ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Ein Ohr knickt wieder um

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian62



Anmeldungsdatum: 16.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Purkersdorf
austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2014 23:08    Titel: Ein Ohr knickt wieder um Antworten mit Zitat

Habe einen vollkupierten Dobermann Rüden von einem FCI Züchter aus Zagreb gekauft. Er war 8 Wochen und ich habe sofort mit dem kleben der Ohren begonnen. Es dauerte nicht lange, sind sie wunderbar gestanden, habe dann nur mehr über Nacht geklebt.
Jetzt ist er in 4 Tagen 5 Monate, der Zahnwechsel hat voll begonnen, seitdem knickt ein Ohr wieder um und eines steht.

Was meint ihr soll ich machen?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach weiter wie bis jetzt kleben und das wird schon klappen in spätestens 1 Monat.

Ohren sind und so wie so etwas länger und damit dauert und kleben länger. Aber Hauptsache Base, unter teil vom Ohr, steht.
  
Bei Zahnwechsel passiert sich auch das wen Zahnwechsel vorbei ist das Ohren auch knicken. Las sich nicht überraschen. Dan einfach noch 2 bis 3 Wochen weiter kleben und dann werden die für ganzes Leben schön stehen.

PS Alternativ kannst du und diese 2 Methode benutzen weil die Base schon steht;
Methode 1
Methode 2

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian62



Anmeldungsdatum: 16.07.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Purkersdorf
austria.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2014 22:50    Titel: Dankeschön Antworten mit Zitat

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die Tipps.
LG Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aga



Anmeldungsdatum: 25.08.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin
poland.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2014 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Panik, du hast noch jede menge Zeit.

Der kleine Fratz ist ja noch richtig jung.

Wichtig ist, dass du so 3-4 Tage (je nachdem wie heiß es draußen ist) durchgängig geklebt lässt.

Dann nur kurze Pause und weiterkleben.

Man darf nicht nach einmal kleben erwarten, dass sie perfekt stehen und vor allem nicht in Panik geraten.

Die Ohren sind sehr lang, also musst du dich etwas in Geduld üben. Mach Dir keine Sorgen, das wird schon werden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group