ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Willkommen im ADF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mitch hat folgendes geschrieben::
Hallo,
na dann schreibe ich auch mal ein paar fakten zu mir.
Meinen Namen seht ihr ja, ich bin seit knapp 30 Jahren dem Dobermann verfallen.
Hab 5 Dobermänner gehabt und bin Jahrelang auf dem Hundeplatz aktiv gewesen, hab 24 mal die Sch3 mit meinen Hunden absolviert(immer erfolgreich).
Ich kenne Hunde wie Gero Mooreiche, Weyermühle, Doberwache, Burgstätte usw.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen...

mfg

Na prima. Vergiss bitte nicht dein Avatar Bild
... und eventuell zu schreiben aus welchem Gegend du kommst
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephy



Anmeldungsdatum: 12.01.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Neu-Ulm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2017 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich bin die Stephy aus Neu Ulm/ Bayern und derzeit leider ohne Hund

Wir hatten bisher Weimaraner und Huskies.. jetzt kommt ein Dobermann ins Haus den wollte ich schon als kleines Maedchen

Freue mich auf regen Austausch und vll ergeben sich auch mal Treffen? Faend ich super

Lg Stephy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snyth



Anmeldungsdatum: 11.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Niederbayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2017 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin der Matthias aus dem schönen Niederbayern und bin auf vielen Informationen über den Dobermann.

Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit Hunden aus der Familie (Schäfercollie-Mischling/ Huskyschäfer Mischling)

Soweit ich sehe ist das Forum zur Zeit relativ inaktiv hoffe aber dennoch man kann mit einigen von euch in Kontakt treten.

Würde mich freuen von euch was zu hören und noch so wissenswertes gibt über den Dobermann wie in einigen Beiträgen die ich hier schon lesen konnte

lg Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erkan F.



Anmeldungsdatum: 02.09.2015
Beiträge: 56
Wohnort: München
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2017 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen!

Ja leider sehr inaktiv, habe oft versucht Treffen zu organisieren aber leider klappt es nicht.

Dann Stöber dich mal durch


Gruß erkan
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2017 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

A, Leute kommen, lesen was die interessiert und gehen … so ist in Grunde genommen fast in jedem Technischem Forum.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snyth



Anmeldungsdatum: 11.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Niederbayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2017 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mark da muss ich dir leider recht geben aber Dobermann oder Tiere sind ja keine Technik die man wieder abgibt wenn sie nicht funktionieren sind ja Teil von unserem Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2017 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, aber mit so einem Teil von deinem Leben verbringst du nicht Zeit in einem Forum. Sondern kommst, fragst was dich konkret interessiert, bekommst Antwort … und das war. Wie in jedem anderem technischem Forum. Auf so ein Vergleich hab ich gedacht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snyth



Anmeldungsdatum: 11.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Niederbayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2017 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ja da muss ich dir schon recht geben.

mal eine andere Frage. Würde so im nächsten Jahr März/April einen Welpen suchen hast du da so in der Richtung schon was geplant lg (sollte ein brauner Rüde sein) lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2017 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Braune Welpen erwarten wir so um Oktober … mit Übergabe um Silvester. Für März/April konnte ich momentan nicht versprechen das wir werden etwas Braun haben. Die sind einfach seltener.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snyth



Anmeldungsdatum: 11.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Niederbayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2017 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre da denn noch einer frei? Muss mal schauen vll bekomm ich das dann so hin :) wär echt cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2017 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hündin ist noch nicht gedeckt, Welpen sind noch nicht geboren ... also theoretisch alles ist frei. Obwohl ich sagen muss das noch ein Mann, vor dir, hat Interesse gezeigt ausschließlich für Braune Welpe.  Aber ich nehme an 2 Braune Ruden werden doch auf die Welt kommen. So bald ist Hündin gedeckt konnte man und reservieren. Aber an besten ruf mich einfach an. An meisten bin ich am Abend zu hause. So bis 23 Uhr kannst mich ohne weiteres anrufen.
07732 950 897
oder
0172 752 1001
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Snyth



Anmeldungsdatum: 11.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Niederbayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2017 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich dich auch irgendwie über Skype erreichen? Bin zurzeit noch im Ausland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2017 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich. Meine Skype Benutzername ist; marckaludjer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexander Steinbrecht



Anmeldungsdatum: 21.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.09.2017 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zweiter versuch!


Hallo!
Mein name ist Alex und ich komme aus der nähe von Frankfurt! Ich bin 33 Jahre alt und bin seid einigen monaten "stiller mitleser"! und bin wie oben schon geschrieben auf der Suche nach einem Züchter!

Vorab, der Dobermann ist eine faszinierende  Rasse! So voller Character und starkem auftreten! Ich kenn die Rasse! Allerdings sieht der Dobermann unkupiert aus wie ein Clown! Genau wie der Boxer! Und jetzt komme ich zum punkt. Ich suche keinen Dobermannzüchter! Ich suche einen Boxerzüchter!

Letztes jahr ist mein Boxer Ferrero mit 12 an Altersschwäche gestorben. Er war ein sehr toller Hund mit dem ich einiges unternommen habe. Das leben fühlt sich aber so leer an ohne Hund... deswegen bin ich bereit mir einen Welpen anzuschaffen.

Ich bin seid langer zeit in Boxerforen unterwegs, habe dort nach kupierten Boxern gefragt und bekam nur Hass zu spüren. Meiner meinung nach muss der Boxer vollkupiert sein und dazu stehe ich auch!

In diesen Foren ist es ganz normal solche fragen mit beleidungen zu beantworten und mich dann per pn zu bombardieren! Schade sage ich dazu! Der Boxer war mal so schön!

Ich weiss ich bin hier in einem Dobermannforum mit Dobermannliebhaber! Und ich denke auch das euch der Boxer wenig interessiert. Allerdings wird man HIER nicht wegen des kupierens verurteilt. Und deswegen frage ich hier in die runde ob jemand einen Boxerzüchter kennt die er vollkupiert abgibt.
Ich habe zwar ein paar englishsprechene züchter aus Russland und spanien kontaktiert, aber Boxer wie die sie da haben gefallen mir nicht!
Ostblockzüchter mif seriösem auftreten würden bevorzugt werden!
Ich habe nur eine bedingung: Der Boxer darf keine zu kurze Schnauze haben.


Viel hoffnung habe ich zwar nicht, ich denke aber das es hier viele nette leute gibt die mir helfen wollen. Oder wenigstens Tipps genem könnten

Falls ihr ein " Alternatives Boxerforum" kennt wäre ich auch nixht abgeneigt dorrhin zu gehen


Danke das ihr den text nicht gelöscht habt! Ich schaue jeden Tag rein ob es schon abtworten gibt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Steinbrecht



Anmeldungsdatum: 21.09.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.10.2017 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich keiner meldet sich zu wort ....?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Seite 39 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group