ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Suche Tierarzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes



Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 12

austria.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 14:20    Titel: Suche Tierarzt Antworten mit Zitat

Hallo liebes ADF!

Was ist der nächste Tierarzt (von Österreich aus gesehen), der sich mit kupieren oder rekupieren von Dobermännern auskennt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten machst du Kontakt mit ein paar von besseren Züchter aus Ungarn (per eMail oder so was) und mit ein bisschen glück die werden dir schon sagen wo die eigene Welpen kupieren.

Ich sage mit ein bisschen glück weil nicht alle Menschen sind offen und helfen wollen. Anders um in Ungarn ist kupieren erlaubt und ist nicht so weit weg von Österreich ... ausgenommen das du nicht in Bregenz lebst.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Denise



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Altah
austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 01:09    Titel: Hallo Johannes Antworten mit Zitat

Was genau fehlt denn? Steht ein Ohr nicht?

Ungarn ist von Ö aus wohl am nächsten, aber ich weiß ja nicht wo du wohnst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruth



Anmeldungsdatum: 17.05.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Innsbruck
austria.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2011 07:57    Titel: Hallo Johannes Antworten mit Zitat

Wo in Österreich bist du zuhause? Und was musst du machen lassen? Dr. Motten ist sehr gut, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen (meine Schwester war mit ihrer hündin dort) weiss aber noch wem, kommt darauf an wo du wohnst.

gruss Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 16.05.2011
Beiträge: 12

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 01:25    Titel: * Antworten mit Zitat

Also ich bin aus 4582 Spital am Pyhrn!

Mein Junge ist 9 einhalb Monate, hat einen Show Crop und die Ohren stehen noch nicht!
Wenn sie kalt sind stehen sie und wenn sie wärmer werden fallen sie wieder, überhaupt das linke!
Er hat auch sehr weiche, fleischige Ohren, angeblich ein Problem speziell bei Tahi Reme!
Ich habe vom Züchter dieses Metallgestell bekommen und immer damit getaped ohne pausen, da mir vorkam das durch die langen und vorallem schweren Ohren das mit den Sticks nie richtig geklappt hat!
Macht es einen Unterschied ob Gestell oder Sticks?
Sie standen auch schon mal und die Zähne sind schon lange durch!
Eigentlich bräuchte ich Rat vom einem Züchter oder Veterinär was ich machen soll oder ob es normal ist das das so lange dauert, und vorallem warum sie mal Super stehen und dann wieder fallen überhaupt bezüglich der Wärme!
Ich weiss das Dr. Motten gut ist aber wenn es jemanden gibt der näher ist wäre es natürlich besser!
Also ich wäre für jeden Rat und Hilfe dankbar würde auch einige strapazen auf mich nehmen um das Problem endlich zu lösen!
Vielleicht kann mann schon ab jetzt rekupieren und das Problem mit dem ewigen Tapen wäre beseitigt?

Vielen Dank im Vorraus Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Kupieren Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group