ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Brauner XXL Dobirüde...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> DOBERMANN VERKAUF und Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2011 14:06    Titel: Brauner XXL Dobirüde... Antworten mit Zitat

...namens Albin zu vermitteln.
Albin ist ein wirklich süsser,verspielter und auch mal frecher Mafioso.Er ist aus meinem A-Wurf zurück gekommen,weil er sich mit 6 Monaten mal gegen die 10 Jährige Tochter wehrte,die ihn ständig ärgerte.Die blauen Flecken an ihrem Arm verursachten das Ordnungsamt dazu,sich einzuklinken.


Er ist ein sehr aufmerksamer Kerl der gerne mehr Arbeiten würde.Seit Anfang August arbeitet er in einer Mantrailer Gruppe,und das macht er richtig toll,und ist auch ganz bei der Sache.
Ich bin auch der Meinung das er immer noch nicht so "grün" mit aufdringlichen Kindern ist.Aber das muss er auch nicht.
Seine Erfahrungen dahin gehend waren nicht gerade gut.
Was er braucht ist eine Familie, Herrchen/Frauchen, das mehr Zeit, als ich, für ihn hat und er weiterhin viel Liebe und Zuneigung bekommt.
Ein Haus mit Garten, Wohnung mit Garten, ist natürlich absolut wichtig für so einen grossen Hund.Das braucht er auch,denn er bewacht doch so gerne.Albin ist kein falscher Hund,er ist sehr ehrlich und zeigt sein wahres Gesicht.

Geboren wurde Albin am 9.6.2010 im Dobermannzwinger vom Rednitztal.
Alles was ihr über die Eltern noch an Infos braucht gibts auf meiner Homepage

www.dobermannzwinger-vom-rednitztal.eu



LG Gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kate J.



Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 2

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


hat er ein neues Zu Hause gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> DOBERMANN VERKAUF und Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group