ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Neo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

He he, aber da liegst bei Lisa ein bisschen falsch. Sie ist so eine Person welche hält nicht viel von so genanten „Leistung Zucht“ und noch weniger von so genanten „Schönheit Zucht“ um jeden preis.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

OK. Wenn du das sagst wird es so sein, ich kann halt nur ihren Kommentar "aber sollte die Größe stimmen dann ist es kein Dobermann mehr." bewerten. Und wenn ich sowas höre, bekomm ich nen Risenhals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth



Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Innsbruck
austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 12:07    Titel: Hallo Stefanie Antworten mit Zitat

Wirklich wunderschön dein Neo, bin froh zu hören das es noch wo so ein Riesen Exemplar gibt, (ist ja anscheinend selten) mein Aaron ist auch so groß geworden Widerrist 78 und 55 kg schwer er wird im März 3 wünsch dir noch viel Spaß mit deinen hübschen.
Liebe grüsse Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 19:54    Titel: Re: Hallo Stefanie Antworten mit Zitat

Ruth hat folgendes geschrieben::
mein Aaron ist auch so groß geworden Widerrist 78 und 55 kg schwer

Bei Facebook würde ich jetzt "Gefällt mir" klicken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruth



Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Innsbruck
austria.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 10:55    Titel: Hallo Reno Antworten mit Zitat

Danke, mir gefällt mein Bub auch so wie er ist hab auch nicht so viel nachgedacht über seine Größe kenne ein paar Dobermänner bei uns die sind alle viel kleiner und viel dünner wie Aaron ich wurde oft auf sein aussehen angesprochen aber wie gesagt er ist halt so wie er ist bin richtig froh das es hier auch noch so große Rüden gibt und da Lisa geschrieben hat „ aber sollte die Größe stimmen dann ist es kein Dobermann mehr„  also ich bin mir sicher das mein Bub ein richtig toller Dobermann ist (für mich jedenfalls)
liebe grüsse aus Tirol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Thüringen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2013 23:47    Titel: Antworten mit Zitat








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 21.03.2013 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schön ist er geworden das gesamtbild passt wunderbar und man siehr deine Liebe zu ihm total

Aber ich habe eben noch Renos Kommentare gesehen.

Ich sag dir mal eines auch wenn das nicht meine Art ist -Es ist mir scheißegal was dich aufregt und was nicht. Fakt ist dass ein Dobermann der 77 cm Höhe hat KEIN Dobermall ist. Ihr schreit dass ihr einen Rassehund haben wollt. Ein Rassehund ist an einen Rassenstandart gebunden. Aber keine Ahnung haben und losbrüllen gell ?
Toleranz bis 74 ist ja ok aber 77 ist nun mal zuviel das sind dann kein 2 cm zuviel sondern 5. Wobei ich eher denke dann nciht richtig gemessen wurde. Nur ein Körmaß kann das genau nicht der Zollstock und auch nicht das MAßband.
Diese Menschen die du verurteilst sind dafür verantwortlich dass du einen Dobermann dein Eigen nennen kannst.

Ich lasse mich gerne auf Diskusionen ein und lerne auch gerne dazu aber das bitte mit Personen für die der Dobermann mehr als ein Statussymbol sind.
Frage an dich: Was hast du alles mit deinem Dobermann gemacht ? Sowohl gesundheitlich wie auch körperlich ???


Das Thema ist getaillt
Dobermann Standard

_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie



Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Thüringen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group