ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Chat Thema (hier passt alles)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina (Chayenne)



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Bayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 15:25    Titel: Morgengeschwätz II Antworten mit Zitat

Morgengeschwätz II
2008-02-24
Mark Dobermann: 11:18:17
du bist spitze
Tina: 11:21:38
hallo morgen
Mark Dobermann: 11:21:47
morgen
Tina: 11:21:54
wiso
Mark Dobermann: 11:22:16
Verfasst am: 24 Feb 2008 9:15 Titel: Guten Morgen
Hallo,
das gefällt mir....aber wißt ihr was ich gemacht habe
ich bin auf jeden Link gegangen,bin ich jetzt ein Loser?? oder zählt das noch unter Weibliche Neugierde??? JA ODER ??

Tina: 11:22:31
achso das
Mark Dobermann: 11:22:47
wir lachen immer noch
Tina: 11:23:54
oh ma ich bin sooooooooo müde ich muß immer um 6.00 aufstehen
Mark Dobermann: 11:24:35
ich bin auch sooooooo müde und kann sein das ich wieder ins bett gehe
Tina: 11:24:49
8 hunde sind auch noch da......langsam geht mir die luft aus
Tina: 11:24:56
ha ich will auch schlafen
Mark Dobermann: 11:25:15
ah ja ich bin vor ein paar minuten aufgestanden
Tina: 11:25:31
ha ha sind wir heute aber lustig
Tina: 11:25:44
du bis gehessig wie ein weib
Tina: 11:25:58
altes weib
Tina: 11:26:24
was bist du und anna für ein sternzeichen???
Tina: 11:28:01
haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo
Mark Dobermann: 11:28:42
und genau so sammelt sich, schritt für schritt hass gegen Mark Dobermann, Mark Dobermann schläft bis 12 und ich stehe auf um 6 etz, verdammte ausländer arbeitet auf seine sofa und ich immer noch in gleiche fabrik, etc, etc,


Mark Dobermann: 11:29:14
Anna Wiedder
Tina: 11:29:22
und du
Mark Dobermann: 11:29:34
Löwe
Tina: 11:33:55
Sternzeichen Löwe
(23.07.-23.08.)
Das Element vom Sternzeichen Löwe ist das Feuer. Die Bühne und das Rampenlicht ziehen den Löwen magisch an. Er weiß sein strahlendes Lächeln und seine Anziehungskraft einzusetzen. Das sonnige Naturell und die Natürlichkeit dieses Sternzeichens machen ihn zum Mittelpunkt in so manch einer Gesellschaft. Er legt wert auf Luxus und Statussymbole, womit er sein leuchtendes Image unterstreichen kann. Der stolze Löwe ist von jeher ein Symbol von Überlegenheit, Mut und Kraft. Er hat immer einen Hang zum Höheren und wird deshalb immer versuchen nach oben bzw. an die Spitze zu gelangen. Und wie das bei den hohen Herrschaften eben so ist, kann er dort ganz schön arrogant sein. Der im Sternzeichen Löwe geborene trägt gerne Verantwortung und wächst daran. Er möchte jedoch nur die Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen. Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt, weil er die Schwachen beschützt. Außerdem besteht bei ihm der Hang zu Bequemlichkeit. Doch wenn er Unterdrückung und Gemeinheit bekämpft, setzt er sich furchtlos ein und bringt sich dadurch oft selbst in Gefahr. Da vergisst er dann seine allzu königliche Distanz und lässt die anderen seine Krallen spüren, bis seine Souveränität wieder hergestellt ist.
_________________

Schöne grüße aus Bayern
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 17:57    Titel: Tihi Ubica - Stille Mörder Antworten mit Zitat

Stille Mörder



Made in
Serbien

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole (Taipan)



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: Eifel
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 15:06    Titel: Bevor du in den Krieg gehst Antworten mit Zitat




Hallo Boy,
kannst du bitte bevor du in den Krieg gehst noch den gefallen tun und an der Post vorbei mir die Unterlagen schicken.
Mark Dobermann bitte übersetzen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boy



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Novi Sad
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 21:10    Titel: Re: Bevor du in den Krieg gehst Antworten mit Zitat

Mоменат Николе, гужва је мало овде код нас, сад ћу се ја јавити...

Moment Nicole, es ist ein bisschen viel los bei uns, ich melde mich gleich …

Е па драга Никол, прекасно. Ни онај мој луди брат ти неће помоћи јел смо ми са вама Немцима прекинули дипломатске односе. Из тог разлога су цене нашиx услуга, за вас, драстично скочиле. Моја препорука је да будућу сарадњу градтите са вашим пријатељима Американцима, Аустријанцима и Пером циганом.А у вези твог постављеног питања можеш се обратити најближем Србском амбасадору.
Срећно
Also, liebe Nicole, zu spät. Mein verrücktes Bruderherz wird Dir auch nicht weiter helfen, weil wir mit euch Deutschen Diplomatische bezihung beendet haben. Aus diesen Grund sind preise für unsere Dienstleistungen, für Euch, drastisch gestiegen. Meine Empfehlung Ihnen ist das Sie eure zukünftige zusammen Arbeit mit euren guten freunden Amerikanern, Österreicher und Pera Zigeuner aufbauen.Was Deine Frage betrifft kannst Du dich an die nächste Serbische Botschaft wenden.
Viel Glück

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole (Taipan)



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: Eifel
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Kapitulation Antworten mit Zitat

In diesem Beitrag, fehlt ein Bild
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina (Chayenne)



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Bayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Morgengeschwätz III Antworten mit Zitat


_________________

Schöne grüße aus Bayern
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Kleine Demokratie Kurs alla Polizeistadt Antworten mit Zitat

Autor Jasbandu 02.03.2008, 18:06
"... Hier mitlesen tun dieADF´ler ja sowieso. Erkennen tut man sie spätestens nach dem 2. Posting. Und dann kann man sie sperren ..."

Autor Lady 02.03.2008, 18:44
"... Hier ist der schönste Platz auf Erden und man darf seine Meinung frei Äußern ..."
Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
E Mausi, pa Hijene su pravo dobre, Boy nije moj Brat a Taken mi je Rodjak. Pa ne mogu da verujem. Jos malo pa ce svako ko ima misljenje da je 2 + 2 = 4 biti jedan prljavi ADF ler i moj najblizi Rodjak. Boze kakva Paranoja. Kakvi Pacijenti. Al ovo je super sa njima se zajebavati. Ja im ugasim ADF na par sati i oni odma naprave novu teoriju zavere.
Hey Mausi, Hyänen sind echt gut, Boy ist nicht mein Bruder und Taken ist mein Verwandter.Ich kann nicht glauben. Noch ein bisschen und jede welcher denkt das 2+2=4 wird ein schmutziger ADF-ler werden und meiner nächste verwandte sein. Oh mein Gott was für eine Paranoia . Was für Patienten. Aber es ist echt toll die auf Touren hoch zu drehen . Ich schalte denen das ADF aus, auf ein paar stunden, und die machen sofort neue Verschwörung Theorie...
Pa pa Paranoja pa pa paranoja Dovidjenja Lepa moja Pa pa Paranoja pa pa

E ali napreduju, mislim do pre mesec dana je ona izdrkana pandurka srala kako Boy ne postoji. Sad su ga barem priznali da postoji, do duse ne kao mog brata ali eto barem covek postoji. Kakvi Pacijenti.
Hey, aber die machen fortschritte. Ich meine, bis vor 1 Monat hat diese ausgewichste Bullin scheiß Dreck erzählt dass es den Boy nicht gibt. Jetzt haben die wenigstens erkannt dass es Ihm gibt. Na ja er ist noch nicht mein Bruder aber wenigstens gibt es ihm. Was für Patienten.
Jebote Igore i tebe fakat ne kontam da se jos uvek smaras sa budalama. Sta ti oces da ih popravis ili sta ? Pa aj ti. Javise kad budes gotov pa da se vise ne smaram sa ADF om nego da se lepo vratimo nazad i demokratski diskutujemo. Za meni govore da sam idealista al ti si i mene zajebo. Puno Srece Matori. Ali cuvaj se razotkrili su te. :D
Verdammt normal Igor, ich kann dich echt nicht verstehen das Du dich weiterhin mit voll Idioten rumärgerst. Was willst Du erreichen, die zu verbessern oder was? Na ja, nur zu. Melde dich wenn Du fertig bist, das ich mir nicht mehr mühe gebe mit ADF. Dann werden wir zurückkehren und Demokratisch diskutieren. Für mich sagen die Leute dass ich ein Idealist bin aber Du hast mich überschritten. Viel Glück Alte. Aber pass auf dich auf, die haben dich enttarnt.
E a na ovu foru najvise volim da ih radim. Pisem im na Srbskom i onda moraju prodane duse da im prevode. Kakvi Luseri. Neka ih neka se uce. Mada bi im ja vise preporucio Ruski jer Dobermann buducnost govori Ruski. Aj uzdravlje.
A fakat umesto sto ispravljas krive Drine mogo si mi pomoci oko Sanjinog teksta.
Und auf diesen Geck mag ich am liebsten Hyänen zu ärgern. Ich schreib auf Serbisch und dann müssen, prodane duse, ihnen zu übersetzen. Was für Loser. Na ja, die sollen lernen. Obwohl ich werde ihnen mehr Russisch empfehlen weil Dobermann Zukunft Russisch spricht. Und du statt gegen die Windmühle zu kämpfen könntest mir ein bisschen bei der Übersetzung von Sanja Text helfen.

Autor: Taken 04.03.2008. 14:36

Eigentlich isses mir echt zu blöd, denn prinzipiell bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, wie ich zu was und zu wem stehe. Aber nun denn, was soll´s ...

Ich kenne Mark Dobermann (kenne nur den Namen) vom Forum und von einem kleinen Dobermanntreffen auf der Insel Reichenau, bei welchem sich 2 Hand voll Dobibesitzer getroffen haben. Ich habe keinerlei Probleme mit Mark Dobermann. Zu mir war er sehr freundlich, ich kann nichts Negatives berichten. Die Themen bis dato haben sich auf Hundethemen beschränkt.

Ach ja, ich war soeben auf ADF und habe mir den vermeintlichen Post angeschaut. Die Person, welche die Posts übersetzt, sollte sie dann auch richtig übersetzen. Mark Dobermann schreibt sinngemäß, dass es immer absurder ist, dass "Boy" angeblich nicht sein Bruder sein soll, ich dafür sein Cousin.

Ich werde mich nun aus diesem Forum verabschieden (ich weiß, es werden viele Krokodilstränen fließen hehe), weil mir diese Paranoia allmählich immer mehr auf den Zeiger geht. Ich wünsche denjenigen, die hier fair und sachlich diskutiert haben alles Gute. Manche Diskussionen und Battles haben mir sehr gefallen :-)

Viele Grüße

Igor (man beachte, mein richtiger weltlicher Name *g*)
Streite dich nie mit einem Idioten.Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und
schlägt Dich dann mit Erfahrung.

Probieren wir dann Text von Mark Dobermann zu übersetzen

Wir brauchen das richtige Wort für: Zajebavati
Danke im vorraus
Ihre Anna

Danke dir Edy
Zajebavati bedeutet etwas wie: Auf Touren hoch zu drehen

Und hier ist die neuste ADF Umfrage

Mit wem ist Mark Dobermann verwandt




Liebe Lisa,
danke Dir für die Idee.

Natürlich können Sie alle dabei Ihre Gedanken ausdrücken und
Faschistisch oder Kommunistisch diskutieren.
Wie es ihnen gerade passt.
Aber in keinen fall
Demokratisch
:D
Viel Spaß dabei
Liebe grüsse
Ihre Anna


Zuletzt bearbeitet von Anna am 01 Apr 2009 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Damaliges Treffen der Gendarmenhunde 2007 Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Für gute besserung Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Dobermann Welpen Video Fedor x Talis Antworten mit Zitat

Dobermann Welpen Video
Fedor x Talis



+

Geheimvolle Frage
Was bedeutet diese Zahl:


30023

_________________



Für den Dobermann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Censurisani Tekst iz Balkan Kinologije Antworten mit Zitat

Censurisani Tekst iz Balkan Kinologije
E vidis Pedja tacno tu lezi razlika izmedju tebe i mene
Ja necu da prihvatim i necu da se navikavam
Mogli smo da se naviknemo i na Turke i na Nemce i na Milosevica i na Pedere itd …
Ti se navikavaj i prihvataj
Tvoj izbor
Covek mora samo da umre a sve ostalo moze ali ne mora
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina (Chayenne)



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Bayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Die Geschwister Scholl und die Weiße Rose Antworten mit Zitat

Die Geschwister Scholl und die Weiße Rose
Eine Geschichte einer kleinen Gruppe ,
die eigentlich die meisten kennen sollten.
In der damaligen Zeit gehasst, gejagt und getötet!!
Heute geachte und geehrt!!
Doch was hat sich wirklich geändert in den Köpfen der Menschen , die mit der Masse laufen??


"Freiheit der Rede,
Freiheit des Bekenntnisses,
Schutz des einzelnen Bürgers vor der Willkür verbrecherischer Gewaltstaaten,
das sind die Grundlagen des neuen Europa."

(Aus dem fünften Flugblatt der Weißen Rose)

_________________


Schöne grüße aus Bayern
Tina
_________________

Schöne grüße aus Bayern
Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Stepski Vuk - Der Steppenwolf Antworten mit Zitat

Ciao Tina,
Fakat sam se zajebo juce
Nije Usamljeni Vuk nego Stepski Vuk
I Autor nije Fridrih Nice nego Herman Hese
Jebiga, davno je bilo

Ciao Tina
Ich hab mich, fakat, gestern vertan
Es ist keine Einsamer Wolf sondern Der Steppenwolf
Und Autor ist nicht Friedrich Nietzsche sonder Hermann Hesse
Jebiga, es war sehr lange her

_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Wie war’s in Offenburg so? Antworten mit Zitat

Hallo Beate,
wie war’s in Offenburg so? Schöne Stadt, oder? Ich war nie dort.


_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Baden-Baden
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 00:54    Titel: Ja, wir waren in Offenburg Antworten mit Zitat

Hallo Anna,

Du kannst den Dir angetrauten Hundevermehrer beruhigen
I.     Ja, wir waren in Offenburg
II.     Stadt ist öde, aber nur ½ Std. von uns entfernt
III.     Messegelände ist Sch…., weil Parkplätze praktisch nicht ausgeschildert sind und wenn man einen gefunden hat, steht da so ein kleiner Wichtig der einen nicht rein lässt aber natürlich auch nicht sagt, wo denn ein Parkplatz zu finden wäre
IV.     Und ja, wir leben noch, wurden nicht gesteinigt weil wir verstümmelte Hunde bei uns hatten
V.     Zu guter Letzt, wir hatten einen super Tag


Fortsetzung folgt ab Montag
:D

Wir sind ja am Sonntag, alle Warnungen und Befürchtungen Mark Dobermanns ignorierend (tun bevorzugt das Gegenteil von dem was uns gesagt wird), nach Offenburg gefahren. Nachdem wir unseren großen Trottel noch kurz frisch zusammentackern lassen mussten (hat sich, natürlich Sonntags, eine frisch geklammerte kleine Wunde aufgerissen), sind wir dann auch ohne weiter Katastrophen in Offenburg angekommen.

Die Veranstaltung hat bei uns aber auch einige Fragen aufgeworfen. Da kommen jetzt die Züchter hier im Forum ins Spiel. Vielleicht können die mich ein wenig schlauer machen.

Wir sind wie gesagt, überhaupt nicht angemacht worden, im Gegenteil. Nicht mal 50 m nach dem Eingang hat uns schon das 1. Pärchen auf unsere Jungs angesprochen. Es hat sich ein schönes Gespräch entwickelt, weil die Beiden wieder einen Dobermann (kupiert) kaufen wollten und sie liebend gerne einen unserer Beiden mitgenommen hätten. Nachdem wir schon eine ganze Weile standen, hat Edi gesagt, dass wir jetzt mal zu den Dobermännern gehen sollten, dass wir nicht alles verpassen. Da sagt Er uns, dass wir uns das sparen können, da gäbe es nicht viel zu sehen. Na ja, wir waren aber zum Dobermann anschauen und shoppen gekommen. Also sind wir weiter. Nach max. 50 m war dann schon der nächste Stop, wg. einer Familie mit Doberfrau. Erst 5 Jahre, Knochenkrebs, also nächstes Gespräch. Irgendwann wollten wir dann ernsthaft zum Ring und haben gefragt, wo wir da genau lang müssen. Da hat der Mann geantwortet: Da braucht Ihr nicht hin, da sind nur Krücken zu sehen.

Wir sind natürlich doch gegangen (nicht ohne mehrere weitere Unterbrechungen wg. Nachfragen zu den Jungs) und ich muss sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin, weil insgesamt nur wenige Dobermänner da waren und mich nicht mal ein Hand voll Hunde wirklich angesprochen haben. Wir dachten, wenn man zu so einer großen Ausstellung geht, dass dort nur die Elite zu sehen ist. Dafür sind wir mit unseren 2 Dobermänner, die ja erst 11 Monate alt sind, erstaunlich oft angesprochen worden.

Jetzt sind wir nun wirklich keine Profis und die Leute die so negativ waren ja auch nicht; aber ist die Meinung der Laien so unterschiedlich zum Auge der Aussteller, bzw. Richter? Kann also jemand von Euch die Ergebnisse auftreiben und mir auch erklären?

Bereits vorab vielen Dank für Eure Mühe.

Liebe Grüße
Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group