ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

Was soll das denn, hier privaten Schriftwechsel einzustelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia (Jasbandu)



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Maus Loch

BeitragVerfasst am: 14.12.2007 23:47    Titel: Was soll das denn, hier privaten Schriftwechsel einzustelle Antworten mit Zitat

Was soll das denn,
im ADF privaten Schriftwechsel einzustellen??



Hmm... weiß Dagmar, dass der Schriftwechsel hier eingestellt wird, und ist sie damit einverstanden?

Ich denke, dies hier ist ein DISKUSSIONS forum?
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus

Ich komme aus
Hyänenland
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus
Ich komme aus
Hyänenland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Claudia
Bitte sei so nett und lass so eine Diskussion Art und solche Fragen
Anja (Atlantis) hat folgendes geschrieben::

:mrgreen:für OnlinebulleHaraldund seineAnwältinQuini:mrgreen:


So eine Art von Kommunikation ist, bei uns, im ADF nicht geduldet.

Ich hoffe dass du deine Ausdrucksweise in Zukunf
mehr zum ADF anpassen wirst.

Wenn nicht,wir werden uns ,weiterhin,
über jeden Deiner Besuch im ADF freuen.

Und wünschen Dir viel Spaß beim lesen



Bitte beachten
den ADF Benutzer Status von Inaktiv
wieder auf Aktiv zu setzten
Kostet
von Diesen Moment
50 €

_________________



Für den Dobermann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia (Jasbandu)



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Maus Loch

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 13:47    Titel: Ich bin im falschen Film Antworten mit Zitat

Anna hat folgendes geschrieben::
Liebe Claudia
Bitte sei so nett und lass so eine Diskussion Art und solche Fragen

Wie bitte? Ich glaub´, ich bin im falschen Film!

Ich laß mir doch nicht vorschreiben, was ich fragen darf?

Ihr wollt ein Forum sein, das FAKTEN bringt. Was soll das denn, hier privaten Schriftwechsel (Betonung auf PRIVAT!) einzustellen, wenn diejenige, die es betrifft, hier nicht angemeldet ist und keine Stellung dazu nehmen kann? Das ist wirklich schlechter Stil für ein Forum, das angeblich Wert auf einen höflichen Umgangston legt!

Sorry, aber wenn dies hier ein Hetz- und Lästerforum über Andersdenkende werden soll (und Beiträge, die euch nicht passen, zensiert werden) bin ich hier falsch. Ihr dürft mich gern löschen, sperren oder was-auch-immer.

Auf Kindergarten habe ich keine Lust. Wobei ich mich hier weder auf die "Seite" von Dagmar noch auf die von Pegasus stelle oder Partei ergreife. Ich finde es einfach ätzend, über jemanden herzuziehen, der sich nicht verteidigen kann, egal, ob der im Recht oder im Unrecht ist.

Kopfschüttelnde Grüße
Claudia
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus

Ich komme aus
Hyänenland
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus
Ich komme aus
Hyänenland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 16:11    Titel: Du bist im ADF Antworten mit Zitat

Liebe Claudia
Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Wie bitte? Ich glaub´, ich bin im falschen Film!
nein bist du nicht,du bist im ADF
und dein letzter Beitrag ist ein gutes Beispiel welche Kommunikation Art
wir uns im ADF wünschen
Das hab ich nicht ironisch gemeint

_________________



Für den Dobermann

Zuletzt bearbeitet von Anna am 10 Jan 2008 9:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beate



Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Baden-Baden
germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.12.2007 23:05    Titel: Einmal grundsätzlich etwas los zu werden Antworten mit Zitat

Guten Abend,

zuallererst möchte ich Claudia beipflichten. Mir erschließt sich der Sinn dieser Konversation auch nicht. Weiterhin verstehe ich die Heftigkeit der Reaktion der Administratoren nicht.

Dies möchte ich zum Anlaß nehmen, einmal grundsätzlich etwas los zu werden. Wie gesagt, bin ich Forumsneuling. Nicht nur hier, sondern allgemein. Alle bisher von mir verfolgten Foren waren mir zu kindisch.

Da es hieß, dies hier solle ein Neuanfang sein, wundere ich mich doch, das sich die Gespräche immer wieder nur um das alte Forum drehen. Ich verstehe die Insidergespräche und Nickeligkeiten der Vorforumsgeschädigten nicht und es interessiert mich auch nicht. Nichts ist doch uninteressanter als die Zeitung vom Vortag. Dobermannfreunde (dies nur vorab: mit kupierten Hunden), die ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht habe, fragten mich, was sie denn hier sollten und um was es bitte geht.

Ich hoffte mehr Interessantes zu finden, wie, ja, Erziehungsfragen. Ist die Qualität der Ausbildung auf vielen Hundeplätzen immer noch so schlecht :( , Erfahrungen mit einem der vielen selbsternannten Hundeflüsterer :? , ist der Weg den die Rasse gerade beschreitet noch gesund, immer größer, immer schwerer :?: usw. usw.

Ich erwarte nicht, daß ich nur konsumieren kann. Hatte nur leider bisher technische Probleme mit den Beiträgen.

Also, ich hoffe, niemanden mit meinem Roman gelangweilt zu haben. Und da ich den Dogfather dieses Forums nicht kopieren will, sage ich nicht Kindergarten, sondern:

Bitte mehr Fakten und weniger Mickymousebullshit!

Trotzdem allen weiterhin viel Spaß und eine gute Nacht!
Beate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicky (Neo)



Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hanau
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 00:06    Titel: Wie Wahr! Antworten mit Zitat

Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Ich laß mir doch nicht vorschreiben, was ich fragen darf?
Nicht Was sonder Wie Du Fragen darfst!

Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Was soll das denn, hier privaten Schriftwechsel einzustellen, wenn diejenige, die es betrifft, hier nicht angemeldet ist und keine Stellung dazu nehmen kann?
Es ist diejenigen verboten im ADF sich anzumelden um Stellung zu nehmen?

Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Ich finde es einfach ätzend, über jemanden herzuziehen, der sich nicht verteidigen kann, egal, ob der im Recht oder im Unrecht ist.
Wie Wahr!
Denkst du damit an mich, Sven, Tina, Uwe, Max, Mark Dobermann etc.?
Hast du so eine Frage bei hyänen.de
gestellt?
Oder eine andere?
Zitat:
Jasabandu 12.12.2007, 19:12
Vielleicht kann mir das ja jemand per PN mitteilen, wenn man das so öffentlich im Forum nicht schreiben darf?

Liebe Claudia, wenn du Langweile hast, ich empfehle Dir hyänen.de

und nicht das ADF.
Da kannst so viel du willst Hangmann spielen, mit pilla und Clique PN tauschen und mit dem Kopfschütteln.
Wenn du eine Frage im ADF hast, stelle sie öffentlich, nur ein bisschen auf das Benehmen achten. Da wir keine Lust auf das Benehmen alla hyänen.de haben.
Deswegen haben wir das ADF

LG Nicky
_________________


Für den Dobermann
_________________

Für den Dobermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 02:07    Titel: Ich verstehe warum Antworten mit Zitat

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Hallo Beate
1. ICH verstehe warum, aber Ich habe keine Zeit jedem ADF Mitglied zu erklären warum meine Administratoren, dass ADF so führen wie sie es führen
2. Was Dich nicht Interessiert, nicht lesen
3.     Wann du etwas los werden willst, dann in das passenden Thema
4.     Das was du schreiben willst, schreib
5.     Deine Freunde sind auch Willkommen bei schreiben um neue Themen in ADF zu offnen
6.     Du hast mich nicht mit Deinem Beitrag gelangweilt, für mich war er konstruktiv
7.     Ich hoffe das mein Beitrag, für Dich, genügend konstruktiv ist




Für den Dobermann


Thema ist offen
_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia (Jasbandu)



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Maus Loch

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 17:52    Titel: Re: Wie Wahr! Antworten mit Zitat

Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Nicht Was sonder Wie Du Fragen darfst!
Die Frage lautete (siehe oben):
"Hmm... weiß Dagmar, dass der Schriftwechsel hier eingestellt wird, und ist sie damit einverstanden?"
Was stört Dich an der Art der Fragestellung? Sie ist einfach, klar und unmißverständlich.

Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Es ist diejenigen verboten im ADF sich anzumelden um Stellung zu nehmen?
Es ist ein Unding, als Admin in einem Forum solche Dinge zu dulden. Ich bin selbst Forenbetreiber. Das Letzte, was ich erlauben würde, wäre, dass private (!) Streitigkeiten aus einem anderen (!!!) Forum in meinem Forum ausgetragen werden. Unabhängig davon, ob sich die Streithähne dann nach und nach alle in dem Forum anmelden, um sich "verteidigen" zu können. Soll das nun ein Diskussionsforum sein, oder ein Schlachtfeld?

Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Wie Wahr!
Denkst du damit an mich, Sven, Tina, Uwe, Max, Mark Dobermann etc.?
Ich denke dabei an niemanden. Ich empfinde dies IMMER als schlechten Stil, egal, wer es bringt. Weder hier noch "drüben" habe ich vor, mich an irgendwelchen Forenquerelen, Streitigkeiten, Beleidigungen, persönlichen Angriffen etc. zu beteiligen. Wieso sollte ich mich in meiner Freizeit mit so etwas Kindischem belasten? Ich erwarte im Gegenzug, daß auf MEINE Fragen ebenfalls sachlich -und nicht wertend- geantwortet wird.

Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Hast du so eine Frage in alten XXXX gestellt?
Nein, ich habe mich an den Streitereien grundsätzlich nicht beteiligt, siehe oben. Allerdings wurden dort meines Wissens auch keine Privatmails veröffentlicht.

Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Jasabandu 12.12.2007, 19:12
Vielleicht kann mir das ja jemand per PN mitteilen, wenn man das so öffentlich im Forum nicht schreiben darf?
Diese Frage bezog sich auf zwei Abkürzungen, die ich nicht deuten konnte. (Bemerkung von ADF TEAM:Was für eine Geheimvolle Information :roll::D
Und muss, streng geheim, weiter per PNs bearbeitet sein
)
Ich kann nichts Verwerfliches daran finden, nachzufragen, wenn ich eine Abkürzung nicht verstehe. Im Übrigen haben sich diese Abkürzungen als Namen von Dobermännern herausgestellt, die wahrscheinlich DCM vererben. Solche Informationen sind für mich von Interesse, weitaus mehr, als irgendwelche Streitereien.

Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Liebe Claudia, wenn du Langweile hast, empfehle ich Dir das alte XXXX
und nicht das ADF.
Nochmals: Ich werde mich NICHT auf Kindergartenniveau begeben und mich in Streitigkeiten einmischen, die mich nicht interessieren. Von Dir erwarte ich im Gegenzug keine Albernheiten und persönlichen Angriffe wie diesen:

Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Da kannst so viel du willst Hangmann spielen, mit pilla und Clique PN tauschen und mit dem Kopfschütteln.
Mich interessieren Deine Probleme mit irgendwelchen Leuten des anderen Forums nicht. Ich brauche auch niemanden, der mit mir zusammen den Kopf schüttelt, das kann ich ganz alleine - ebenso, wie ich alleine meine Meinung vertreten kann. Und die lautet nunmal: In einem Forum PRIVATMAILS aus anderen Foren zu veröffentlichen, ist peinlich, schlechter Stil und unterste Schublade.


Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Wenn du eine Frage im ADF hast, stelle Sie öffentlich, nur ein bisschen auf das Benehmen achten. Da wir keine Lust auf das Benehmen alla alten xxxx haben.
Es scheint mir nicht so, als seist Du derjenige, der sich über "gutes Benehmen" auslassen sollte. Siehe oben. Du schreibst: "WIR haben keine Lust auf... ... wer ist "Wir"? Ein Forum besteht aus einzelnen Mitgliedern. Welche Fories meinst Du mit "Wir"? Oder wolltest Du statt "wir" nicht vielmehr "ICH" schreiben?

Ich bin weder in dem einen noch in dem anderen Forum an Streitereien, Lästereien, Hetzereien interessiert. Mich interessieren -wie xxx das ja eigentlich haben wollte- FAKTEN, und nicht die persönlichen Probleme, die Du oder sonstwer mit den Mitgliedern aus dem anderen Forum habt.

Sollte ein respektvoller Umgang miteinander in höflichem Ton in diesem Forum nicht möglich sein, so steht nach wie vor mein Angebot: "Ihr" dürft mich dann gerne aus dem ADF löschen. Ansonsten bitte ich darum, zu bedenken, dass auch in der virtuellen Welt MENSCHEN an der Tastatur sitzen und diesen die entsprechende Höflichkeit entgegenzubringen. Dazu gehört sicherlich nicht, über andere Leute hinter deren Rücken herzuziehen.
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus

Ich komme aus
Hyänenland
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus
Ich komme aus
Hyänenland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.12.2007 18:36    Titel: Das sind Wir Antworten mit Zitat

Hallo Claudia
Der Nicky hat momentan absolut keine Zeit.
Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
...boah hier hat sich einiges getan, super.
Leider bin ich momentan ein wenig im Streß :(
Werde mich aber in den Weihnachtstag melden und ein Paar Bilder von Neo rein... stellen. :mrgreen:
Drum werde ich so frei sein, Dir, in seinen Namen zu Antworten.

Oder soll ich lieber sagen: Hallo Kollegin :D
Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Ich bin selbst Forenbetreiber.
Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Da wir keine Lust auf das Benehmen alla hyänen.de haben.
Deswegen haben wir das ADF
LG Nicky
Wer ist "Wir"? Ein Forum besteht aus einzelnen Mitgliedern. Welche Fories meinst Du mit "Wir"?
Wir sind in der ersten Linie

Anna
xxx

Nicky
Sven
Boy
Mark Dobermann


Die das ADF vom ersten Tag aufgebaut haben.
Na ja, besser gesagt, von der ersten Nacht 8)
Dazu gehört noch eine Person welchen Namen ich Dir nicht sagen werde

Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
In einem Forum PRIVATMAILS aus anderen Foren zu veröffentlichen, ist peinlich, schlechter Stil und unterste Schublade.
Danke Dir für Deinen Vorschlag und Deine Meinung, ich teile Deine Meinung nicht.

Möchte Dich nur dazu fragen:
Hast Du Angst das Deine private Schriftwechsel im ADF veröffentlich wird oder hast du Angst um jemanden anderen?

Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Mich interessieren Deine Probleme mit irgendwelchen Leuten des anderen Forums nicht.
Uns schon
Was Dich nicht Interessiert, einfach nicht lesen
Aber so etwas werden Wir nicht, Dir und keinem Anderen, 3. mal sagen bzw schreiben
Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Nicky (Neo) hat folgendes geschrieben::
Nicht Was sonder Wie Du Fragen darfst!

Die Frage lautete (siehe oben):
"Hmm... weiß Dagmar, dass der Schriftwechsel hier eingestellt wird, und ist sie damit einverstanden?"
Was stört Dich an der Art der Fragestellung? Sie ist einfach, klar und unmißverständlich.
Nicky hat auf diesen, Deinen, Beitrag gedacht.
Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Hallo ADF TEAM(oder Pegasus, wer sich nun äußern mag),
Was soll dieser Thread bezwecken bzw. was soll hier konkret diskutiert werden?
Verwunderte Grüße
Claudia
Reini (Pegasus) hat folgendes geschrieben::
Hallo Claudia
man muß nicht alles diskutieren !Man kann es lesen,auf sich wirken lassen. Wenn man Fragen hat ,diese einfach stellen.
Lg Pegasus
Du hast eine sehr konkrete und nette Antwort bekommen aber offensichtlich warst Du mit der Antwort nicht zufrieden.

Haben wir uns, Kollegin, jetzt etwa besser verstanden?

Claudia (Jasbandu) hat folgendes geschrieben::
Sollte ein respektvoller Umgang miteinander in höflichem Ton in diesem Forum nicht möglich sein, so steht nach wie vor mein Angebot: "Ihr" dürft mich dann gerne aus dem ADF löschen.
Wir arbeiten gerade dran am: Respektvoller Umgang miteinander in höflichem Ton
Ich hoffe mit Dir zusammen.

Am Ende,
in diesem Moment nehmen Wir Dein "Angebot" nicht an.
Und noch was da zu, man kann sich nicht so einfach,
kostenlos, aus ADF ausradieren.

LG Anna
_________________



Für den Dobermann


Zuletzt bearbeitet von Anna am 24 März 2008 0:59, insgesamt 16-mal bearbeitet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ADF TEAM



Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 157

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2007 01:45    Titel: So ist das Leben Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

ich verstehe hier nicht, warum Du Dich so aufregst.
Reini hat hier einen Schriftwechsel reingestellt.
Was auch sein gutes Recht im ADF ist.

Was hat ADF TEAM damit zu tun,
dass Du uns angreifst.

Wir haben hier nur Fakten gezeigt,
wie hinter den Kulissen schön gelästert wird.

Bei hyänen.de
ist ein neues Mitglied
was sich auf seinen neun Dobermann freut.
Und die Leute von drüben haben nichts
besseres zu tun, als schön per PN zu lästern.

Die Nachrichten der ARD sind auch nicht immer nach unseren Geschmack.
Deswegen Beschwerden wir uns nicht gleich bei der ARD
oder bei Peter Boudgoust direkt.

Die Wahrheit ist leider nicht immer schön,
aber so ist das Leben


Thema ist bis 17 Uhr geschlossen
_________________

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claudia (Jasbandu)



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Maus Loch

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 16:41    Titel: ForumClaudiatitisAnnaADFitis Antworten mit Zitat

Liebe Anonyme Kollegin

Kann sein das Du MEINE Frage an Dich überlesen hast?



Oder alle Claudias im ADF, welche ein eigenes Forum haben, so ein Problem haben?
ForumClaudiatitisAnnaADFitis?
Kann sein, eine Neue Krankheit?
Kann Fielmann helfen?
Ich Persönlich bevorzuge Ray-Ban, aber hauptsache man hat Hilfe bekommen.

Anna hat folgendes geschrieben::
Haben wir uns, Kollegin, jetzt etwa besser verstanden?
(sehe oben)

In fall das Du planst noch ein einziges Wort im ADF zu schreiben,
Ich erwarte von Dir, folgenden Satz zu lesen:

Ja, Anna wir haben uns verstanden



PS
Dein Beitrag ist gespeichert
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus
Ich komme aus
Hyänenland
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus
Ich komme aus
Hyänenland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skinny



Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 112
Wohnort: Bayern
germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.12.2007 17:56    Titel: Avatar Bild Antworten mit Zitat

Hallo Claudia
ich freue mich über deine Beitrage,

aber noch mehr freuen würde ich mich,
über ein schönes Advatarbild von dir

ADF User
haben das Recht 10 beiträge zu schreiben ohne sich vorzustellen.

Ab dem 10ten Beitrag ist es dem ADF User
nicht mehr möglich sich einzuloggen
da der Status auf Inaktiv gesetzt wird.

Es wird für die Freigabe Telefonnummer und ein bild von dem Avart benötigt.
Dannach wird er als
echter ADF User
eingestellt werden.


Avatar Bild

Muss 144 Pixel breit sein und Maximum 200 Pixel hoch
Im Avatar müssen Sie zusehen sein und nicht Hunde, Karikaturen und ähnliches.
Hier unterhalten sich Menschen und nicht Hunde.
Wir können auch von Ihrem gesendeten Bild ein Avator herstellen.


gruß Skinny
_________________


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia (Jasbandu)



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Maus Loch

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 15:36    Titel: Das waren die Falschen Worte Antworten mit Zitat

Liebe Anonyme Kollegin

das waren die Falschen Worte

Link zum hyänen.de
ist Dir wohl bekant
Gruss pilla und Clique

Danke Dir für dein besuch im ADF
Ich wünche dir weiterhin viel Spass beim lesen

Das Du im ADF wieder schreiben kannst,
solltest du 50 € auf unser Konto überweisen

Ich danke Dir für das Link von deinem Forum
welche Du in deinem Beitrag geschrieben hast

Für die Werbung im ADF muss du zusätzliche Überweisung ausfülen.

Zum bei spiel wie
REMMELE Motorsport
Beate hat folgendes geschrieben::
Ach du Sch...... nächste Woche ist Heiligabend!

Ich war gestern bei Rudolph Reindeer im Trainingslager. Er nimmt noch Bestellungen für seinen Chef an



Viele liebe Grüße
Beate

Ihr ADF in Zusammenarbeit mit REMMELE Motorsport
Bitte auf das Bild KLICKEN
Und dann auf Renntiere KLICKEN
Viele Liebe Grüsse
ADF TEAM

Liebe Grüsse
Anna
ADF Administrator


Für die Kontakt Aufnahme mit den Claudia (Jasabandu)
bitte hier klicken
Hier können Sie auch Manieren alla Claudia (Jasabandu) lehren.
Manieren alla:
Ich arbeite in einem Büro bei Polizei und wenn ich langweile habe dann Belehre ich die ganze Welt das ich der Boss bin, weil ich die Grüne Uniform trage.
Hier können Sie das Gesicht von meine Anonyme Kollegin endlich sehen.

Mark Dobermann hat folgendes geschrieben::
Claudia (Jasabandu),
ICH Scheiße auf deine Grüne Uniform und auf deine Manieren
In ADF
Zählt Respekt und Fakten und nicht welche Uniform du trägst
Deswegen bist du nicht im ADF sondern dort wo du hingehörst
Bei Hyänen
Nabijem te na kurac sa sve Nemackom Policiom i takvim Policajcima
So, so
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus

Ich komme aus
Hyänenland
_________________

Ich bin eine
Anonyme Maus
Ich komme aus
Hyänenland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 15:36    Titel: So doof kann nur Polizei Beamte sein Antworten mit Zitat

» Jasbandu
23.03.2008, 13:00

bitte und hier klicken und hier auch
1. 23 März 12:57 Deutsche Telekom AG, Radolfzell, Baden-Württemberg, Deutschland
2. 23 März 12:58 Deutsche Telekom AG, Shengshan, China
3. 23 März 12:58 Deutsche Telekom AG, Radolfzell, Baden-Württemberg, Deutschland
4. 23 März 12:59 Deutsche Telekom AG, Asia/Pacific Region
5. 23 März 13:00 Deutsche Telekom AG, Ì&, Suriname
6. 23 März 13:00 .§£ XÂ[, ‘>®, Bahamas
7. 23 März 13:01 Alice DSL, X%, Österreich
8. 23 März 13:01 , Elmhurst, Illinois, Vereinigte Staaten
9. 23 März 13:02 Deutsche Telekom AG, HBB¯ÚB°ÚB¹ÏP²Ú¹Ú³ÚB1'), Trinidad und Tobago
10. 23 März 13:02 Deutsche Telekom AG, Radolfzell, Baden-Württemberg, Deutschland

Sag mal, Jasbandu, ist dass vorbereitung für Nachrichtendienst?

Autor Jasbandu 02.03.2008, 18:06
"... Hier mitlesen tun dieADF´ler ja sowieso. Erkennen tut man sie spätestens nach dem 2. Posting. Und dann kann man sie sperren ..."

Obwohl mit solchen Einstellungen passender Ausdruck wäre: Gestapo

Erste Übung: Anonym in einem Forum lesen?
Viel Spaß beim üben, aber bitte sei nicht in Zukunft und bei den hyänen.de in derselben Zeit angemeldet. Ist ein bisschen zu durchsichtig. Aber OK so was kann man doch tolerieren als Berufskrankheit.

Und hier ein Foto für dich, vom Mensch der sein eigenes Gesicht hat.
Kennst Du Ihn nicht? Soll ich Dir ein bisschen helfen?
Nur dein Liebling
Mark Dobermann
aber mein persönlicher Rebel
Für noch Größere Aufnahmen
Konto Nummer kennen Sie schon
KN: 88 51 62 808
BLZ: 7001 00 80
Postbank München

Bitte zahlen
_________________



Für den Dobermann
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group