Ja das habe ich...aus gewissen gründen und meinung vom fachmann/frau ,es tut mir ja leid für den hund, aber jeder sollte den hund haben der auch passt und wenn man nicht sicher ist ob es passt sollte man es besser seinlassen... ich möchte hier auch nicht weiter drauf eingehen warum und wieso... er war bei uns auf probe...
Was war das Problem? Also wen ich nichts zahln muss würde ich mir das mal überlegen...
Der muss halt ein zuhause finden, hin und her is nichts für nen Dobermann! _________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten!
also wen ich nichts zahln muss würde ich mir das mal überlegen...
Hehe is klar.
Man der bekommt den Hals doch nich voll. Für 1500 stand der bei DHD drinne.
Schade dass er seinen Text gelöscht hat. Von wegen die Bichon .... Hündin macht er immer agressiv an. Pahh man der is 8 Monate is doch normal, dass der den Macker machen will. Aber ich sach da nichts weiter zu. Manche Leute holen sich so ne Hunde doch nur als Schwanzverlängerung und wenn se dann merken der wird schwierig, schnell weg damit.
Reno,
bei Facebook hätte ich jetzt auf Gefällt mir gedrückt
hab die Anzeige nicht gelsehn in DHD... aber müste ich Persönlich meinen Fritz´l aus irgendwelchen gründen hergeben müssen, würde das Geld die zweite Rolle spielen... _________________
Ein Hund ist ein Hund und ein Dobermann ist ein Dobermann!
Wäre ich ein Dobermann würde ich mir einen Tierschützer halten!
Nein, ich hätte schon zahlen müssen ... jedoch ist er 8 monate und ich bin nicht doof und hol hund gegen geld und fertig man weiss nieh was auf einem zu kommt... wenn du es wissen willst kannst du gerne mit mir am Skype telefonieren ich werde hier nix im Forum sagen dazu... danke fürs verständniss, gratis währe was anderes gewesen...
Was ist nun mit dem Dobermann? Eine Info wäre ganz schön, erst schreiben schreiben, dann wieder Löschen dann ist er weg und wieder da und dann einfach nichts mehr von sich hören lassen....
Das finde ich garnicht schön!
Ich Liebe die Rasse und finde es um jeden Dobermann schade wen er umsonst geboren ist!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.