ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Zunehmen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Zunehmen Antworten mit Zitat

Hund soll zunehmen ... aber sie frisst nicht genau die Portion, die sie am Tag fressen soll.
Hat jemand einen Tip, was ich tun kann, damit sie zunimmt, denn sie ist etwas zu dünn für ihr Alter, oder gibt sich das mit der Zeit?
Ist natürlich schlecht, sie toben zu lassen, wenn sie nicht richtig fressen will.
Ich füttere Multifit Welpenfutter, welches die ersten Tage, auch gerne von ihr angenommen wurde.
Auf einmal nimmt sie es nicht.
Ich hoffe, hier antwortet auch mal jemand, ist ja nicht gerade viel los hier, in letzter Zeit :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Re: Zunehmen Antworten mit Zitat

Hallo,

ein gesunder Welpe frisst bis er kozt!
Ab 5 - 6 monaten kein puppy futter mer geben,da es zuviel eiweiss und proteinen hat!
Du kanns über das futter oliven oel, sonnenblumen oel, hüttenkäse oder magerquark geben, dan frisst der Welpe zu 100 % !

Morgens und Abeds ( spätestenz 18.00 uhr ) füttern, 5 minuten zeit geben, frisst er nicht kommts weg, und dein Hund lernt sehr schnell alles aufzuessen wenns futter gibt !


Alles klar ??


gruss claudio
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Ich versuchs mal Antworten mit Zitat

OK, danke für die ratschläge, ich versuchs mal.
Machte mir eben sorgen, wäre sie nicht zu dünn, hätte ich es wahrscheinlich direkt, mit der futter wegnahme gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Claudios Idee Antworten mit Zitat

Jessy hat folgendes geschrieben::
Ich muss dazu noch sagen, dass sie etwas faul ist und sich auch nicht unbedingt locken lässt, hab ich schon versucht :cry: , selbst zum Napf geht sie net freiwillig, frisst dann aber dank Claudios Idee, mit dem Quark und Öl, alles auf, wenn man sie mehr oder minder dahin bringt.

_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jessy hat folgendes geschrieben::
Die frisst schon wieder voll schlecht, so gut wie garnix mehr ... ich will ihr net schon wieder ne extrawurst einräumen, sonst denkt sie, sie könnte die immer haben.
Was soll ich bloss mit der machen?
Mich macht das so wütend.
In polen konnte sie an mülleimer dranne gehen und so, weil sie nichts bekam und hier nimmt sie es nicht mal dankend an.
Das frustriert so endlos.
Ich nehm es ihr ja auch nach ca 15 min weg.
Heute hat sie nicht mal eine volle portion geschafft, also nicht mal die hälfte von der tagesration.
Wie soll man einen hund zum fressen animieren, der nicht fressen will?
Sie war den ganzen tag unterwegs mit mir und isst kaum was.
Sie wächst doch noch, dass kann nicht gut sein.

_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group