ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Urlaub in Kroatien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2014 11:34    Titel: Urlaub in Kroatien Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch mit seinem Dobermann in Kroatien Urlaub gemacht hat.
Wollen im Juli Urlaub machen u habe im Internet nichts eindeutiges gefunden was man beachten soll/ muss von anleine Pflicht bis Maulkorb steht alles drin.

Klar ist mir das natürlich alle Impfungen passen müssen, aber gibts sonst etwas zu beachten?!?

Lg Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2014 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ma du spinnst … stattdessen das du kommst bei Anna und mir nach Bodensee du gehst nach Kroatien.
Und so wie so haben wir ein Schlafzimmer frei, dich haben gern und Dobermänner sind uns auch nicht fremd, und dazu kann wohl sein das ich an ampfang Juli in deine Gegend bin.

Aber zum Thema, in Grunde genommen hast keine Probleme mit Dobermann in Kroatien. Brauchst keine besondere Papyrologie ausgenommen Hundepass. Ich glaube das Mautpflicht gilt nur in Dubrovnik … werde bei Sanja nachfragen.
Eben, im vergleich mit Deutschland, Leute sind dort, ich meine auf Einheimische, lockerer in Bezug zu Hunde. Keine macht großem Teather wegen egal welche Kleinigkeit. Sind einfach Hunde/Menschen freundlicher.

Ein von unseren Dobermannbesitzer, ein Deutsche, hat vor 2 oder 3 Jahren Urlaub in Kroatien gemacht (natürlich hat Dobermann mitgenommen) und hat mir nur positiv berichtet. Hat auch und solche Situationen gehabt das Leute haben ihm mehrmals fotografiert mit seinem Dobermann.

Kurz gesagt; in Kroatien mit  Dobermann – alles in Grünem bereich.


PS … Forum spinnt bisschen schon wieder und deswegen ist dein Unterschriftfoto verschwunden (und nicht nur dein) … wir werden probieren das zu reparieren aber kann nicht versprechen dass das klappen wird.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.06.2014 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mark,

Wenn dann fahren wir erst Ende Juli nach Kroatien freunde haben uns eingeladen haben ein Haus am Meer.
Super sag bescheid wenn du in meine Gegend fährst kannst du mit Anna vorbei kommen auf einen Kaffee oder essen .

Was hast du hier zu tun in der Gegend ? Wegen Welpen ?

Lg jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2014 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Hallo Mark,

Wenn dann fahren wir erst Ende Juli nach Kroatien freunde haben uns eingeladen haben ein Haus am Meer.

Aaa, das ist prima!

Zitat:
Super sag bescheid wenn du in meine Gegend fährst kannst du mit Anna vorbei kommen auf einen Kaffee oder essen .

So bald ich mehr genauer weiß wir melden uns.

Zitat:
Was hast du hier zu tun in der Gegend ? Wegen Welpen ?


Maaa nein, etwas Kokain von Kosovo und ein paar Kalaschnikow aus Bosnien zu verkaufen. Und soll mich danach noch mit ein paar Taliban Kämpfer kurz treffen.

He he.

Nein, nicht Welpen dieses mal. Ein Man hat ausgebildeten Dobermann gekauft und dann soll ich bei Übergabe dabei sein und als Übersetzter zwischen Käufer und Ausbilder. Kurz gesagt; Käufer soll eingewiesen sein in Umgang mit seine neu Waffe. Nur das diese Waffe atmet und eigene Seele hat und dann kann so eine Einweisung bisschen dauern und natürlich dabei darf nicht bis zu Missverständnissen kommen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group