ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Ein Ohr liegt etwas schief

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mahmood Syed



Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.08.2014 20:37    Titel: Ein Ohr liegt etwas schief Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
und zwar gehts darum dass mein Welpe ein Ohr hat welches stark nach innen geneigt ist. Den Welpen habe ich so vom Belic House Kennel bekommen, das Ohr war bei der Ankunft schon so. Leider habe ich noch keine Antwort dazu bekommen
Rocky, so der Welpe namentlich, ist jetzt 5 Monate alt und ein Ohr steht schon 'relativ' gut, jedoch macht mir der andere Sorgen.
Es hält für einen Tag (mehr auch nicht) und fällt dann wieder nach innen. Zu erst kippen die Spitzen und dann das Ohr.
Ich musste zwangsweise etwas später mit dem Tapen anfangen da der Welpe eine Entzündung hatte (sah sehr schlimm aus).
Die Zahnung hat auch schon angefangen.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch meinem Problem kurz annehmen würdet. Kennt einer von euch da ne Lösung?


Mit freundlichen Grüßen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.08.2014 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bisschen hier; http://markdobermann.com/forum/viewtopic.php?p=27952&highlight=#27952

und natürlich bitte nicht eigenes Avatar Bild vergesen wen du magst noch was in ADF zu schreiben
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 12.08.2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zusätzlich, kann auch sein das du hast

- Ohr in falsche Richtung getappt
- Ohr nicht genügend, bei tappen, nach oben gezogen
- Oder Stütze war nicht genügend tief in Ohr


Oder oder oder … viele Möglichkeiten um was falsch zu machen. Es ist schwer zu helfen wen ich weiss überhaupt nicht wie du geteppt hast.

Aber eine ist sicher; wen du das nicht bald in griff bekommst dann bleibt das so und kann wohl sein das und Rekupieren nicht hilft. Und so was wird doch Schade.

Am besten mach ein Video das ich sehen kann wie du teppst und dann kann ich dir viel besser weiter helfen weil sonst muss ich in Kristallkugel schauen. Und ich bin nicht so guter Hellseher.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aga



Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin
poland.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2014 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sagen, wie Mark schon gesagt hat, es ist wichtig zu wissen WIE du tapest, damit man Dir helfen kann.

Es gibt schon Lösungen und Methoden, wie man das beheben könnte.

Am besten du machst Bilder oder so und stellst sie hier rein.

Je schneller desto besser, da muss man auf jeden Fall ganz flott was machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mahmood Syed



Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.08.2014 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann schon gut sein dass das so ist weil ich die Ohren nicht hoch genug gezogen habe. Es war schon die richtige Richtung, da bin ich mir sicher. Der Welpe hatte ja bei der Ankunft schon das Ohr so liegend, ich konnte es leider nicht richten lassen weil es ja entzündet war. Fotos folgen bald. Ich hab Rocky heute schon die Tapes aufgesetzt..
Beim nächsten mal fotografiere ich alles ab

Danke für die Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 14.08.2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte,
Willkommen im ADF

und natürlich wen du lebst nicht weit weg von Bodensee kannst du dich immer in Auto hinsetzen und vorbei kommen und dann schauen wir das auf die Ort und Stelle.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mahmood Syed



Anmeldungsdatum: 11.08.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.08.2014 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich lebe zurzeit Frankfurt. Ist leider ein etwas zu großer Weg bis zum Bodensee.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group