2012 17:29 Titel: |
|
|
Roland,
wollte dich nicht am bein pissen, oder doch? aber es geht um eine Treff.
Wer hat lust in Juli, im Luxemburg sich zu Treffen. Mehr nicht.
Du Muss deine Dobermänner nicht Ausstellen!
Lass die zuhause und komm hin.
PS Jeder hat einen Meinung. Sowie einen Arschloch.  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils

|
Verfasst am: 25.04.2012 19:51 Titel: |
|
|
Hi sry das ich mich erst jetzt melde, viel zu tun.
Ich komme leider nicht, da ich keine Zeit habe, sonst hätte man sicherlich eine Fahrgemeinschaft aus Hannover
machen können.
Wünsche euch alle aber viel Spass. |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 06.05.2012 16:35 Titel: |
|
|
Roland hat folgendes geschrieben:: | Mark Dobermann hat folgendes geschrieben:: | Roland, kommst du eventuell? Hab grad gekuckt von dir bis nach Luxemburg sind ca. 200 km. Und ich glaube das dein „kleiner“ hat sich in der zwischen zeit schön entwickelt. Es wehre cool wen ihr kommen könnt, eben und um zu vergleichen was man so zu hause hat. Natürlich ohne egal welche Verpflichtungen das du ausstellen musst, einfach so vorbei kommen. |
Nein werde nicht kommen, |
OK, sende mir dann einfach ein paar Fotos von Dante.
Zitat: | halte nichts von Ausstellungen. | Ich eben so nicht ... hab da drüber schon irgendwo geschrieben. Aber teilen wir einfach das Thema und dann können wir da drüber etwa mehr schreiben.
Zitat: | Ich sperr meinen Hund doch in keinen Käfig und lass ihn anglotzen... tss | Da haben wir uns falsch verstanden. Aber in der Zwischenzeit haben schon Jay und Lisa das erklärt.
Zitat: | "Dante´s" Wurfbruder "Odin" kommt uns mal besuchen, so was macht Sinn; |
Grad deswegen gehe ich nach Luxemburg.
Aber, was dich konkret betrieft, ich vermutete das du einfach bist kein Fan von Massen Veranstaltungen. Egal handelt sich da um eine Hunde Ausstellung, Fusball spiel oder Oktober Fest in München. Einfach, meine Vermutung na, du bist so ein Tipp welche wird an einem Strand ruhigere Platz aussuchen statt Platz wo sich 100 Menschen schon drängen. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Garrit

|
Verfasst am: 07.05.2012 20:41 Titel: |
|
|
Also Roland ich komme dich im Sommer besuchen sobald ich meinen neuen Wagen habe, wollte dich aber auch nochmal fragen was du fütterst habe das vergessen aber am besten schreiben wir irgentwie in einem anderen thema hier?! _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 29.06.2012 23:08 Titel: |
|
|
Hi Leute,
15 Juli ist um die Ecke.
Ich bin hell auf begeistert, wieder nach Luxenberg zu fahren und hammer Dobermänner anzuschauen.
Freue mich auch, auf die Leute, die ich dort sehen werde. (Lisa und Team ) und alle andere des in ADF sind.
Lg Jay _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 03.07.2012 10:18 Titel: |
|
|
Jay & Kerstin  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 12.07.2012 23:07 Titel: |
|
|
HI Lisa,
das sind 104 Dobermänner auf ein Fleck!
Mehr als, 102 Dalmations, von Walt Disney.
Ich freue mich wie ein klein Kind, in ein bon-bon Laden.
LG
Jay _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris F

|
Verfasst am: 13.07.2012 21:02 Titel: |
|
|
Tja leider lese ich das wieder zu spät, ich hätte mit Tyler auch gerne teilgenommen. shit zu spät!
Aber ich habe auch ein paar Grundsätzliche fragen... denn zum Training so weit Fahren kann ich nicht und Tyler war noch nie auf einer Austellung.
Was muss man denn beachten.. was gibt es denn für Tricks zum beispiel?
Werden sie ein wenig angefüttert oder werden sie so wie sie sind vorgeführt und was genau müsste ich Trainieren.. alles was man liesst ist doch sehr waage und man hat den anschein das niemand zu viel veraten will denn im grunde ist man ja dort auch Konkurent oder?
bin zwar nicht sicher ob Ty da eine Chance hätte aber versuchen möchte ich es auh mal.
grüße Chris |
|
Nach oben |
|
 |
Lisa

|
|
Nach oben |
|
 |
|