ADF  Foren-Übersicht ADF

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Forum 

1 Jahr und 1 Tag danach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2007 05:43    Titel: 1 Jahr und 1 Tag danach Antworten mit Zitat

1 Jahr und 1 Tag danach
Wir können im ADF Begrüßen ein
„kranken Hirn“,
„kaputten Typ“,
„ewig Gestrigen“
und, mein Gott, nicht zu vergessen ein
„Neonazi“


Herr Rösner,

wir haben 3000 Fragen an Sie.
Erste Frage lautet: Könnten Sie nicht Ihre Zeit und Tage mit Ihrer lieben Frau verbringen statt solche Web Seiten ins Netz zu setzen?
Zweite Frage ist: Was ist mit euch Männern los?
Und so weiter und sofort...

Alle anderen Fragen wird Ihnen unsere ADF Journalistin stellen.
Wir werden gespannt sein auf Ihre Antworten.

Für den Anfang wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihren Urlaub, verbringen Sie eine schöne Zeit, viel Freude und Vergnügen.
Wenn Sie wieder nach Deutschland zurück kommen finden Sie bitte ein bisschen Zeit für das ADF.

_________________



Für den Dobermann

Zuletzt bearbeitet von Anna am 12 Jan 2008 12:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösner



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 7

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2008 15:05    Titel: Barbara & Uwe Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösner



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 7

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.01.2008 13:17    Titel: Welche Männer? Antworten mit Zitat

Zu der erste Frage:
Meine Frau und ich verbringen immer unsere Zeit miteinander, beim Aufbau der Web-Seite, bei der Hundeausbildung, ebend Alles zusammen.

Zu Männer:
Welche Männer ? Die ewigen Ja-sager, ohne eigene Meinung, die Softis welche Alles dafür tun um nur den Frauen zu gefallen, die Trittbrettfahrer, welche gleich aufspringen nur um dabei zu sein, oder die Loser, die Schwu.... und so weiter.
Oder meint ihr die Männer, für die noch ein Wort ein Wort ist, die dazu stehen was sie sagen, die noch eine eigene Meinung haben und nicht gleich den Schwanz einkneifen und sich aus den Staub machen wenn es ungemütlich wird, also solche, welche immer betitelt werden als: " Ewig gestrige, Macho, braune Socke und so weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 19:56    Titel: ADF Situation Antworten mit Zitat

Wir haben im ADF folgende Situation gehabt:
Ein Mann, Franklin, und seine große Liebe, Forest.
Forest erpresst Franklin und verbietet Franklin im ADF zu schreiben, sonst …

Wie würden Sie auf so eine Situation reagieren
das Ihre Frau ihnen verbietet irgendwo Ihre
Meinung frei zu äußern?

_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rösner



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 7

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 13:19    Titel: Sonst was.... ? Antworten mit Zitat

Hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihr schon wusstet, aber ich bin ein Mann und kein weichgespülter Lutscher ! Aber hier meine Antwort :

Sonst was.... ?
Liebesentzug, darf nicht mehr ran usw. ?
Ich habe mir die Aussage von Franklin durchgelesen, aber auch Forest`s Beiträge im Forum der Diskriminierung! Forest liegt in ihrem Verhalten gegenüber Franklin voll auf dieser Forumlienie. Jeder Mensch sollte seine Meinung frei äußern können, steht schon im Grundgesetz und die o.g., sowie Forest beanspruchen ja dieses auch für sich, obwohl ich der Meinung bin, wer soviel Müll von sich gibt dem sollte man das Recht der freien Meinungsäußerung nehmen. Es ist doch ein Zeichen von ...

Fortsetzung folgt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösner



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 7

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.02.2008 13:25    Titel: Franklin steht wie ein Trottel daneben Antworten mit Zitat

... Es ist doch ein Zeichen von Schwäche und Angst, wenn Forest mit Liebesentzug Franklin erpresst, aber wie im Leben gibt es immer zwei Seiten, derjenige welcher erpresst und derjenige welcher sich erpressen lässt. Eine vernünftige Partnerschaft beruht auf gegenseitigen Respekt, Vertrauen, freie, persönliche Entfaltung und freie Meinungsäußerung. Forest beansprucht Alles für sich, aber will Franklin dieses nicht zugestehen. Forest sülzt in einem Forum, welches sich normaler weise mit Dobermännern beschäftigen sollte, was es ja auch nicht macht, von Liebe und Verhalten in einer Beziehung, aber nur von ihrer Sicht aus und Franklin steht wie ein Trottel daneben. Da kann sich doch nur aus Franklin`s Sicht das Sprichwort bestätigen : „Doof Fi…t gut „ Oder hat Forest, Franklin schon den Verstand abgesaugt ? Wenn diese Situation bei mir wäre, ...

Fortsetzung folgt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rösner



Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 7

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 17:40    Titel: Fehlende Zivilcourage Antworten mit Zitat

... Wenn diese Situation bei mir wäre, was unvorstellbar ist, würde ich meiner Frau eine Bedenkzeit einräumen um ihre Verwirrungen zu entflechten und wenn das zu keinem positiven Ergebnis führt, würde ich sagen:
" Du Schatz, es ist wohl besser du gehst wieder zu deiner Mutter !" Unsere Beziehung hat keinen Zweck ! Aber dafür braucht man Rückrad und das hat Franklin nicht ! Aber auch damit steht heut zu Tage Franklin nicht alleine da. Seht euch doch nur mal in Deutschland um. Nur nicht auffallen, Schnauze halten, denn es könnte unangenehm werden. Menschen werden öffentlich verprügelt, bestohlen und was machen solche Leute wie Franklin ? Zur anderen Seite sehen und ab durch die Mitte ? Fehlende Zivilcourage. J.F. Kennedy das Buch geschrieben Anfang der 60ziger, sehr zu empfehlen . Aber auch 2007 gab es so etwas ähnliches : Oli Kahn : „ Eier brauchen wir, Kerle mit Eiern !“
Das ist meine Meinung zu Forest / Franklin, Noch ein Tipp für Forest : Dein Verhalten entspricht einer 13- 16 jährigen, aber die haben den Vorteil, die lesen Bravo und haben Dr. Sommer oder wie die Heute heißen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anna
Administrator


Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 1135
Wohnort: Radolfzell am Bodensee
germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 17:40    Titel: Fortsetzung folgt Antworten mit Zitat

Fortsetzung folgt
_________________



Für den Dobermann

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ADF Foren-Übersicht -> Willkommen im Alternativen Dobermann Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group