Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ADF TEAM

|
Verfasst am: 30.12.2007 02:05 Titel: "Die Wahrheit" über Deutschland - Patriotismus |
|
|
test 50 _________________
|
 |
Guido

|
Verfasst am: 19.07.2012 21:26 Titel: |
|
|
Wieso ist das Thema eigentlich tot?!;-)
ich fang mal an.....Die "Wahrheit" über Deutschland?! Also ich würde sagen das wir immer noch ein besetztes Land sind seit dem zweiten Weltkrieg. |
|
Nach oben |
|
 |
Jay

|
Verfasst am: 19.07.2012 23:38 Titel: |
|
|
Hi Guido,
will dich wirklich nicht ans Bein pissen, aber,
ähm, mach dich erstmal schlau über Besetzungsmacht, wieso die American und andere hier war und noch sind.
Dann können wir weiter reden.
Grüss Jay _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Mark Dobermann

Anmeldungsdatum: 16.01.2008 Beiträge: 608 Wohnort: Radolfzell am Bodensee

|
Verfasst am: 20.07.2012 02:16 Titel: |
|
|
Guido hat folgendes geschrieben:: | ich fang mal an.... |
Von mir aus gern, ich unterhalte mich eben gern und über Politik und Geschichte etc …
Anders um, ich nehme an das Dobermann Leute sprächen nicht unbedingt und ausschließlich nur über Dobermänner, sonst und über Frauen, Fußball, Autos … Welt und Gott. Deswegen ist ADF Kneippe gemacht das Leute kennen sich über alles möglich unterhalten.
Was diese Thema konkret betrifft wir haben leider durch ADF Umzug Video verloren mit welchen ist Thema geöffnet.
Guido hat folgendes geschrieben:: | Also ich würde sagen das wir immer noch ein besetztes Land sind seit dem zweiten Weltkrieg. |
Genau so sehe ich das aus _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Roland

|
Verfasst am: 20.07.2012 14:25 Titel: |
|
|
Die Amerikaner sind in Deutschland keine Besatzungstruppen mehr sondern Nato-Partner.
Mit dem 2+4 Vertrag wurde das Besatzungsrecht offiziell abgeschafft und alle Truppen, die in Deutschland stationiert sind, dürfen das nur, wenn Deutschland das auch erlaubt. Auch Deutschland betreibt Stützpunkte in den USA, Griechenland, England, Frankreich, ...
ABER:
"..Die rechtlichen Grundlagen für diese ausgeprägte US-Präsenz auf deutschem Boden sind unter anderem das NATO-Truppenstatut von 1951, der "Aufenthaltsvertrag" von 1954 sowie ein 1959 geschlossenes Zusatzabkommen zum Truppenstatut. Die Abkommen, die rein theoretisch von der deutschen Regierung gekün digt werden könnten, schränken die Souveränität der Bundesregierung immer dann erheblich ein, wenn es um die Aktivitäten und Vorrechte der US-Streitkräfte geht. Sie genießen eine ungehinderte Bewegungsfreiheit, dürfen Straßen, (öffentliche) Gebäude und Truppenübungsplätze unentgeltlich nutzen und sind u.a. von sämtlichen Kosten freigestellt, die bei der Behebung von Manöverschäden entstehen.
Die US-Flugbewegungen über Deutschland unterliegen keiner Kontrolle durch Bundesbehörden und dürfen auch nicht aufgezeichnet werden. Weil die US-Maschinen in den alten Bundesländern jederzeit und überall landen dürfen, werden zivile deutsche Flughäfen nach wie vor als Drehscheiben für US-Militärtransporte in die weltweiten Krisengebiete genutzt. Und letztendlich hat die Bundesrepublik Deutschland auf die Zuständigkeit ihrer Rechtsprechung bei sämtlichen Verfehlungen und strafbaren Handlungen verzichtet, die von US-Truppen und deren zivilem Gefolge in Deutschland begangen werden!
Deutschland stellt sich damit auch weiterhin als ein besetztes Land dar, das alle Kosten der Stationierung der ausländischen Truppen trägt und in diesem Zusammenhang nichts zu sagen hat!"
Auszug aus den wöchentlich erscheinenden Infoblatt Vertrauliche Mitteilungen - aus Politik, Wirtschaft und Geldanlage, Nr. 39 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Guido

|
Verfasst am: 20.07.2013 00:12 Titel: |
|
|
Nein Jay, du "pinkelst" mir nicht ans bein nur weil du nicht meine meinung teilst.
Warum die usa hierher gekommen ist und jetzt noch hier ist? Nun...nachdem England und Frankreich dem deutschen reich den krieg erklärt haben und die Amerikaner ein wenig gewartet haben bis sich alle Länder schön geschwächt haben gegenseitig...Sind sie aufgestachelt von der jüdischen bankenlobby in den Krieg "gezogen".
Und heute sind sie noch hier um den letzten euro aus Deutschland zu saugen und lassen die deutschen als sündenbock in der Welt darstehen für den Scheiß was die Anglo amerikanische Finanzindustrie angerichtet hat! |
|
Nach oben |
|
 |
|