Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Natascha
|
Verfasst am: 02.09.2016 13:03 Titel: Herzmedikament Vasotop |
|
|
Hallo wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Medikament Vasotop hat.Red wird jetzt 11 Jahre und war bis vor 4 Wochen gesund und munter.dann kam der Husten .ist der herzhusten. Hat jemand Tipps was ich noch helfen könnte . |
|
Nach oben |
|
|
Jasmin S.
|
Verfasst am: 04.09.2016 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Natascha .
Habe meinen Dobermann an DCM verloren er bekam vetmedin vasotop u weiteres was willst du wissen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mark Dobermann
Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee
|
Verfasst am: 04.09.2016 21:04 Titel: |
|
|
Kannst in gründe genommen nicht viel mit Medikamenten helfen. Zusätzlich kann Vasotop und interessante neben Wirkungen haben. Eben, dass ein Dobermann zeigt Symptome von DCM erst mit 11 Jahren ist ein Tier Medizinische Phänomen für sich. Wenn schon dann viel viel früher, mit 4. spätestens 5. Lebensjahr.
Deswegen nehme ich an das dein Dobermann einfach, für ein Dobermann, in Gute Jahre gegangen ist, Herz ist schwächer geworden… merkst du das er sich quält an besten von Qual erlösen. Wenn nicht, dann lass ihm einfach leben so lang er kann.
Wir haben so eine Hündin gehabt in ähnlichen Jahren. Herz ist schwächer geworden mit dem zeit… wir habe die natürlich deswegen geschont … so zu sagen die war bei uns in Rente … aber ein Tag hat fremde Katze gesehen und hinterher gejagt. Und das war ihr letzte lauf. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|