ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Urlaubsbetreuung Hannover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nils



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Hannover
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 21:17    Titel: Urlaubsbetreuung Hannover Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.
Ich bin Anfang Mai für eine Woche im Ausland und kann meinen Dobermann leider nicht mitnehmen.
Meine Eltern und meine Freunde, die den Hund sonst immer nehmen sind auch nicht da, da sie auch mit unterwegs sind.

Ich bin nun auf der Suche nach einer guten Betreuung für meinen Dobermann für 6 Tage im Raum Hannover.

Das Problem ist, dass er es sich bisher überall versaut hat, wenn ich ihn mal in eine Hundegruppe / Pension gebracht habe.
Er ist recht scheu fremden gegen über, will rund um die uhr nur spielen mit anderen Hunden, kommt deswegen recht schlecht zur Ruhe und fängt in der fremde wenn er ohne mich dort ist, dauernd an zu markieren auch in den Schlafräumen und bellt sehr viel

jedenfalls waren das immer das Argument warum sie ihn nicht haben wollten und immer nur gesagt haben der bringt nur unruhe rein und soll hier nicht sein.

Vielleicht ist es auch weil er vollkupiert ist....

Zu Hause bei mir hat er nen festen Rythmus schläft regelmäßig und lange, ist ausgeglichen, macht nix kaputt und markiert auch nicht im Haus.

Vielleicht hat ja jmd. noch einen Geheimtipp im Großraum Hannover für mich.

Sonst kommt der Hund immer mit aber diesesmal geht es leider nicht und es ist auch kein anderen da, der ihn sonst immer nimmt.

Frohe Rest Ostern

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab noch vor ein paar tagen grad an dich gedacht wen Mira sich in ADF angemeldet hat. Hab gedacht du wirst sich sicher freuen dass noch jemand aus Hannover hier ist.

Was kann ich für dich machen ist das ich sende Link  zu Thema und deine E-Mail Adresse Leuten aus Hannover. Also zum Oliver, Wessi, Steffi, Melody und Mira.

PS ich rufe eben und noch einem alten bekanten aus Hannover aber irgendwie schaffe ihm nicht zu erreichen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nils



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 46
Wohnort: Hannover
germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mark,
vielen Dank für die Mühe und Arbeit.

Ich habe jetzt selber schon eine gute Adresse  gefunden, wo
unser Dobermann für 6 Tage bleiben kann.

Aber es ist schön zu wissen, dass noch mehr aus dem Raum Hannover
einen Dobermann haben, vielleicht kann man sich ja mal zum gemeinsamen Spielen / Gassi gehen
treffen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Biete - Suche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group