ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Box?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kate



Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Friedrichsfeld
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 14:38    Titel: Box? Antworten mit Zitat

Hallo nochmal also ich wollte mal fragen alle reden immer von dieser Box und da wollte ich mal wissen was das für eine Box ist und wie die aussieht :shock: und wo man die her bekommt und für was man sie am besten benutzen kann also ich hab schon gehört also zufluchtsort oder ähnliches! Freu mich über jede antwort Viele lieben grüße :lol:
_________________
Einmal Dobermann immer Dobermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beate



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Baden-Baden
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.04.2009 12:17    Titel: Re: Box? Antworten mit Zitat

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/hundetransportbox?gclid=CPTNip7olZoCFdGR3wodBmPkMg&gclid=CPTNip7olZoCFdGR3wodBmPkMg

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige

Transportboxen/käfige für Zuhause o. für's Auto.

Im Auto ist m.E. eine vernünftige Unterbringung des Hundes ein Muß, zur Sicherheit von Hund und Fahrer.

Zuhause ist so eine Box sehr hilfreich - speziell für Welpenbesitzer. Wenn die lieben Kleinen von Anfang an nachts in der Box schlafen, erobern sie 1. nicht sofort das Bett o. Sofa und 2. können sie nach dem Aufwachen nicht sofort umherspringen und man hat noch Zeit, schnell genug in den Jogginganzug zu springen und hinauszugehen. Außerdem wird es die Kleine normalerweise relativ schnell von sich aus vermeiden auf ihren Platz zu pinkeln.

Solange das kleine Monster noch nicht auf seinen Platz geschickt werden kann, kann man sie, wen nötig (Besucher mit Angst vor Hund o.Ä.) hier auch kurz verwahren, ohne daß Türen verkratzt werden.

Viele Hunde haben auch gerne etwas höhlenähnliches als Rückzugsort.

Grüße
Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group