ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Perfekte Kette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 06.07.2011 23:57    Titel: Perfekte Kette Antworten mit Zitat

Perfekte Kette
Zum angebot hier klicken

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Super Preis!! Da werde ich zuschlagen...
_________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mark,

hast du schonmal ausprobiert, ob die uch hält wen der Hund mal ordentlich anzieht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keko



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Blaichach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das Halsband bestellt.
Als Vorsorge wenn mein kleiner Dobermann von Mark Dobermann kommt
_________________
Die 10 Gebote eines Dobermanns
1. Solltest Du auf den ersten 6 m der Fährte kein Futter gefunden haben: vergiß es, es gibt keines. Du kannst die Fährte abbrechen 2. Schone Deine Nase, benutze sie nur an der Winkeln 3. Ignoriere Gegenstände die kleiner sind als ein Ziegelstein 4. Vergiß nicht, die Gruppe ist zum Anpöbeln da! 5. Führe nie eine korrekte Grundstellung aus, sie erfreut nur Deinen Führer 6. Apportiere nur, wenn man Dich zwingt - denke daran: das Holz gehört Dir 7. Spare Kraft! setze auf die Hürde auf - "Freisprung ist Breitensport" 8. Gehe direkt zum Helfer. Ignoriere die anderen Verstecke, sie sind sowieso leer! 9. Setze im Versteck einen vollen Griff - das imponiert 10. Lasse nie den Ärmel los, irgendwann muß der Helfer ihn Dir ja doch geben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 14.07.2011 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch Reno,

es hält. Obwohl muss ich sagen das ich habe Kette nur mit Dobermanns ausprobiert. Was Rotweilers betrift da halte mich nicht für Wort. Aber ich habe gleiche Kette auch am Rotweiler gesehen und sieht sehr elegant aus, obwohl die haben dickeste Glied getragen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

So is angekommen.

Die dicken Ketten ( 4 cm ) sind ausreichend und so wie es aussieht auch gut verarbeitet. Wird die Zeit zeigen. Jedenfalls für 3 Hundeketten + Versand knappe 20 € sind unschlagbar. Also Mark, danke für den Tip.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
André K.



Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Wedel
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht das aus wegen rost? Hab gehört, dass die gerne mal schnell rosten sollen! Ansonsten sehen die echt schick aus.

Hab hier auch noch was gefunden klick mich die haben 5 jahre garanti und wenn z.b ein strassstein rausfällt, kannst du die sofort umtauschen! Kosten punkt liegt beim futterhaus um die 79€. Sehen aber echt super aus :)

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andre, die habe ich auch aber eher als schmückendes Beiwerk

Zum Arbeiten und sicher halten schwöre ich einzig und allein auf die Sprenger Ketten - aber nicht verchromt sondern aus Edelstahl. Die rosten nicht und bisher hat keiner meiner Hunde es geschafft die zu sprengen. Man muss natürlich auch achten welche und was für ne Zugkraft die haben. Ich bin von den dünnen mit den kleinen Gliedern begeistert
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
André K.



Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Wedel
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ah super, werd mir die ketten nochmal angucken :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 02.01.2013 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier hast du eine Übersicht. Mittlerweile gibt es die auch in schwarz ( habe ich auch und bin bisher zufrieden )

http://www.sprenger.de/send_file.php/material/1-Edelstahl-Hundesport_2012-D-web.pdf
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrem



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 19
Wohnort: Helbra
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Ketten sehen sehr schick aus, ich frage mich nur wie lang muss sie für einen ausgewachsen Rüden sein, und was für eine verwende ich für meinen Welpen ?

Mein Frau fragt sich ob der Hund nicht einfach durch rückwerts laufen aus der Kette entkommen kann ?




Gruß
André
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 31.05.2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Andrem hat folgendes geschrieben::
die Ketten sehen sehr schick aus,

Ja, sagen wir so; das ist berühmte Hugo Boss Stil mit starkem Kontrast bei welchem Weiße Linie verstärken Schwatzte Hintergrund.     
Z.B. Genau wie bei SS Uniformen von damals welche hat Hugo Boss entwickelt und produziert gel            

Zitat:
Mein Frau fragt sich ob der Hund nicht einfach durch rückwerts laufen aus der Kette entkommen kann ?

Nein, aber wenn die  Kette etwas großer ist dann passiert das die Kette über dem Kopf rutsch wenn Hund den Kopf nach unten beugt. Natürlich nur dann wenn der Hund nicht eingeleint ist.
Um eine etwa großer Kette nicht zu verlieren einfach Kette weg machen bevor du Hund last zum spielen/rumrennen.

Zitat:
ich frage mich nur wie lang muss sie für einen ausgewachsen Rüden sein, und was für eine verwende ich für meinen Welpen?

Für einen Welpen von 3 Monaten wird passen 35 cm (ohne Endringe gemessen)
Aber schon 2 Monate danach wird die Kette zu klein.
An besten schau mal hier, da hast du jetzt alle mögliche Große, Versand ist und so wie so kostenlos. Eine Kette kostet von 3,60 € bis 4,90 €, und dann kannst du immer schön messen und in eine Woche spätestens  hast du passende Kette zu Hause.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group