ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Thomas und Jasmin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 17:21    Titel: Thomas und Jasmin Antworten mit Zitat

Das Gespräch stammt von hier.


Reno hat folgendes geschrieben::
Thomas+Jasmin wasn mit euch los? Kindergarten?

Thomas hat anscheinend ein problem damit wenn man nicht das sagt was er denkt!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

jeder darf das sagen was er denkt und was er meint, ich glaube das ist auch der Sinn in diesen Forum Jasmin!
Nicht jeder hat die gleiche Meinung und das ist auch gut so, nur so kann man sich austauschen finde ich...
Nur ist mir aufgefallen das es zumindest schriftlich ( was oft nicht leicht ist, da man gerne falsch verstanden wird) bei mir so ankommt als würdest du immer nur irgend jemanden kennen der was erzählt...
Nicht das ich hier falsch verstanden  werde, ich habe kein Problem mit dir, oder mit deinen dingen die du schreibst!
Ich möchte nicht vom Thema abkommen, aber ich habe zb eine eMail gespeichert wo ich geschrieben bekomme das der besagte Hund von Best of Milano keine demodex hat, und diese eMail ist vom besitzer, du hast aber gechrieben du kennst einen der einen Hund hat der dies hat.... und jetzt kennst du wieder jemanden der was anderes sagt als wie überall zu lesen ist...
Aber ich denke hier sollten wir das beänden, Mark gibt dir sicherlich meine eMail Adresse wen du sie willst, dann können wir gerne weiter und vorallem Sachlich schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2011 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Um auf den hund zurück zu kommen von dem freud , woher willst du den wissen wer der besitzer ist ?!
Und der Hund hatte definitiv Demodex!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2011 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Emin aus Hamburg oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Thomas um den geht es und da es mich langweillt mir wird unterstellt ich hätte erzählt der der Hund hat demodex milben und dies stimmt nicht habe ich mit emin beqatscht das er sich jetzt selbst hier äußer denn der Hund (Mojo) hatte demodex milben
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Мich hat vor einiger Zeit diese email erreicht:

Lg.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: mxtom-selb@web.de [mailto:mxtom-selb@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 12. Oktober 2011 09:00
An: Milanovic, Sascha
Betreff: AW: Zur info...bekannter von jasmin....lg.

Das würde ich zu gerne in das Forum setzen ;)

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Milanovic, Sascha
Gesendet: Mittwoch, 12. Oktober 2011 08:32
An: mxtom-selb@web.de
Betreff: Zur info...bekannter von jasmin....lg.



Gesendet: Mittwoch, 12. Oktober 2011 00:03
An: Milanovic, Sascha
Betreff:

Hallo Sascha schoen von dir zu hoeren

wer biite schoen erzählt dass du mir einen kranken hund verkauft hast?????? totaler unsinn glaub mir wenn ich jemals wieder einen Dobermann haben will dann bin ich gaaaaanz bestimmt wieder bei dir...glaub mir, und die die sowas behaupten den kannst du gerne meine Worte vorlegen.

Mojo geht er derweil sehr sehr gut, gesund und gedeiht. Als seine Zähne sich entwickelten waren ein paar nicht ganz entwickelt sodass er jetzt ein Zahnschmelzdefekt hat aber dies nur ein Schöhnheitsfehler ist und nicht sein leben beeinträchtigt und ich damit auch leben kann :)....

Ich betone nochmals dass ich nie mich ueber etwas geäussert habe dass du mir je einen kranken hund verkauft hast.

Im Anhang werde ich dir bilder senden von klein bis jetz

lg
emin aus hamburg



Somit kannst du mein Denken sicherlich etwas nachvollziehen, oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

aber siehst du Jasmin, deshalb sage ich Betroffene sollen sich immer selbst melden, dann kann man Missverstäntnise usw vermeiden, über Dritte ist es immer Kompilieziert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin S.



Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 475
Wohnort: Sielenbach
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe da nirgends das dort steht das Mojo kein Demodex hat oder bin ich blind

Thomas, ließt du da etwas anderes ich nicht
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 193
Wohnort: 95199 Thierstein
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich betone nochmals dass ich nie mich ueber etwas geäussert habe dass du mir je einen kranken hund verkauft hast."
und Demodex ist eine Krankheit ...

"wer biite schoen erzählt dass du mir einen kranken hund verkauft hast?????? totaler unsinn glaub mir wenn ich jemals wieder einen Dobermann haben will dann bin ich gaaaaanz bestimmt wieder bei dir...glaub mir, und die die sowas behaupten den kannst du gerne meine Worte vorlegen.

Mojo geht er derweil sehr sehr gut, gesund und gedeiht."
ich denke wir lassen das jetzt so stehen, auf einen gemeinsamen Punkt kommen wir beide in dieser hinsicht sowieso nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group