ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Führungsposition?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessy



Anmeldungsdatum: 10.03.2009
Beiträge: 142
Wohnort: Schwelm
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: Führungsposition? Antworten mit Zitat

Noch eine Frage*seufz*...

Mein lieber kleiner Hund, orientiert sich lieber an meinem Freund, obwohl er nicht jeden Tag da ist, sie auch nicht füttert, oder mit ihr raus geht.
Ich bemühe mich, dem Hund gerecht zu werden, in dem ich alles mit ihr mache und auch versuche, konsequent zu bleiben.
Ist ja klar, dass es mich stört, wenn sie eher ihm hinterher läuft, als mir, denn ich fühl mich dadurch natürlich nicht ernst genommen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich das ändern kann, dass sie mich als Frauchen akzeptiert und sich auch an mir orientiert, anstatt an meinem Freund?
Hilft es, wenn er sie ignoriert und garnichts mehr mit ihr macht?
HILFE , so langsam werd ich echt unglücklich :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudio



Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: Kanton Luzern
switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 01.01.1970 02:00    Titel: KENNEN DIE MEISSTEN Antworten mit Zitat

HALLO,
DAS PROBLEM KENNEN VIELE,DER EINTE KAUFT DEN HUND,UND DER HUND SUCHT SICH DEN AUS DER KEIN GELD AUSGEGEBEN HAT FÜR DEN HUND !!

DIE MEISSTEN SUCHEN SICH DEN ZUKÜNFTIGEN ``MEISTER `` AUS,MANN KANN ABER DAS PLATT WECHSELN,DAZU MUSST DU IMMER INTERRESSANTER WERDEN,VIEL LIEBE,GEDULD,ZEIT,SPIEL,SPANNUNG,SPAZIERGÄNGE,TOLLE ERLEBNISSE,USW USW MIT DEM HUND UNTERNEHMEN,ALSO VIEL ZEIT MIT DEINEM HUND VERBRINGEN !!

GRUSS CLAUDIO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Dobermann Welpe . . . . . . . . . . bis zum 9. Monat Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group