ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Ece (Königin)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esra



Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 15:57    Titel: Ece (Königin) Antworten mit Zitat

Ece
(Königin)


Mein Baby 7 Monate alt, weibchen.

Warum sieht man das Foto nicht
Hast falsche Bild link eingefügt, aber konnte korrigieren.

Gruss
Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenny



Anmeldungsdatum: 27.12.2011
Beiträge: 196
Wohnort: Wuppertal (NRW)
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Süß isse! Stell mal mehr Bilder rein!

Ich hoffe man trifft sich am 25.03. bei uns in Wuppertal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esra,

schreib doch bitte ein bischen mehr zu deiner süßen. Wo kommt sie her ? Eltern usw.

Und . . .  fotografiere nicht über dem Hund. Geh in die selbe Höhe dann sehen wir auch mehr von ihr.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

HI Esra,

die ist eine kleine Schöne, das eine Grosse Schöne wird.

Es fehlen Bilder von braunen Dobermann´s hier.....stell noch ein paar rein, denn Sie ist ja ne hübsche  

Lg

Jay & Kerstin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esra



Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure nette Komentare. Ich werde mehr Bilder hochladen, nur wenn ich wüsste wie Meine kleine Prinzessin kommt ursprünglich aus Ungarn habe sie aber in Sonderhausen gekauft,  Da lebte sie mit Ihren Geschwistern im Zwinger.. Sie lebt seit 1,5 Monate bei mir und hat sehr vieles gelernt und hat sich sehr gut angepasst weil sie mit 5 Monate nichts vom Stadtleben kannte, musste sie sehr viel kennenlernen.. Sie kannte keine Fremde Hunde, Autos usw.. Sie ist jetzt mehr selbstbewusster als wie vorher  Ich würde gerne beim Dobermanntreff dabei sein. Und hoffe irgendwann trifft man sich auch in Köln, hier gibt es sehr grossen Hunde Freilaufgebiet am Rhein..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jay



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Mutterstadt
usa.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Esra

wenn du Sie fotografierst, versuche es mal in Schulterhöhe (stehent) und liegend ( Kopfhöhe ).

Meine meinung, sieht es besser aus.

Lg

Jay
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen  

und viel spass hier bei uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2012 08:39    Titel: Princess Chanel Antworten mit Zitat

Hallo Esra, willkommen im Club, dein Hundi ist die Schwester  von meiner Chanel.
Ich habe Chanel auch in Sondershausen geholt am 28.1.2012. Chanel kannte auch gar nichts ausser Ihren Zwinger und Ihre Geschwister das war nicht schön.
Was denkst Du über den Züchter wie war deine Erfahrung als Du Ece gekauft hast? Hast Du die Papiere Stammbaum genommen oder auch ohne? Wie ich.
Ich sollte für den Stammbaum mehr bezahlen als ohne Stammbaum Papiere.

LG Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Esra



Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.03.2012 21:30    Titel: Re: Princess Chanel Antworten mit Zitat

Hallo Alexandra, freut mich sehr vielleicht sieht man sich irgendwann mit beiden, wäre sehr schön ich habe vom Züchter keine Papiere genommen und ehrlich ich habe auch nicht nach gefragt weil ich denke dass ich es nie brauchen werde.. Und Züchter fande ich sehr nett aber was ich traurig finde dass die Hunde keine enge Beziehung zu Menschen haben weil sie im Zwinger auswachsen.. Das kam mir so vor als ob ich vom Stahl paar Schafe kaufen wollte   vielleicht sollten sie da was ändern, weil wenn es zu spät ist können die Welpen schlecht gutes zu Hause finden da es schwer sein wird zu sozialisieren. Und hat sie sich gut angepasst? Ich gehe jetzt zum Dobermann Verein, ich denke da wird sie viel mehr lernen und ich natürlich auch.. l.G. Esra

Und an alle, sorry für meine Grammatik Fehlern, ich lebe nicht so lange in Deutschland
Hallo, hoffe habe ich alles richtig gemacht dass man die Fotos sieht, bald lade ich schönere Fotos  hoch von meiner Prinzessin.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2012 22:44    Titel: Re: Princess Chanel Antworten mit Zitat

Esra hat folgendes geschrieben::
Und an alle, sorry für meine Grammatik Fehlern, ich lebe nicht so lange in Deutschland

Alles prima.

Esra hat folgendes geschrieben::
Ich werde mehr Bilder hochladen, nur wenn ich wüsste wie

Schau mal hier.
Es ist nicht so kompliziert wie es aussieht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Darmstadt
germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2012 22:17    Titel: Ece Antworten mit Zitat

Hallo Esra

was musstest Du für Sie bezahlen ohne Papiere? Wenn ich fragen darf .

lg
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Esra



Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 22:20    Titel: Re: Ece Antworten mit Zitat

Hi, ich habe für sie 700 bezahlt aber alle anderen haben 800 gekostet. Die Züchterin meinte dass im Moment keine Anfrage für braune Hündin gibt, deswegen sie kostet 700 wie viel hast du bezahlt und wie viel haben die Papiere gekostet?? Ich habe gar nicht nachgefragt für Stammbaum usw. deswegen hat sie auch nichts gesagt denke ich.

lg
Esra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Um hier mal ein Mißverständnis aufzuklären, wenn ein Züchter seinen Wurf meldet dann bekommt er Papiere für den kompletten Wurf er kann nicht sagen für zwei ja und für den Rest nicht.
Deshalb finde ich diese Aussage ehrlich gesagt scheiße. Entweder der Hund hat Papiere weil er vom Züchter gemeldet ist oder er hat keine weil der Wurf nie angemeldet wurde.
Angenommen der Hund hat Papiere, hat der Züchter nichts davon diese zu behalten.
Und 700€ sind viel Geld für einen Hund ohne papiere, zumal er vor dem Gesetzt als Mischling zählt.

Ich denke es muss mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden damit die Besitzer nicht jeden scheiß glauben den man ihnen erzählt.
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tuncay



Anmeldungsdatum: 19.02.2012
Beiträge: 28
Wohnort: NRW/Rheda-Wiedenbrück
turkey.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2012 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke mal nicht das der Züchter bei der Esra gesagt hat "jaa, weil dein Hund keine Papiere mitbekommt musst du weniger zahlen", sondern das diese einfach vergessen wurden und niemand danach gefragt hat..

Und die Begünstigung hat sie ja nicht wegen dem nicht vorhanden sein der Papiere bekommen, sondern wegen der Farbe des Hundes..

MfG Tuncay
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2012 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Tuncay, das ist gang und gebe dass "Züchter"  sagen ohne Papiere kostet er weniger was eben völliger Quatsch ist. Entweder er hat Papiere oder er hat keine.
Vergessen ? So so . . .  komisch wirklich sehr komisch.
Auch das mit der Farbe ist Blödsinn. Genauso wie manche die blauen als Seltenheit verkaufen und eine Menge Geld verlangen obwohl es eine Fehlfarbe ist und Probleme vorprogrammiert.

Ich will hier niemandem seinen Kauf oder Hund abspenstig machen aber manche Dinge sollten man von Anfang an wissen.
Bitte versteh das ich in der Dobermannwelt nun mal etwas mehr Erfahrung habe.
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group