ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

"Die Wahrheit" über Deutschland - Patriotismus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ADF TEAM



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 157

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2007 02:05    Titel: "Die Wahrheit" über Deutschland - Patriotismus Antworten mit Zitat


test 50
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Guido



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist das Thema eigentlich tot?!;-)

ich fang mal an.....Die "Wahrheit" über Deutschland?! Also ich würde sagen das wir immer noch ein besetztes Land sind seit dem zweiten Weltkrieg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Guido,

will dich wirklich nicht ans Bein pissen, aber,

ähm, mach dich erstmal schlau über Besetzungsmacht,  wieso die American und andere hier war und noch sind.

Dann können wir weiter reden.

Grüss Jay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2012 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guido hat folgendes geschrieben::
ich fang mal an....

Von mir aus gern, ich unterhalte mich eben gern und über Politik und Geschichte etc …
Anders um, ich nehme an das Dobermann Leute sprächen nicht unbedingt und ausschließlich nur über Dobermänner, sonst und über Frauen, Fußball, Autos … Welt und Gott. Deswegen ist ADF Kneippe gemacht das Leute kennen sich über alles möglich unterhalten.

Was diese Thema konkret betrifft wir haben leider durch ADF Umzug Video verloren mit welchen ist Thema geöffnet.  

Guido hat folgendes geschrieben::
Also ich würde sagen das wir immer noch ein besetztes Land sind seit dem zweiten Weltkrieg.

Genau so sehe ich das aus
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roland



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 50
Wohnort: Wiesbaden
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Amerikaner sind in Deutschland keine Besatzungstruppen mehr sondern Nato-Partner.
Mit dem 2+4 Vertrag wurde das Besatzungsrecht offiziell abgeschafft und alle Truppen, die in Deutschland stationiert sind, dürfen das nur, wenn Deutschland das auch erlaubt. Auch Deutschland betreibt Stützpunkte in den USA, Griechenland, England, Frankreich, ...
ABER:

"..Die rechtlichen Grundlagen für diese ausgeprägte US-Präsenz auf deutschem Boden sind unter anderem das NATO-Truppenstatut von 1951, der "Aufenthaltsvertrag" von 1954 sowie ein 1959 geschlossenes Zusatzabkommen zum Truppenstatut. Die Abkommen, die rein theoretisch von der deutschen Regierung gekün digt werden könnten, schränken die Souveränität der Bundesregierung immer dann erheblich ein, wenn es um die Aktivitäten und Vorrechte der US-Streitkräfte geht. Sie genießen eine ungehinderte Bewegungsfreiheit, dürfen Straßen, (öffentliche) Gebäude und Truppenübungsplätze unentgeltlich nutzen und sind u.a. von sämtlichen Kosten freigestellt, die bei der Behebung von Manöverschäden entstehen.

Die US-Flugbewegungen über Deutschland unterliegen keiner Kontrolle durch Bundesbehörden und dürfen auch nicht aufgezeichnet werden. Weil die US-Maschinen in den alten Bundesländern jederzeit und überall landen dürfen, werden zivile deutsche Flughäfen nach wie vor als Drehscheiben für US-Militärtransporte in die weltweiten Krisengebiete genutzt. Und letztendlich hat die Bundesrepublik Deutschland auf die Zuständigkeit ihrer Rechtsprechung bei sämtlichen Verfehlungen und strafbaren Handlungen verzichtet, die von US-Truppen und deren zivilem Gefolge in Deutschland begangen werden!

Deutschland stellt sich damit auch weiterhin als ein besetztes Land dar, das alle Kosten der Stationierung der ausländischen Truppen trägt und in diesem Zusammenhang nichts zu sagen hat!"


Auszug aus den wöchentlich erscheinenden Infoblatt Vertrauliche Mitteilungen - aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage, Nr. 39
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guido



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Duisburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2013 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Jay, du "pinkelst" mir nicht ans bein nur weil du nicht meine meinung teilst.

Warum die usa hierher gekommen ist und jetzt noch hier ist? Nun...nachdem England und Frankreich dem deutschen reich den krieg erklärt haben und die Amerikaner ein wenig gewartet haben bis sich alle Länder schön geschwächt haben gegenseitig...Sind sie aufgestachelt von der jüdischen bankenlobby in den Krieg "gezogen".

Und heute sind sie noch hier um den letzten euro aus Deutschland zu saugen und lassen die deutschen als sündenbock in der Welt darstehen für den Scheiß was die Anglo amerikanische Finanzindustrie angerichtet hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group