ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Suche Dobermann

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> DOBERMANN VERKAUF und Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko



Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 51570 Windeck
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 15:46    Titel: Suche Dobermann Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich suche einen Dobermann. Kann mir jemand einen guten Züchter emfehlen?
Mfg Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jasmina hat grad frisch Nachwuchs bekommen. Vielleicht passt es ja.

Gruß Reno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerd



Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Aachen (NRW.)
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2011 20:21    Titel: Dobermann Kauf in Nordrhein-Westfalen.. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen..

Hatte 9 Jahre lang einen Rottweiler (Rüden).
Würde mir sogerne einen Dobermann (amliebsten Hündin, Alter ca.bis zu 1,5 Jahren)will in garkeinenfall einen  kupierten...Suche und Suche im Bundesland  NRW.

Gibt es nicht hier im Netz irgrendeine Homepage wo man solche Verkäufe oder Suchen fürs **Bundesland NRW** reinsetzten kann?


oder wo man mal etwas stöbern kann..



Wäre Klasse wenn Ihr mir eine solche Seite empfehlen könntet!

Dankeschön...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung nach, du sollst bei dhd24 so eine kleine kostenlose Anzeige machen und die Leute werden sich schon bei dir mit Angeboten melden.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Esra



Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.10.2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Baby über Deine-Tierwelt.de gefunden. Da gibt es riesen Auswahl, viele Dobermänner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute F



Anmeldungsdatum: 10.12.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Großräschen (Brandenburg)
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.12.2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kann man auch immer wieder mal reinschauen. Hier sind oft Dobermänner drin, die unverschuldet ihr Herrchen/Frauchen verloren haben und auf einen guten Platz warten

http://www.dobermann-nothilfe.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kate J.



Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.09.2013 16:04    Titel: Suche Braunen Dobermann Antworten mit Zitat

Halli Hallo


ich suche einen Braunen Dobermann auch gerne aus Tierheim und auch gerne als Pflegestelle.




Ich möchte einem Dobermann gerne eine Pflegestelle bieten.
Kurz über uns :
ich wollte mich bei Ihnen erkundigen wegen einem Dobermann Braun(am liebsten) aber auch Schwarz natürlich es ist egal ob Rüde oder Hündin Hauptsache er Passt zu uns Egal wie alt also Stubenrein sollte er sein und alleine bleiben können.
Wir haben eine American Stafford Hündin bald 2 Jahre Wesenstest bestanden auch aus einem Tierheim und seid Sie 4 Monate ist bei uns.Wir Besuchen regelmäßig die Hundeschule trotz bestandenen Test aber Sie sind alle so lieb und nett das wir da weiterhin hin gehen ,Und sie lernt da viele Hunde kennen.Nina ist mit allen Hunden verträglich spielt gerne kann sehr gut alleine bleiben und hat weder Futter noch Spielzeug Neid.Bei Rüden müsste man gucken ,da gerne Rüden auf unsere Nina drauf gehen obwohl sie kastriert ist aber Sie riecht einfach gut sagt der Tierarzt.
Klar muss sich mit unserer Nina verstehen und am besten Kinder Lieb und auch mit anderen Menschen Lieb sein!
Wir wohnen in einem Haus in einem Dorf ohne Garten aber mit vielen Feldern vor der Tür und direkt am Rhein.


Habe schon an viele Vereine gewendet aber meinstens sind die die ich dann finde oder passend finde schon weg.

Evtl. kann mir hier ja wer helfen.

Liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Larsen



Anmeldungsdatum: 05.02.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Nordhessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.02.2014 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ute F hat folgendes geschrieben::
Hier kann man auch immer wieder mal reinschauen. Hier sind oft Dobermänner drin, die unverschuldet ihr Herrchen/Frauchen verloren haben und auf einen guten Platz warten
http://www.dobermann-nothilfe.de/


Wenn man interesse hat an einem Dobermann dann wird einem gesagt , nein nur hier in der Nähe !  Wir möchten nicht das das Tier 200 km entfernt kommt!    Egal ob der kleine da wie Gott in Frankreich leben würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> DOBERMANN VERKAUF und Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group