ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Pflegestelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,

Es war vorher abgeklärt, wer den Hund nimmt.
Leider haben die betroffenen Personen, die mir sehr nahe standen, dann gekniffen und ich hätte das nie von ihnen erwartet.
Es enstehen viele Situationen, die man nicht einschätzen kann und in der Not, erkennst du deine wahren Freunde.
Ich hätte mir unter den Umständen nie den Hund angeschafft, wäre das nicht im Vorhinein geklärt gewesen, gerade weil ich schonmal ein Kind durch Schwangerschaftskomplikationen verloren habe.
Alleine deswegen war ich schon gewarnt und fand es wichtig, jemanden zu haben, der sie im Notfall nimmt.
Das die Personen dann nicht zu ihrem Wort stehen, konnte ich nicht im geringsten erahnen, weil sie zu den Personen gehörten, den ich zu 100% vertraut habe.
Ich hätte es mit ihr geschafft, wenn ich nicht plötzlich und unerwartet, alleine da gestanden wäre.
Shiva war übrigens, von Anfang an, schon gestört, die Geschichte hab ich hier bereits rein geschrieben.
Mir tut es sehr leid, dass es soweit kommen musste und ich leide darunter sehr.
Ich wäre gerne für sie weiter da gewesen, aber ich denke, wäre sie weiter in der Situation geblieben, hätte sie das am Ende, ganz kaputt gemacht.
Ich weiß, was du meinst.
Mit Shiva musste ich, wegen ihrer Vorgeschichte auch viel arbeiten, da sie aus einer sehr schlechten Zucht kam.
Vieles ihrer Vorgeschichte, konnte ich nur erahnen.
Leider ist in den Wochen, in denen ich ausgeschaltet war und weiter bin, vieles was ich mir ihr erarbeitet habe, wieder kaputt gegangen, was mich sehr bestürzt hat.
Trotz der Sachlage, habe ich mich bemüht, Hilfe zu finden, aber die sogenannten Tierschutzorganisationen, haben Augen und Ohren zu gemacht und trotz der schilderung, keinen Anlass gesehen, mir zu helfen.
Ich bin auf viel Wiederstand gestoßen und bin enttäuscht, über deren heuchlerisches Vorgehen.
Wie gesagt...ich bin sehr betrübt und habe nie im Leben damit gerechnet, sonst hätte ich sie mir nie angeschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 18:34    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ich fechte auch nicht an das es dir nicht leid tut, ich zieh den hut vor deiner entscheidung und finde es gut so wie du es gemacht hast.
Sorry das erklärt natürlich deine situation wenn die personen dann einen rückzieher machen und du dann mit deinen problemen alleine da stehst.
Hast du denn einen schönen platz für sie gefunden mit dem du zufrieden warst.

Liebe grüße
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.07.2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist erstmal in einer Pflegestelle unter gekommen und es soll ihr wohl gut gehen.
Dennoch tut es weh, vor allem, weil wir viel gemeinsam gemacht haben, in der kurzen Zeit.
Ich wünschte mir, es wäre anders gekommen, aber man kann nicht alles im Leben haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

So ist das
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group