Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasmin S.
|
Verfasst am: 20.02.2014 18:35 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen wollte euch mal auf dem laufenden halten.
Wir waren wieder in der LMU und es ist leider wieder etwas schlechter geworden,
Aaron bekommt wieder Tabletten , und zu allem übel haben wir vor zwei Wochen ein Geschwür am Zahnfleisch entdeckt,
Und es entfernen lassen.
Heute kamen dann schlechte Nachrichten, ein bösartiger Tumor. Obe er gestreut hat oder nicht wissen wir nicht.
Muss jetzt morgen erstmal zum Tierarzt und mir das nochmal alles erklären lassen, heute war ich nicht mehr in der Lage dazu muss mich erstmal fangen
Fakt ist wir werden mal einen Termin bei einem Onkologen in münchen machen zur Beratung der auf Krebs beim Hund spezialisiert ist.
Lg Jasmin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mark Dobermann
Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee
|
Verfasst am: 21.02.2014 23:12 Titel: |
|
|
Jasmin S. hat folgendes geschrieben:: | Heute kamen dann schlechte Nachrichten, ein bösartiger Tumor. |
Ach du liebe Zeit. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jasmin S.
|
Verfasst am: 22.02.2014 19:18 Titel: |
|
|
Hi Mark,
Ja uns bleibt leider nichts erspart.
Mal sehen was wir für Chancen haben ist leider innerhalb einer Woche nach der pö schon wieder nachgewachsen.
Mittwoch haben wir einen Termin beim Spezialisten in München mal sehen ob und was man tun kann, es fällt mir sehr schwer denn Aaron ist trotz allem top fit man merkt ihm NICHTS an. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mark Dobermann
Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee
|
Verfasst am: 24.02.2014 02:00 Titel: |
|
|
Wir haben so eine ähnliche Situation mit Hündin Greta gehabt. Die hat Gebärmutter Krebs gehabt. Und vor der Operation und nach der Operation die war Top fit. Nach dem Operation die hat noch gute 2 Jahre gelebt … kann man sagen fast Vollkommen normal. Danach haben wir gemerkt das Ihr zustand hat sich verschlechtert, Tierarzt war ehrlich und hat gesagt das da keine Operation konnte helfen … und das war’s. Die hat schäne 10 Jahren verbracht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jasmin S.
|
Verfasst am: 23.03.2014 16:35 Titel: |
|
|
Hi zusammen so nach dem ganzen Chaos und Op's wollten wir mal erzählen was passiert ist.
Wir waren in München bei einem Spezialisten Dr. Wendlberger der sich auf Strahlentherapie bei Tieren spezialisiert hat.
Hier wurden wir sehr gut beraten und aufgeklärt welche Möglichkeiten wir hätten.
Wir haben uns schließlich dafür entschieden ihm drei zähne inklusive dem Tumor entfernen zu lassen es würde bis zum Knochen alles gereinigt und etwas vom Knochen abgeschabt und während der op würde direkt in die Wunde sehr hoch bestrahlt, und dann noch eine lokale Bestrahlung eingelegt und verschlossen.
Die ersten 5 Tage waren wirklich Horror ihm ging es nicht gut er wollte nicht trinken waren Freitag nochmal beim Tierarzt der gab ihm eine Infusion, und ab Samstag war er wieder fit.
Mittlerweile ist er wieder der alte und wir bereuen diese Entscheidung nicht er isst ganz normal , sein Trockenfutter und laut auch seine Ochsenziemer fleißig.
Die Fäden lösen sich jetzt nach 2,5 Wochen langsam auf.
Ich kann Dr. Wendlberger nur empfehlen .
Lg jasmin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Christian H.
|
Verfasst am: 30.04.2014 01:30 Titel: |
|
|
Hallo Jasmin !
Ich habe heute mal wieder reingeschaut . Tut mir sehr leid was ich da lese. Aber ich bin mir
sicher das Du in München in besten Händen bist . Und hoffe sehr das sie euch da weiterhelfen können.
Und wünsche euch alles Gute für die Untersuchung und schnelle Besserung !
Liebe Grüße
Christian H. |
|
Nach oben |
|
|
|