ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

CACIB Nürnberg 2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 12:30    Titel: CACIB Nürnberg 2012 Antworten mit Zitat

Wer von euch kommt?
Ich werde dort sein und es wäre schön von hier auch Leute dort kennen zu lernen.

Wird wohl nicht zu lange dauern bis unsere Dobermänner durch sind, da im Moment NUR 22 gemeldet sind.
Wobei ich das bei dieser Politik sehr gut verstehe.
Naja man wird sehen ob noch welche dazu kommen. Meldefrist wurde nun bis zum 24.12 verlängert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

KEINER ??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gloria hat folgendes geschrieben::
KEINER ??????

Offensichtlich keiner Gloria, aber bitte sei so nett und nicht ständig mit grossem Buchstaben zu schreiben und es ist vollkommen genügend wen du ein einzigen Fragezeichnen macht’s statt 6.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh entschuldigung.
Schade , aber anscheinend kommt wirklich keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisa



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 426
Wohnort: Waiblingen
greece.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem wird eher das sein dass hier nur wenige einen unkupierten haben. Aber ich wünsch dir viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden
_________________

Jeder bekommt den Hund den er verdient hat !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 25.12.2011 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst auch und ein paar Fotos machen und danach im ADF reinstellen. Eben, kannst auch und die Leute auf der Ausstellung herzlich von mir begrüssen und sagen das du Fotos für ADF machst. Die werden das sicher als mega toll  finden.  Mache ich Witze.

Aber jetzt ernst, mach ein paar Fotos und poste danach in ADF, warum nicht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 21:46    Titel: Antworten mit Zitat



Ich mache schon Bilder. Lisa ich stelle meine Amy nicht aus, aber der eine Rüde aus meinem A-Wurf kommt wieder, und da will ich schon dort sein und unterstützen.
Wird bestimmt wieder schön,ich gehe gerne in Nürnberg auf die Shows, weil viellll Platz ist und man so toll einkaufen kann

Auf 95 Prozent Dobileute kann ich sehr gut verzichten, aber man sieht auch mal den ein oder andern "normalen" Menschen dort, und das ist toll.Ich freu mich auf alle Fälle schon und werde euch dann berichten. Achja, bitte drückt meinem Toni alle die Daumen das er ne Platzierung bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie du weisst ist meine Eischa nicht Kupiert.

Ich würde gern mit ihr mal auf eine Austellung aber Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus!

Abläufe/was ich brauche also ausser Eischas Impfungen das ist klar dann wie lange das geht etc pp.

Vieleicht kannst du mir ja weiter helfen....


grüße Chris

meinte natürlich kupiert... kann meinen Text nicht Editieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chris, Impfass hast du schonmal richtig.Dann die VDH Ahnentafel, wenn du zu einer VDH Veranstaltung gehst.
Hast du so ne Ahnentafel? Oder woher ist die Hündin?


Dann muss man sich immer rechtzeitig anmelden,steht z.B bei der VDH Bayern Seite, wenn du Nürnberg oder MÜnchen Cacib gehen würdest.
Man sollte ne Austellungslette haben, sind etwas lang und elegant, ne Austellungsleine, die sind in der Regel dünn und evt aus Leder.

Die Hündin sollte etwas unter Spannung stehen, und im Ring soll sie laufen können.Meine Hündin stand die paar mal die wie austellten,jedes mal da wie ein Känguruh... Hopp Hopp ich will zu Mamiii

Aber sie läuft wie ne Göttin, hat einen eleganten Trab sag ich dir... Wenn sie nicht grad zu fett ist, hihihi


Upps, zum austellen gehen auch die FCI Papiere, und die Chipnummern vom Hund muss in der Ahnetafel mit eingetragen sein.
Klebestreifen wird nicht mehr anerkannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Chris F hat folgendes geschrieben::
meinte natürlich kupiert...kann meinen Text nicht Editieren?


Sollst Option Intro benutzen, so wirst nicht verpassen das ich habe dir an ähnliche Frage schon geantwortet.

PS hab eben kopiеrt um kupiert geändert
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst, Sorry Anna  bist ein schatz danke fürs ändern.

Gloria, also Eischa hat FCI Papiere mit der Chipnummer wie bekomme ich die denn auf die Ahnentafel?
Eischa ist von Claudia Witt - Nightwish Mystic Eischa

Unter spannung stehen sollte bei Eischa kein Thema sein
Austellungsleine ist ja auch kein Thema.

Braucht man da eine Box für zwischendurch und geht das nicht über 2 Tage oder ist das mit einem Tag abgehakt?

Denn so knappe 6 std fahre ich egal ob nach München oder Nürnberg habe keine lust da noch in ein Hotel einzukehren... und nen anderen Dobermann hab ich ja auch noch zu Hause der aber hier nicht ausgestellt werden darf. Also müsste ich schnellstmöglich zurück auch wenn sich in der zwischenzeit jemand darum kümmern kann.

Na da überlege ich mal, wenn du mir noch etwas auf den Weg geben kannst....bin für jeden Tip dankbar

grüße Chris


Ach noch etwas habe gesehen anmeldefrist 24.12 man sollte auch in ruhe lesen dann wird das eh zu spät für mich sein
Ich schaue aber nochmal


Ach und noch etwas auf der Anmeldeseite steht das hier:

Achtung: Bei Meldung für die Champion-, Ehren- und die Gebrauchshundklasse muss der Berechtigungsnachweis nachgesendet werden, da sonst der Hund in die "Offene Klasse" versetzt wird!


Was hat das genau zu bedeuten... ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.01.2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris, das mit der Chipnummer Übertragen kann ich dir noch nicht mal beantworten.
Kannst du vielleicht die Claudia fragen? Vielleicht weiss sie es ja, ich weiss es leider nicht.
Nürnberg, wenn auch schon zu spät, ist nur 1 Tag Chris.München ist bald, und da haben sie sogar die Hallen vergrössert, weil die vorher recht eng waren und dort kannst auch noch melden.Ist auch nur 1 Tag Chris.

Meine Amy liegt in der Ausstellungsbox, total relaxed, souveräne, absolut kein Prob mit dieser Hündin.

Wenn du in die Gebrauchsklasse willst , musst du mindestens die VPG1 ( IPO1) haben Chris.
Und mit dieser Prüfung würdest du auch einen Berechtigungsschein für ne Austellung bekommen.
Ich habe auch nur die BH und die ZTP Chris.

Ich bin eh nur in Nürnberg, weil ich ums Eck wohne, sozusagen und weil einer aus meinem A-Wurf nochmal ausgestellt wird.
Probiers doch mal nächstes Jahr mit Nürnberg, ist echt schön dort, und gross vor allem.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris F



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 166
Wohnort: NRW Paderborn
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gloria, Ja IPO ZTP haben meine ja nicht. :-/

Habe in letzter Zeit auch einfach zu viel um die Ohren dabei wollte ich die ZTP schon lange haben..naja so ist das manchmal.

Nagut dann versuche ich es nächstes Jahr mal...:-/

Aber danke fürs erklären..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gerne doch Chris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group