ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Hilfe bei Ohren Tappen - Kleben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melissa



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2012 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mark,

seit unserem Telefonat mit dem Ohrestäbchen Tip, tape ich die Spitze ja mit. Dijego hatte ein wenig Probleme beim Zahnen und ich denke das er daher vielleicht im allgemeinen etwas hinter her hinkt?

Liebe Grüße Melissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuno



Anmeldungsdatum: 17.09.2012
Beiträge: 62
Wohnort: bei Karlsruhe
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2012 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra,
habe gesehen, dass Du auch aus Karlsruhe kommst,
habe einen Dobermann von Mark, ein toller Kerl mit eigenem Kopf


welcher jetzt 5 Monate als ist.

Gruß Kuno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2012 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Melissa hat folgendes geschrieben::
Dijego hatte ein wenig Probleme beim Zahnen und ich denke das er daher vielleicht im allgemeinen etwas hinter her hinkt?

Da bin ich bisschen überfragt aber kann sein.
In jeden fall einfach weiter diesen stuck Leukoplast mit Öhrstäbchen kleben und das wird schon. Soll ein mal Foto davon machen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniela.K



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Oberhessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 15:05    Titel: Ohren stehen seit 4 Tagen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,ich habe meinen 6 monate jungen Hund jetzt nochmal getapet und zwar 7 Tage...dann alles runter,2 Stunden Pause und nochmal 7 Tage. Wir hatten dann Sonntag morgen dass Tape abgemacht und die Ohren stehen seither wirklich super,außer wenn Er die ganze Nacht geschlafen hat dann fängt morgens das Ohr an und hängt wieder leicht am Kopf aber über den ganzen Tag stehts dann wieder super.Sollte man lieber noch 1-2 mal tapen zumindest bis zum 7.monat?Das Thema mit den Ohren von meinem Viking steht schon unter REKUPIEREN.

LG

Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

also wenn die Ohren 4 Tage stehen dann sollte da eigentlich nichts mehr passieren, allerdings würde ich wenn es meiner wäre zur Sicherheit doch noch einmal tapen.
Kannst du vielleicht ein Foto einstellen wie er zb nach 4 Tagen ungetapt aussieht ?
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela.K



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Oberhessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisa,ich weiss bekomm es nicht mal gebacken ein Bild von dem Chaot reinzustellen...Er ist furchtbar zappelich beim bilder schiessen...meinst Du selbst wenn noch ab und zu dass eine Ohr zum Kopf dentiert dürfte die "Gefahr" gebannt sein??Ich werde spätestens morgen aktuelle Bilder machen,dazu muss ich noch erwähnen die Ohren standen von klein auf bis ich Ihn vor 3 Wochen geholt habe...hmm im moment toi toi toi siehts gut aus....Er is ja wirklich wuuunderschön ich stelle mal morgen Bilder rein...

LG

Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniela,

ist halt schwer sich ein Bild zu machen wenn keines vorliegt

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden dass das Ohr zum Kopf hin neigt ? Dann auf jeden Fall nochmal tapen und die Stellung eher auf 10 vor 10 und keine Brücke.
Aber wenn du Fotos einstellen kannst hilft das schon weiter. Wie kurz sind seine Ohren denn dass sie schon damals standen ??
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela.K



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Oberhessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisa, wir haben in beiden ohren ein tampon und dann binden wir es mit leukoplast ohne Brücke....ehr senkrecht und vom Kopf weg...die Ohren passen zu seinem Kopf für einige villeicht etwas zu kurz...nur ein Ohr neigt noch schwach an Kopf dran...ich setz heute noch Bilder rein is dann der 4.Tag ohne Tapen....

LG

Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke. Ich schau dann mal und kann vielleicht mehr dazu sagen
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniela.K



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 10
Wohnort: Oberhessen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lisa, ich bekomm es überhaupt nicht hin Bilder reinsetzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst die mir auch per Mail schicken oder du schickst sie an Anna, die macht die dann bestimmt rein.
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mesut



Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Wülfrath
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 09.01.2013 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bräuchte mal dringend euren Rat..Unser Blade wird jetzt am Fr 5 Mo alt und ist auch schon fleissig am zahnen..Wir bekommen das linke Ohr nicht dauerhaft zum stehen.Ich hoffe das es am zahnen liegt wobei ich mittlerweile ein wenig daran zweifle..Am Anfang stand es auch besser wobei wir nie richtig aufgehört haben zu tapen..Das Ohr fällt nach innen auf dem Kopf..Das komische ist das wenn er entspannt ist zb.schläft frisst usw steht das Ohr..Ich hatte hier im Forum von Mark gelesen das man bei so einem Fall das Ohr andersrum wickeln soll,was ich auch gemacht habe leider bis jetzt ohne Erfolg Das Problem ist das er mittlerweile am Ohr durch das tapen offene Wunden hat und wir im Moment nicht weiter tapen können..Nun meine Frage liegt das wirklich nur am zahnen?Krieg ich das Ohr zum stehen trotz Pause?Soll ich weiterhin andresrum tapen?Ich weiss Fragen über Fragen aber wäre für eure Tips seh sehr dankbar...Ich lade mal ein Bild hoch wo ihr das besser sehen könnt...LG Mesut

Hier mal ein Bild von Blade..

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melissa



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2013 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mesut,

da Du ja fast um die Ecke wohnst, kann ich Dir gerne anbieten mal mit deinem Bub vorbei zu kommen gerne helfe ich Dir... Bin ja dank Mark bestens vorbereitet orden in Sachen Tapen   Also das Zahnen trägt viel dazu bei, spreche da aus eigener Erfahrung. unser Bub hinkte lange seinen Geschwistern hinterher da er schwierigkeiten mit den Backenzähnen hatte, also keine Panik...

LG
Melissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2013 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen,
bräuchte mal dringend euren Rat..Unser Blade wird jetzt am Fr 5 Mo alt und ist auch schon fleissig am zahnen..Wir bekommen das linke Ohr nicht dauerhaft zum stehen...

Über so eine Situation haben wir schon geschrieben auf der 7. Seite und weiter
Alexandra hat ähnliche Situation gehabt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sevgi



Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2013 20:47    Titel: ohren richtig tapen Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage. Ich hab ein paar probleme bein tapen.
Ich bekomme die spitze des Ors nicht richtig zum stehen. Ich habe mit Leukoplast getapt es tut ihm total weh wenn ich es ab mache. Und muss ich sein ganzes ohr verbinden das unten vom Ohr nichts mehr raus schaut oder wie? Er ist jetzt 11 Wochen alt



lg Sevgi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 11 von 21

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group