ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Trächtigkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmina



Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 17:29    Titel: Re: hi Antworten mit Zitat

Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Super vielen dank Jasmina jetzt können wir alle an dem gespräch ein wenig teilhaben :D


Heheh kein problem gerne doch ...
Hatte echt total vor aufregung verpeilt.. hihih
Sag mal kann man die bilder sehen ?
Irgendwie bekomm ich das anders nicht gebacken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte sie auf Facebook sehen. Aber hier steht auch eine Anleitung im Forum wie man ( Frau ) die Bilder einfügen kann.

Herzlichen Glückwunsch.


Gruß Reno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmina



Anmeldungsdatum: 01.11.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Essen
bosnia_herzegovina.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 02:39    Titel: mein gottttt ...... jetzt aber ..ich schäme mich ja schon Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank hihihi soweit hab ich danach garnicht gesucht

ich versuchs dann jetzt NOCHMAL
------------------------





ich schäme mich ja schon richtig wie lange es gedachert hat das jetzt mal zu raffen
-----------------------------
sooooooooooo
es sind also genau 3 w und 4 m ....

ein w ist davon blau
wie unschwer zu erkennen ist heheh

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, erst
danach aufräumen, teilen, etc

Jasmin bitte sei so nett und schau mal kurz hier.
und
Jasmin S. hat folgendes geschrieben::
Herzlichen glückwunsch zu den tollen welpen wirlich süß....

_________________


Zuletzt bearbeitet von Anna am 04.12.2011 23:07, insgesamt 2 Male bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 17:31    Titel: So ich versuche es nochmal Antworten mit Zitat

Sorry war mein Fehler verlauter schnell schnell.

So ich versuche es nochmal.
Der Grund meiner Frage ob du die Welpen kupieren lässt und wie das funktioniert, ist weil es mich selbst interessiert hat.
Wie kann man Dobermann Welpen kupieren lassen im Ausland, da es ja hier verboten ist.
Wo müssen die Welpen geboren werden das alles legal ist.
Habe mit Mark Dobermann telefoniert, und er hat mich alles erklärt wie es funktioniert.
Aber ich schreibe hier nochmal das Leute die das auch wissen möchten hier lesen können.

PS: Danke für die Information Mark Dobermann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dann sollten diese "Leute" sich auch persönlich an Mark Dobermann wenden. Da hier auch die Hyänen einfach mitlesen können, sollte man vielleicht nicht alles schreiben.

Gruß Reno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.01.2010 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reno,

ich denke jeder Mensch darf seine Meinungen und Interessen frei äußern schließlich sind wir hier im ADF.
Und es ist doch ein Forum in dem man sich austauschen kann und jeder jedem hilft,und fragen beantwortet.
Glaube es ist doch angenehmer wenn jeder das hier nachlesen kann anstatt man Mark 10 mal wegen der gleichen Sache anruft und nachfragt .

Grüße Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mark Dobermann



Anmeldungsdatum: 16.01.2008
Beiträge: 608
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 19:05    Titel: Re: WURFTAG 09.01.2010 / 10.01.2010 Antworten mit Zitat

Jasmina hat folgendes geschrieben::
ahso jetzt hab ich aber ne frageeee...
ich weiß nicht was ich den leuten für einen preis nennen sollll.... ich habe absolut kein plan.... käufer hätte ich im übermaß.. allerdings werde ich die mir genau unter der lupe anschauen vorher :)
Nein, Käufer hast Du nicht im übermass.
Du hast nur ein paar bekante welche haben dir gesagt das die werden Welpe kaufen. Vermute auch, am meisten Männliche bekante, oder wie Du sagst: Käufer.
Unterschied zwischen Käufer und nett bekante ist: Käufer bezahlt Reservierung.
Deswegen ich werde Dir empfehlen umso schneller umso besser eine anzeige bei dhd24 zu machen und im Lokalen Zeitungen bei dir. Sonst wirst Du in ca. 6 Wochen glücklich sein im fall das jemand Dir Welpe kostenlos nimmt.
Was kannst Du verlangen?
Ich werde sagen 200 € pro Welpe, 50 € als Reservierung 150 € bei Übergabe.

Jasmina hat folgendes geschrieben::
soooooo... ich glaube ich habs geschafft, allerdings nach einer halben ewigkeit :lol::lol::lol::lol:
achso und plsssss NJEMACKI/ DEUTSCH jetzt hehehhe
ja ? bin ich fertig jetzt .... :D8)
Nein, bist Du nicht.
Währe echt nett von Dir und Sanjas text zu übersetzen. Damit wirst Du helfen und anderen Manschen welche irgendwann in deine Situation kommen. Musst nicht sofort machen aber bitte mach das.
Kurz gesagt: Wir helfen Dir - Du hilfst Uns

Übrigens, Du übersetzest gut, sogar sehr gut.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Reno



Anmeldungsdatum: 12.01.2010
Beiträge: 163
Wohnort: Stralsund
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 20:44    Titel: Re: WURFTAG 09.01.2010 / 10.01.2010 Antworten mit Zitat

Hallo?

200 €? Sie will die doch verkaufen und nicht verschenken.

Jasmina wohnt doch im goldenen Westen. Als ich meine Rottweiler Welpen hatte, hat mein Bekannter aus Essen angerufen und gefragt ob ich mit 800 € ( ohne Papiere!!!) leben kann. Dem Käufer war es dann leider zu weit zum fahren aber ich denke an dem Preis kann man sehen was die Leute bereit sind auszugeben. Also ich hab meine kleinen ( hier im armen Dunkeldeutschland ) für 400 € verkauft und nur reserviert wenn einer 200 € angezahlt hat.

Aber mach doch mal eine Recherche bei DHD bzw. eBay Kleinanzeigen und gucke was die Leute in deiner Umgebung so verlangen.

Gruß Reno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 22:04    Titel: HI Antworten mit Zitat

Hi Reno,

ich muss leider Mark recht geben Jasmina soll froh sein wenn sie alle Welpen losbekommt.

Du musst bedenken es werden immer wieder Welpen verkauft die kupiert sind und "papiere" haben aus irgendwelchen (Massenzuchten) und die leute holen sich dort ihre hunde den sie sind billig und werden mittlerweile auch schon nachhause geliefert.

Es ist leider nicht so einfach seine Welpen zu verkaufen.

Grüße Jasmin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gloria



Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 95
Wohnort: Fürth
germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand gerade diese Thema, wenn ich richtig lese, gibt es hier in diesem Thread 2 Leute die schon Welpen hatten. Jasmina und Reno.

Von daher meine Frage an euch beiden. Habt ihr denn eure Hündinen auf HD, DCM, SDU, Dilute,vWD untersuchen lassen bevor sie in die Zucht gingen ?

Ok bei Jasmina wars wohl ein Unfall, wobei man das hätte auch stopen können, obwohl auch ich gegen sowas bin. Würde aber bei einem Unfall mit meiner Hündin zum TA fahren und sie spritzen lassen. Aber blaue oder isabell Farbene Hunde müssen einfach nicht sein. Von daher sind Untersuchungen sehr sehr wichtig.
Wie wars bei dir Reno ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group