ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Forum - Fragwürdige Themen & KUPIEREN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd



Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.11.2008 20:58    Titel: Re: Forum - Fragwürdige Themen & KUPIEREN Antworten mit Zitat

Ich hatte mich in diesem Forum angemeldet, um eventuell Wissenswertes über die Dobermannzucht zu erfahren.
Abgesehen von wenigen Beiträgen , wird hier nur dreckige Wäsche gewaschen, wo man als Aussenstehender nicht weiss, worum es eigentlich geht und die ewige Geschichte - dass KUPIEREN

Ich habe im www eine tolle Seite gefunden, die allen Gegnern den Wind aus den Segeln nimmt, wo selbst die verbissensten Kupiergener aufgeben.
Surftipp : http://altivodobbermann.de/pageID_6148618.html

Auf provokante Mails und Einträge antworte ich einfach nicht mehr, das schont die Nerven und wenn jemand einen Dackel auf Stelzen gut findet, ist es auch seine Sache.

Liebe Tierschützer und Kupiergegner :

TIERSCHUTZ IST ETWAS ANDERES !!!
Fliegt nach Spanien oder zu uns in die Türkei, da könnt Ihr Hunden helfen ! zB: http://www.tierheim-alanya-demirtas.com/


Denn das Kupierverbot ist das Ende der Rasse Dobermann


Zitat eines ehemaligen Züchters : wir dürfen ja keinen richtigen Dobermann mehr züchten !


Ich grüsse Euch aus der Türkei
_________________

Es gibt Gucker und es gibt Macher, was guckst Du-mache es
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Herbst hier werden Sie meine antwort finden.
_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Frage an das ADF TEAM Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group