ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Anfrage...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja



Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 10
Wohnort: 56566 Neuwied
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.07.2011 01:31    Titel: Anfrage... Antworten mit Zitat

Ein Hallo an die Züchter,

bekomme über meinen YouTube Kanal International, öfters mal
Anfragen in letzter Zeit, für gute European Breeders...

Hier eine aktuelle Anfrage, von einem Interessenten aus den Staaten.

Wenn Jemand Lust und Zeit hat, kann er sie ja gerne beantworten:

---------------------------------------------------------------------------------------

  


  
      RAVENakaR     
  
Kommentar zu deinem Video: German Short Movie Doberman         
       
Your Ulfa a good looking European Dobermann. Does anyone know of a good breeder that I can get a European Dobermann similar to this one? I also would like to have a Dobermann with a high defense drive, high fight drive, high dominance level, medium to high prey drive, and high agitation threshold.


Acount & E-Mail von Raven:


http://www.youtube.com/user/RAVENakaR

Da Ich damit nichts am Hut habe und kein Problem damit,habe Leite ich die Anfragen gerne bei Bedarf weiter... wenn kein Bedarf besteht... Bitte einfach löschen. Mache das ledglich auf Anfrage von & für User, die mich immer mal wieder letzte Zeit verstärkt anschreiben.


Gruß Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> ALLGEMEIN ÜBER DEN DOBERMANN Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group