ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Übersetzung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmina



Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 01:04    Titel: Re: Trächtigkeit Antworten mit Zitat

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Jasmina hat folgendes geschrieben::
So meine Fragen hierzu sind ist es jetzt sicher das sie Trächtig ist und wenn ja, wie sieht es mit den nachkömmlingen aus, werden die nun Blau, Schwarz oder kommt beides dabei heraus
Можеш рачунати да ти је куја 100% упарена.
За разлику од нас људи, да не кажем жена,
куја пушта мужјака на себе само тад кад може да остане скотна. Иначе тера мужјака од себе.

Што се другог питања тиче ту ти не могу тачно одговорити.
Исто као и код људи питање је ко од њих двоје има јаче гене.

На пример, имали смо легло са истим браон мужјаком са две различите црне женке. Права је имала слабије гене од мужјака и ту смо имали више од пола легла браон. Што смо и хтели.
Друга је имала јаче гене и сви су штенци били црни.



Kannst dir sicher sein, dass deine Hündin 100%ig Trächtig ist. Im Gegensatz zu uns Menschen, um nicht zu sagen Frauen, lässt die Hündin sich nur dann paaren wenn sie schwanger/trächtig werden kann. Ansonsten versucht sie das Männchen zu vertreiben. In Bezug auf die zweite Frage kann ich nicht genau beantworten. Sowie bei Menschen ist die Fragen wer von beiden hat die stärkeren Gene. Zum Beispiel hatten wir zwei Würfe mit dem gleichen braunen Männchen jedoch mit zwei verschiedenen schwarzen Weibchen. Die eine hatte schwächere Gene als das Männchen, und dort hatten wir mehr als die Hälfte braune Welpen. Was wir auch so wollten. Die zweite hatte stärkere Gene, und alle Welpen waren schwarz.


1part.... geschafft :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmina



Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmina hat folgendes geschrieben::
Ја сам читала по интернету да ђе пре плави бити штенади када је мужјак и женка црна него да је један плав од њих. Али не могу ти сада рећи на којој страници сам то читала требало би потражити. Значи то је сада сигурно да је она скотна? Дојке су јој веђ мало чвршће и као натекнуте. А и у осталом је удебљала и само би се мазила спавала и јела :D а мужијака нон стоп уједа и неда му прићи. Те сада већ на вратима кад некога непознаје она побудали и неда прици нити да се поздрави. А шта сад морам да пратим или да пазим. И како да направим бокс кад се окоти? Чула сам да ставим црвену лампу која греје са 20 уати је довољно. Када се може тачно видети код ветеринара дали носи и колико? Ово је сад 3 седмица .... Поздрав теби и хвала за информације унапред

Anna hat folgendes geschrieben::
Es ist frei,
sonst kannst du hier nicht schreiben.
Danke Anna

LG :D



Hab im Internet gelesen, dass die Welpen eher blau sein werden, wenn der rüde und weibchen schwarz sind, als dass einer der beiden Blaue ist. Aber ich kann jetzt nicht genau sagen, auf welcher Seite ich es gelesen habe. also ist es dann jetz eigentlicht sicher, dass sie trächtig ist? Ihre Zitzen sind etwas fester und dicker geworden. Und dicker ist sie auch geworden sie will auch nur noch kuscheln, Essen und Schlafen. Sobald sich der rüde nähert, will sie sofort zuschnappen. Und auch an der Tür, wenn jemand unbekanntes an der tür steht dreht sie durch und lässt auch nicht hallo sag oder hand geben. Und was genau muss ich jetzt beachten oder tun? Und wie erstelle ich eine Wurfbox?? Ich hab auch gehört, dass ich eine rotlicht Lampe verwenden soll?! ist eine mit 20 Watt genug? Wenn kann der Tierarzt denn genau sehen bzw feststellen ob und wieviele es denn werden? ES ist 3 Wochen jetzt her ...... Lieben Gruß und danke im Voraus für die Informationen !!!





soooooo... ich glaube ich habs geschafft, allerdings nach einer halben ewigkeit :lol::lol::lol::lol:
achso und plsssss NJEMACKI/ DEUTSCH jetzt hehehhe
ja ? bin ich fertig jetzt .... :D8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group