Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jens

Anmeldungsdatum: 26.10.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Sachsen Anhalt/Harz

|
Verfasst am: 26.04.2010 14:12 Titel: Das Thema ist getailt |
|
|
Anna hat folgendes geschrieben:: | Das Thema ist getaillt |
Hallo Anna man kann doch nun gar kein Bezug mehr zum Bild herstellen. Wenn man nichts mehr hinterfragen soll und kann ist es schade.
Gruß. |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge: 1135 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 27.04.2010 03:30 Titel: |
|
|
Natürlich das man mehr hinterfragen kann.
Deswegen ist Thema geteilt und spur (link) hinterlassen das man Diskussion verfolgen kann.
Wenn Gespräch stark abweicht in 3 Beiträge von Hauptthema dann wird das Thema aufgeteilt. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 08.01.2012 19:01 Titel: |
|
|
In Grunde genommen Sinn von Thema Teilung ist sehr einfach. Bessere übersicht.
Z.B. Florian hat in Thema von seinem Nitro einen sehr interessanten Beitrag geschrieben über Ohren tappen. So weit so gut aber stellen Sie sich jetzt in Situation von jemand wer besucht das erste Mal ADF 1 Jahr danach. Wird er dann Florian Beitrag finden? Doch, aber sehr schwer.
Und gerade deswegen ist Thema geteilt weil auf so eine art und weise ist derjenigen geholfen bei seiner suche. Und das ist eben Sinn von ADF. Das sich Dobermann Leute gegenseitig helfen.
Natürlich bei Thema Teilung wir lassen immer wieder und Link das man kann die ganze Gespräch verfolgen.
Anders um stellen sie vor das gerade Sie haben ein Dobermann gekauft und möchten Ihm gerne in Galerie präsentieren. Und dann fangen an die Leute über Halsbänder oder Hundesteuer in Ihre Thema zu reden. Na ja, sie werden damit nicht grad begeistert.
Und deswegen, so bald die 3. Beitrag von Hauptthema stark abweicht wir teilen die Thema. Und alle sind zufrieden. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Tuncay

Anmeldungsdatum: 19.02.2012 Beiträge: 28 Wohnort: NRW/Rheda-Wiedenbrück

|
Verfasst am: 26.02.2012 04:29 Titel: |
|
|
Was soll die Kacke? Wieso werden meine Beiträge einfach gelöscht? Shice Forum.. Löscht mich komplett.. Bye.. |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
Tuncay

|
Verfasst am: 26.02.2012 15:55 Titel: |
|
|
Ach du shice..
Jetzt tut mir das aber so leid, schäme mich total.. ENTSCHULDIGUNG.. Wird nicht nochmal vorkommen, verzeiht mir!
MfG Tuncay |
|
Nach oben |
|
 |
Bülent

|
Verfasst am: 26.02.2012 16:07 Titel: |
|
|
Ich glaub das solltest du auch, da deine Ausdrucksweise ja nicht gerade nett war!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Tuncay

|
Verfasst am: 26.02.2012 16:45 Titel: |
|
|
Ja, ich war einfach nur geschockt als ich gesehen habe das meine Beiträge weg waren ohne jegliche Ver/Vorwarnung..
Sorry nochmals und das mit dem Avatar Bild werde ich die Tage auch noch einstellen.. Hab grad kein Foto auf dem Rechner..
MfG Tuncay |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 26.02.2012 22:07 Titel: |
|
|
Tuncay hat folgendes geschrieben:: | .. ENTSCHULDIGUNG.. |
Schon gut.
Tuncay hat folgendes geschrieben:: | Ja, ich war einfach nur geschockt als ich gesehen habe das meine Beiträge weg waren ohne jegliche Ver/Vorwarnung.. |
Bist neu in ADF, immer wieder wen du merkst das ist dein Beitrag "verschwunden“ dann sollst in dein Profil gehen und Option: "Alle Beiträge von Tuncay anzeigen“ benutzen und sofort wirst du sehen wo ist dein Beitrag "gegangen“.
Aber normale weisse sende ich immer und E-Mail derjenigen von welchen ich Beitrag verschoben habe. Besonders bei neun ADF Mitglieder.
Und jetzt werde ich auch letzte 6 Beiträge von hier in unter Forum: "Frage an das ADF TEAM“ verschoben weil unsere kleine Gespräch hat nicht so viel mit Thema: „Die 10 Top Dobermänner“ zu tun.
Gruss vom Bodensee _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara

|
Verfasst am: 31.05.2012 14:19 Titel: Pflege der kupierten Ohren |
|
|
Ich habe grade glaube ich auf der falschen Seite geschrieben, zu mindestens finde ich mein Thema nicht mehr...
Also nochmal...
Ich habe seit 1,5 Wochen einen kleinen Dobermannwelpen (kupiert).
Heute soll er seinen Verband abbekommen, allerdings habe ich noch einige Fragen zur Nachbehandlung...
Also wo fange ich an...
Wann muss ich die Ohren hochbinden?! Direkt heute, oder soll ich ihm nen paar Tage Luft an die Ohren lassen?
Wie häufig? Die Meinungen gehen da sehr auseinander, die einen sagen ich soll sie Abends hochbinden, und das Morgens abmachen (wäre mir am liebsten). Andere sagen ich soll die 5 Tage hochbinden und dann einen Tag frei lassen und dann wieder hochbinden (so lange, bis sie stehen...).
Worauf muss ich sonst noch achten? Brauche ich Cremes wenn ja welche und wie oft soll ich seine Ohren eincremen?
Ich hoffe ich bekomme einige Tipps und Anregungen :)
Und ich danke jetzt schonmal für eure Kommentare.
Alles Liebe Mara |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 31.05.2012 14:31 Titel: Re: Pflege der kupierten Ohren |
|
|
Mara hat folgendes geschrieben:: |
Ich habe grade glaube ich auf der falschen Seite geschrieben, zu mindestens finde ich mein Thema nicht mehr...
Also nochmal... |
Nein, hast du nicht schau mal hier ... da ist dein erster Beitrag…Dein Beitrag ist nur verbunden mit gleichen Thema von früher.
Und danach schau mal kurz hier wegen Avatar Foto. _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara

|
Verfasst am: 31.05.2012 14:47 Titel: Okay :) |
|
|
Dankesehr  |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
Verfasst am: 02.06.2012 00:25 Titel: |
|
|
Bitte sehr und Willkommen im ADF _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Schusi

|
Verfasst am: 05.07.2012 13:51 Titel: Teilen Laufbandbeiträge in Beitrag Borisz die Modello |
|
|
Hallo Anna und Mark,
in meinem Borisz Beitrag sind nun doch einige Beiträge zum Thema Laufband. Vielleicht könnt Ihr das Thema teilen und unter Laufband für Hunde (oder so ähnlich) abtrennen? Ich denke, es verdient einen eigenen Beitrag .
Vielen Dank !!!
LG
Sascha _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Anna Administrator

|
|