Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 26.01.2016 19:34 Titel: |
|
|
Achja sollten sie wirklich vorbei kommen und etwas Pulver gegen sie zu haben warum das tapen legitim ist sehr viele schäferhundler kleben die Ohren ihrer Hunde wenn sie nicht stehen und auch vielen Dobermännern die nicht kupiert sind werden die Ohren nach unten geklebt das sie schön Anliegen also kann dich für den Fall der Fälle nicht schwindlig reden und wenn sie warum auch immer deinen Hund mit nehmen wollen was ich mir nicht vorstellen kann gib ihn auf keinen Fall her! _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Florian S.

|
Verfasst am: 26.01.2016 21:58 Titel: |
|
|
Ich wohne in München-Riem
Ja die Wundränder sind alle abgeheilt, es ist wie gesagt nurnoch leicht gerötet... aber wirklich minimal..
Hergeben...?! das werde ich Sie Safe nicht !
Es gibt keinen Grund sollen sie mir doch eine Strafe für das tapen geben !
Der Hund ist angemeldet alle Papiere sind vorhanden er ist gegen Tollwut geimpft und und und ...
Es gibt einfach keinen ausreichenden Grund dafür... _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Erkan F.

|
Verfasst am: 27.01.2016 08:18 Titel: |
|
|
Eben!  _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasmin S.

|
Verfasst am: 27.01.2016 13:36 Titel: |
|
|
Saß gestern in der Runde mit drei Polizistin und jeder davon hat gesagt das sie dir das garnicht hätten sagen dürfen und du die Tapes auf keinen Fall hättest runter machen müssen totaler Quatsch wie ich mir schon dachte lass dich in Zukunft nicht schwindlig reden _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Aga

|
Verfasst am: 02.02.2016 01:52 Titel: |
|
|
Deswegen sage ich immer, leute ruft am besten von euch aus direkt beim Veterinäramt an und stellt euch vor.
So vermeidet man allerlei Probleme und unangenehme Besuche und sonst was.
Dazu habe ich hier auch mal einen Bericht geschrieben.
Jetzt ist es wichtig, dass du eine Kupierbescheinigung hast und alle Impfungen, weil der Hund aus dem Ausland kommt. Darauf wird penetrant geschaut. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|