|
ADF

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Andi

Anmeldungsdatum: 27.12.2007 Beiträge: 28 Wohnort: Oberbayern nähe Aö

|
Verfasst am: 15.09.2009 10:36 Titel: |
|
|
Servus Mark, hab Dir ein Drittel vom vereinbartem Gesamtpreis auf Dein Konto überwiesen... Rest wie immer bei Übergabe... Schaust du Bitte, daß Du Zeit hast, mir das genau zu zeigen wie geht mit Ohren... 
Gruß Andi _________________ "Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel." M.A.VERICK _________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.
Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,
und ersetzen diese mit
Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel."
M.A.VERICK |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 20.09.2009 09:48 Titel: |
|
|
Alles klar, mach Dir keine sorge was Ohren betrieft. Wird Dir alles schön und langsam erklärt und gezeigt. Das machen wir zusammen.
Ich hab Dir eben per e Mail ein paar neu fotos gesendet. Hier ist nur eine: _________________
|
 |
Andi

|
Verfasst am: 20.09.2009 17:01 Titel: |
|
|
Habe Fotos leider nicht bekommen... per email---Doch Brieftaube aktivieren :P Gruss Andi _________________ "Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel." M.A.VERICK _________________
und ersetzen diese mit
M.A.VERICK |
|
Nach oben |
|
 |
Andi

|
Verfasst am: 23.11.2010 12:59 Titel: Mango ist schwer Krank |
|
|
Hallo Mark !!!!!! Mein Mango ist schwer krank... Letzte Woche hat's mich voll umgehauen... Nach Tiearzt Besuch wegen geschwollenen Lymphknoten wurde Blutuntersuchung gemacht. Befund war negativ..also alles in Ordnung...Trotzdem ab in die Poliklinik München zum Prof. Hirschmann.... Mehrere Gewebeentnahmen von geschwollenen Lymphknoten... dann der volle Wahnsinn... Diagnose Leukose... Lebenserwartung ohne Chemotherapie ca. 4 bis 6 Wochen... weiss grad garnicht was ich machen soll... Gruß Andi _________________ "Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel." M.A.VERICK _________________
und ersetzen diese mit
M.A.VERICK |
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 23.11.2010 15:50 Titel: |
|
|
Е у пичку материну ... das war ein Serbische schimpf Wort.
Leukose?! Das ist ein verdammtes Virus. Überträgt sich von anderen Tieren. Aber das wiesst du schon und hilft dir nicht viel. Also, vergiss Chemotherapie. Und so wie so wird nicht helfen. Wen ist so weit, wen er schon schmerzen hat, ihm Einschläfern lassen. Ich weiss dass das einfach zu schreiben ist und nicht einfach zu tun. Aber es ist so. Bring nichts von seinem letzen tagen Hölle zu machen. Er hat bei dir gut gehabt. _________________
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 23.11.2010 18:09 Titel: Hi |
|
|
Hi Andi,
meld dich doch mal bei Fr.Dr.May in Röhrmoos Sie wird Ihn nicht heilen aber sie kann Ihm bzw Euch vielleicht etwas Helfen das ganze hinaus zu zögern und die Schmerzen fals er welche hat zu lindern!
Ist eine Tierheilpraktikerin,es hält zwar nicht jeder was davon aber ich und mein Umfeld hat nur gute erfahrungen gemacht.
Nur kleines Beispiel: mein Kater war total Krank TA sagte Nieren total im A..., wasser im körper unerklärlich wo das herkommt,er wird nicht mehr lange haben. Der TA war sich SICHER das unser Kater stirbt,dank einer super Nieren intensiv Kur aus der Tierheilpraxis erfreut er sich heute bester Gesundheit und bringt uns zu unserem Leid wieder jeden Tag Mäuse (Als wir zum Impfen bei unserem TA waren meinte er das wäre unmöglich das er wieder Kern gesund ist und er könnte es fast nicht glauben)!
Lg Jasmin _________________
|
 |
Andi

|
Verfasst am: 23.11.2010 18:52 Titel: |
|
|
Am Tag des jüngsten Gericht's, stehe ich ihm bis zur letzten Sekunde zur Seite und werd ihn selber von seinen erdlichen Qualen erlösen.... um in der Hoffnung drauf zu warten das Ich Ihn, in einer schöneren Welt wiedersehe.....
Andi
Auf das der Krieg weiter geht, und das Gute siegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ "Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel." M.A.VERICK _________________
und ersetzen diese mit
M.A.VERICK |
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 23.11.2010 21:02 Titel: Hi |
|
|
Hi Andi,
ich leide mit dir mit es tut mir so leid für dich und Mango!
Herzliche Grüße
Jasmin _________________
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|